9.Die Warheit kommt ans Licht

187 14 3
                                    

Aus dem Augenwinkel sah ich, wie ein Paar scharfe Eckzähne aus seinem Mund blitzten und er sich immer näher meinem Hals näherte.

PoV (y/N)

Ich fing an am ganzen Körper zu zittern. Und dann spürte ich ein leichtes stecken und eine warme flüssigkeit lief meinen Hals herunter. Ich quieckte leise auf und merkte wie meine Beine schwächer wurden. Langsam sackte ich zu Boden. "Dong-seok...lass es bitte" flehte ich schwach und sofort ließ er von meinem Hals ab. Er schaute mich geschockt an und flüsterte:"Was habe ich getan? Es tut mir so leid" Ich schaute ihn ruhig und schwach an. Ich fasste kurz an die bissstelle und schaute dann meine Hand an. Ich war geschockt. Meine Ganze Hand war voller Blut.

Dong-seok began vor mir zu zittern und ich sah auf. Seine Augen leuchteten wieder rot. Ich verstand, dass es an dem ganzen Blut liegt. Wenn ich jetzt nicht aufpasse tötet mich der typ wirklich noch. Ich stand langsam auf und versuchte mich so von ihm weg zu drehen, dass er das Blut nicht sieht. Ich ging in die Richtung wo er immer das Verbandszeug hergeholt hatte. Ich traute mich nicht auch nur einen Satz zu sagen. Recht schnell fand ich den Kasten und kramte Verbandszeug hervor. Hmm komisch, diesmal war es komplett weißes. Aber das war mir in diesem Moment egal. Ich verbannt die stelle und wusch den rest des Blutes schnell weg. Vorsichtig ging ich zurück in den Raum in dem noch Dong-seok noch saß.

"D-Dong-seok?" Fragte ich leise in den Raum hinein. Er stand auf und drehte sich zu mir um. Er sah wieder normal aus und ich war echt froh darüber. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiederte die Umarmung sanft. "(y/N), es tut mir so leid. Ich wollte das nicht. Ich konnte mich einfach nicht beherrschen" sagte er mit zittriger Stimme.

"Du bist ein Vampir, oder?" Sagte ich ruhig. "Ja" sagte er immer noch zittrig. Ich löste die Umarmung und ging einen Schritt von ihm weg. Jetzt ergab alles Sinn. Warum Dong-seok im Café so ausgerastet ist als ich von Yoongi sprach. Oder warum Yoongi so wütend wurde als ich von Dong-seok sprach. Denn Vampire und Meraxi sind natürliche Erzfeinde. Na Super.

Ich wusste nicht was ich sage sollte. "Du wirst es doch niemandem sage oder?" Fragte er mich. "Ähh... nein a-aber ich muss los...." sagte ich aus Not heraus. Er nickte schwach uns ging zur Tür. Ich folgte ihm mit Einen Sicherheitsabstand und er öffnete mir die Tür. Ich ging hindurch und drehte mich nochmal um. "Wir sehen uns" sagte er und ich anwortete mit "japp". Dann drehte ich mich um und ging.

Als ich um die erste Ecke gegangen bin rannte ich los. Auf dem schnellste Weg nach Hause. Ich Schloss die Tür auf und rannte sofort in mein Zimmer. Ich ließ mich auf mein Bett fallen, stand aber kurz danach wieder auf.

Ich machte wieder Musik über die Boxen mit meinem Handy an und sofort kam Idol von BTS. Mir fiel ein, dass ich mich noch mal erkundigen wollte, was oder wer BTS überhaupt ist und was die sonst noch für Musik machten.

Ich ging auf Spotify uns gab BTS ein. Das erste Lied das mir vorgeschlagen wurde war DNA. Ich hörte es mir am uns Es gefiel mir sehr. Den Rest des Tages ließ ich mit Musik von BTS ausklingen. Ich muss sagen diese Musik gefiel mir. Abends ging ich dann ins Bett und schlief sehr bald ein.

Am nächsten Tag:

Ich wurde wie immer durch meinen nervigen Wecker geweckt der früh morgens klingelte. Ich Stand langsam und verschlafen auf und ging ins Bad um schnell zu duschen und meine sonstige morgen Routine durchzuführen. Ich zog mir eine eng anliegende Jeans an und einen langen Pullover mit hohem Kragen, da ich immer noch bissspuren an meinem hals hatte und mein Handgelenk immer noch blutete und blau angelaufen war. Danach ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffee.

Nachdem ich gefrühstückt hatte machte ich mich weiter fertig und ging, nachdem ich mich von meiner mom verabschiedet hatte, in die Schule. Ich war auf dem Weg dort hin sehr in Gedanken versunken und nahm kaum was um mich herum war.

Als ich fast an der Schule War nahm jemand hinter mir mein Verletztes Handgelenk, was mich kurz vor Schmerz zusammrnzucken ließ. Ich drehte mich um und sah wie Yoongi hinter mir mit einem Schmerzverzehrtem Gesicht zu Boden sackte.

Ruckartig zog ich meine Hand zurück und kniete mich zu ihm runter. "Yoongi was ist los? Ist alles okay?" Fragte ich. Was ist denn los? Wieso passiert mir immer so komisches Zeug? Yoongi beruhigte sich wieder und stand auf. Ich Tat es ihm gleich und sah ihn immer noch besorgt an. Yoongi schaute auf und runzelte genervt die Stirn. "Gib mir deine Arm" sagte er. Ohne ein Wort zu sagen hob ich meinen verletzten Arm an.

Er zog meinen Pulli-Ärmel über den leicht rosanen Verband ohne den Verband zu berühren und begutachtete ihn. Dann berührte er den Verband kurz mit der Zeigefinger-spitze und es zischte leicht. Er ließ meine Arm wieder los und ich zog meinen Ärmel wieder darüber. "Woher hast du den Verbands uns warum? " fragte er kalt. "Von Dong-seok." Sagte ich und ging nicht auf d
seine zweite Frage ein.

Im Augenwinkel sah ich wie er seine Fäuste zusammen ballte. "Und warum brauchst du diesen Verband?" Fragte er mit zusammen gedrückten Zähne. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, weil ich ihn nicht anlügen wollte, aber ich möchte ihn nicht als schuldige darstellen. "Ich bin hingefallen" sagte ich. "Sag die Wahrheit" sagte er stumpf. "Naja ich bin halt gestolpert und hingefallen das ist die Wahrheit" sagte ich naja zumindest die halbe Wahrheit war das.

Er schaute mir in die Augen. Sein Gesichtsausdruck war immer noch trocken und Emotionslos. Er kam mir einen Schritt näher. "Warst du bei ihm Zuhause?" Fragte er immer noch trocken. Ich nickte weil ich nichts anderes mehr sagen konnte.

Er zog den Kragen meines Pullovers etwas runter. Na super, wenn er merkt, dass ich von einem Vampir Gebissen wurde, weiß ich nicht wie er dann reagiert. "Und was hast du da gemacht?" Fragte er sehr gereizt. Was sollte ich den jetzt sagen? Ich hörte die klingel zum Unterricht. "Wir müsse zum Unterricht" sagte ich und riss mich von ihm los. "Er hat dich gebissen oder?" Fragte er unter Zähne knirschen. Mir lief ein Schauer über den Rücken. Sollte ich ihm die Wahrheit erzählen?

_______________
Hey Leute... und nach langer Zeit habe ich es geschafft ein weiteres Kapitel zu Schreiben... schaut Bitte mal bei x_sophxe_x1203 und jouiBTS vorbei... sie schreiben sehr gute storrys... ich hab ne frage an euch: ich möchte während oder nach dieser Fanfiction gerne eine andere Scheiben und ich hab verschiedene Themen wozu ich gerade viele Ideen habe. Entweder ich gehe wieder Richtung Vampire, richtung Harry Potter(evtl. Shippings), so mit Tieren (dass die Personen Tiere sind [ja ein bisschen komisch]) oder so in die Richtung Star Wars(x-reader oder Shippings oder so)....naja... Bitte schreibt mal einen Kommentar oder eine PN, es ist mir wichtig.... ich hoffe Stück gefällt was ich Bis jetzt geschrieben habe.
Bye-Bye

Die Meraxi (BTS Suga-x Reader FF)Where stories live. Discover now