18. alles so fremd

136 10 2
                                    

"tut mir so leid, Yoongi... Mir ist das alles zu viel... Ich kann das nicht... Ich werde niemandem helfen können oder sowas.... Sieh mich an!"
Heulte ich mich bei ihm aus.

PoV (y/N):
"Psssst... Alles wird wieder gut .... Du wirst das alles prima machen und wir sind alle für dich da und unterstützen dich. Und du machst das bereits jetzt echt gut. Du musst nur lernen nicht immer lieb zu allem und jedem zu sein" versuchte er mich zu beruhigen.

Er Strich mir immer und immer wieder beruhigend über den Rücken und langsam atmete ich tatsächlich etwas ruhiger.

"D-Danke Yoongi" Schluchzte ich leise und zwang mich zu einem grinsen. Ich bin gerne lieb zu Leuten. Ich möchte auch Garnicht anders sein.

Yoongi hielt mir seine Hand hin und mit seiner Hilfe stand ich auf. Yumi kam auf mich zu und nahm mich auch sanft in den Arm.

Ich wischte mir noch die letzten Tränen weg und zusammen gingen wir schweigend zum Ausgangs des Parks. Mir war diese Stille bloß extrem unangenehm aber ich sagte nichts. Schließlich Stand ich eh schon die ganze Zeit im Mittelpunkt und das war mir sehr, und zwar SEHR unangenehm.

Als wir dann am Rand des Parks angekommen sind, verabschiedeten sich Jimin und Yumi von Yoongi und mir und gingen zusammen davon.

Ich nahm das alles Garnicht so richtig war, bis plötzlich eine Hand vor meinen Augen sich bewegte. "(y/N)? Hörst du mir überhaupt zu? Du wirktst so abseits" lachte Yoongi leicht.

Sein Lachen ließ mein Herz schneller schlagen und vieles in mir zog sich zusammen. "I-ich ähm.... Ich war in Gedanken" sagte ich etwas verlegen und merkte wie meine Wangen anfingen zu glühen.

Yoongi grinste mich an. Mal wieder schlug mein Herz schneller. Gott, was macht diese Kerl nur mit mir?

"Soll ich dich noch nach Hause bringen? Wir können auch gerne wieder fliegen" sagte er und lächelte mich an.

"Es wäre schön wenn du mich begleitest, aber ich bevorzuge gerade eher den Weg zu Fuß" lachte ich ihn leicht an.

Yoongi lachte leicht: "aber das ist ja langweilig... Das macht garkeinen Spaß"

"Doch, laufen ist toll" grinste ich zurück. "Okay dann laufen wir..." Gab er nach und zusammen gingen wir langsam zu mir nach Hause. Nachdem wir schweigend bei mir Zuhause angekommen waren und vor der Haustür standen, lachte Yoongi leicht und fragte: "und was war daran jetzt toll?"

Ich verdrehte gespielt die Augen und sagte: "dass ich festen Boden unter den Füßen habe macht es toll"

Er lachte leicht und nahm sich jetzt endlich den Haarreif vom Kopf. Ich wurde etwas ernster "wie soll ich morgen in die Schule gehen mit den Ohren auf dem Kopf?" Fragte ich unsicher. "Lass mich nur machen.Ich hole dich morgen früh hier ab. Vertrau mir" sagte er und seine Stimme klang dabei so unfassbar weich.

Ich lächelte leicht. "Danke, Yoongi" sagte ich und wurde wahrscheinlich wieder extrem Rot. Wenig später spürte ich wie sich zwei starke Arme um mich legten. Yoongi umarmte mich.

Es war ein wunderschönes Gefühl und ich erwiederte die Umarmung sofort, auch wenn ich etwas unsicher war.

"Pass auf dich auf" flüsterte er mir in mein Ohr was mir eine Gänsehaut machte. Er löste sich sanft von mir und keine drei Sekunden später war er davon geflogen.

Ich stand da einfach, auf wackeligen Beinen und krallte mich an der Fausttür fest.

Langsam ging ich wieder rein und ging die Treppen hoch. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Da meine Mutter viel arbeiten muss ist sie die Nächste Zeit eh nicht Zuhause, sondern schläft bei einer Arbeitskollegin, damit sie nicht pendeln muss.

Ich legte mich auf mein Bett und Strich sanft über meine Ohren. Es fühlt sich ungewöhnlich an. Ich ließ diese los und starrte einfach nur stumm die Decke an.

In was bin ich da rein geraten?

Nach einiger Zeit schlief ich müde ein. Und versank in einem traumlosen Schlaf.

___

Na wieder hörte ich den nervigsten Ton der Welt. Ich wollte nicht aufstehen. Müde öffnete ich meine Augen ein Stück und grummelte schlecht gelaunt vor mich hin. Nachdem ich meine Augen an die unsägliche Helligkeit gewöhnt hatte, machte ich den Wecker aus und setzte mich hin.

Ich starte die Wand vor mir an und wollte einfach nicht weiter aufstehen. Kann ich nicht einfach schlafen? Ich rieb mir noch den Schlaf aus den Augen und fur mir durch die Haare, bis ich Zusammenzuckte. Ich hatte mein neues Paar Ohren ja vollkommen vergessen.

Ich stand müde auf und holte meine Tüten von gestern. Kurz überlegte ich was ich davon anziehen soll, Entscheid mich dann aber für einen Hoodie aus meinem Schrank, und eine Jeans die Yoongi mir gestern gekauft hatte. Nachdem ich es anhatte, musste ich leicht lächeln.

Es passte mir wirklich gut und sah wirklich gut aus. Ich ging in die Küche und schaufelte mir schnell mein Müsli rein, bevor ich ins Bad ging und mich sonst noch fertig mache.

Ich bürstete meine Haare,so gut es ging mir den Ohren,durch und zog mir meine Schuhe an. Ich sah auf die Uhr meines Handys und ging langsam mit meinem Schulsachen raus. Als ich die Tür öffnete stand da auch schon ein grinder Yoongi Und ich musste leicht kichern.

Nicht wegen Yoongi, sondern weil er einem Haarreif trug mit Katzen Ohren dran und eine Art Gürtel mit einem Katzenschwanz dran trug.

"Hey, (y/N)..." Sagte er und grinste mich cute an. Ich spürte wie mein Herz schneller schlug. So ein cutie.

"Hey, Yoongi. Wa-... Warum trägst du das?" Fragte ich und grinste ihn an. "Ich will nicht, dass dich Leute komisch anschauen" sagte er und lachte leicht.

Ich grinste und wackelte leicht mit meinem Katzenohren. Wow, ich konnte die sogar von selbst bewegen?

"Aber Yoongi... Dann werden sie uns beide komisch anschauen" sagte ich und legte den Kopf schief.

"Vertrau mir, kleines" sagte er und schmunzelte. "Hey!!! Nur weil ich vielleicht Cuter aussehe mit den Ohren darfst du mich immer noch nicht wegen meiner Größe mobben" sagte ich und lachte leicht.

"Okay, großes" lachte er und nahm meine Hand. "Dann lass uns gehen..." Sagte er noch und zog mich hinter sich her.

Ich hoffe dass Yoongi irgendwas macht oder gemacht hat, dass mich nicht alle so anstarrten.

_____
Hey ihr... wie soll ich die Community der Meraxi-Leser nennen? Schreibt Mal Vorschläge in die Kommis... Also die Leser meiner Sugamon ff (I need you (bad-) boy) heißen Koalas 😂🐨.... Ich hoffe dass Kapitel ist nicht ganz so langweilig... Ich geh dann Mal weiter schreiben... Sorry dass so selten was kommt ... Bei diesem Haarreifen und Gürtel denk ich die ganze Zeit an MLP EQ obwohl das ne Kinderserie ist, kennt das noch wer? Naja... Danke an die vielen Leute die mich unterstützen und immer fleißig meine Kapitel lesen...byebye

Die Meraxi (BTS Suga-x Reader FF)Where stories live. Discover now