20. Gleichheit

130 10 14
                                    

Ich hoffe dass Yoongi irgendwas macht oder gemacht hat, dass mich nicht alle so anstarrten.

PoV (y/N)
Zusammen mit Yoongi ging ich in die Schule. Er ist irgendwie netter zu mir als am Anfang. Da war er auch nett aber irgendwie anders, kenne Ahnung.

Auf dem Weg zur Schule trugen fast alle Schüler diesen Haarreif und diese Art Gürtel. Das war echt krass. Noch nie hat mich etwas so glücklich gemacht. Ich war zu Tränen gerührt. "Yoongi, w-wie hast du das geschafft?" Fragte ich mit zitternder Stimme.
(Wer nicht weiß was ich meine:...

Ach und ja ich habe my little pony gesuchtet und ich finde das auch heute noch ganz in Ordnung

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ach und ja ich habe my little pony gesuchtet und ich finde das auch heute noch ganz in Ordnung... Mobbt mich nicht jeder mag was anderes... Ich meine halt ungefähr sowas nur mit Katzenohren und Katzenschwänzen statt dem Pferde Zeug...)

Yoongi schaute mich besorgt an. "Warum weinst du denn jetzt?" Sagte er und streichte mir mit seinem Daumen die ersten Tränen von der Wange. Ich umarmte ihn und fing dann richtig an zu weinen, aber nicht aus Trauer sondern aus reinster Freude.

"Yoongi....d-danke... Das.... Das ist echt toll" schluchzte ich in sein Shirt. "Pscht, nicht weinen. Ich mag es nicht wenn du weinst. Sei es aus Trauer oder Freude. Ich sehe dich einfach nicht gerne weinen" sprach er ruhig und tatsächlich hörte ich langsam wieder auf.

Ich löste mich wieder von ihm und wahrscheinlich als hoch rote Tomate. Er lächelte mich sanft an. "A-Aber wie hast du das geschafft?" Fragte ich und wischte mir die restlichen Tränen weg.

"Ich hatte ein bisschen Hilfe und dann ging das ganz einfach... Aber genug davon jetzt. Lass uns in die Schule sonst kommen wir zu spät zum Unterricht." Lachte er mich an.

So ein cutie.

Zusammen gingen wir also weiter bis in die Schule. Er ging mit mir zu meinem spinnt und ein Wunder: dieser Klemmte wieder.

"Komm, geh ein Stück zur Seite" sagte Yoongi sanft. Ich tat was mir befohlen und Yoongi schlug Mal wieder gegen meinen spinnt, wodurch er aufgeht.

"Danke" lachte ich leicht. "Ich sollte das Mal der Schulleitung melden" fügte ich noch an. "Naja, du hast ja mich" sagte Yoongi und ich nickte leicht.

Gott, was macht dieser Junge bloß mit mir? Mein Herz schlug Mal wieder schneller und meine Knie zitterten leicht.

Ich nahm mir schnell alle Bücher und schließ meinen spinnt wieder zu. Zusammen mit Yoongi ging ich dann in den Klassenraum und wir setzen uns auf unsere Plätze, die ja nebeneinander lagen.

Wir redeten noch ein bisschen über Satan und die Hölle. (Nein nicht 'Gott und die Welt' Gleichberechtigung und so... Ne,Promises9000?😂)

Irgendwann kam dann unser Lehrer rein. "Guten Morgen Schüler und Schülerinnen. Bitte legen sie die Haarreifen und anderes Zeug was nicht in den Unterricht gehört ab, damit wir mit dem Unterricht beginnen können" sagte dieser.

Fuck, was jetzt?

"Aber diese Haarreifen und 'aber Dinge die nicht in den Unterricht gehören' zählen für uns als Gemeinschaft und es steht für eine freundliche Atmosphäre in der Schule. Und da sie dazu gehören haben wir auch extra für sie diese Sachen noch mitgebracht, da sie ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft sind" sagte Yoongi schnell, stand auf und gab dem Lehrer auch einen Haarreif und diese Art Gürtel.

Das ist echt ne schlaue Idee. "Ach, wenn das so ist, könnt ihr diese Sachen gerne tragen. Ihr seid echt ein gutes Vorbild" sagte er und setzte sich den Haarreif auf. Den Gürtel legte er aber aufs Pult. Wahrscheinlich war ihm das dann doch zu unangenehm.

Er startete den Unterricht und ich sah Yoongi dankend an, diese nickte aber nur kurz lächelnd und schaute dann wieder nach vorne. Ich konnte mich, wie so oft, nicht richtig auf den Unterricht konzentrierten.

In meinem Kopf waren einfach zu viele Gedanken.

Gedankenverloren schreib ich die Dinge von der Tafel in mein Heft ab.

Irgendwann klingelte es zur Pause. Endlich. Ich packte meine Sachen zusammen und schon schnappte Yoongi meine Hand und ging mit mir raus.

Ich ging einfach hinterher bis er wieder vor meinen spinnt stehen blieb und diesen öffnete. Ich lächelte ihn an und packte meine Sachen rein und holte die neuen Sachen raus.

"Komm lass uns ein bisschen chillen in der Pause" sagte er und zog mich mit in den Aufenthaltsraum. Ich ging wieder hinterher und er ließ sich in den Sitzsack fallen. Ich legte mich neben ihn.

"Hmm... Sind Jimin und Namjoon deine Freunde?" Fragte ich weil mir diese Fragen in dem Kopf Rum schwirrten.

"Hm warum fragst du?" Fragte Yoongi. "Naja Jimin wegen dem Zeug gestern auf dem Hochhaus und bei Namjoon interessiert es mich weil ich als ich die Tage in den Aufenthaltsraum gegangen bin, du sehr komisch in seinen Armen Lagst" lachte ich.

"Ohh..." Sagte er und wurde leicht rot. Hui, ich hatte ihn noch nie so richtig rot gesehen. Das sah ja Mal mega knuffig aus.

Ich schmunzelte leicht. "Guck nicht so!" Sagte Yoongi und piekste in meinen Arm. "Eyyy"

"Naja auf jedenfall sind Jimin und Namjoon mit unter meine besten Freunde."sagte er noch.

"Und wer noch?" Frage ich interessiert.

"Jin, Tae, Jungkook Und hobi" sagte er und grinste leicht.

"Warte... Jungkook? Ich dachte ihr könnt euch nicht ausstehen. Wegen der Prügelei in der Cafeteria" sagte ich verwirrt.

"Das war einfach eine Meinungsverschiedenheit zwischen Freunden" lachte Yoongi.

"Oh, achso" sagte ich.

Ich sah leicht nach links und da kam auch schon Namjoon angelaufen in unsere Richtung. "Hi, Suga. Hat sie gut geklappt" fragte er.

"Japp, danke Joon" Sagte Yoongi.

"Suga?...Joon?.... Wie lange kennt ihr euch den bitte schon?" Lachte ich.

"Sehr lange, (y/N)." Sagte Namjoon.

"Naja und dann entstehen halt Spitznamen" fügte Yoongi noch an.

"Ähm, okay" grinste ich.

____
Haha... Ist zwar kurz aber ich hoffe es gefällt euch... Leute ich freu mich so dass Yoongi jetzt 26 ist😂🎉🎊... Wollte das eigentlich gestern schon hoch laden, kam aber iwie nicht dazu😅... Na dann, Byebye

Die Meraxi (BTS Suga-x Reader FF)Where stories live. Discover now