4.Viele Tränen

248 14 0
                                    

Er starrte mir förmlich in die Augen und Plötzlich verschwamm alles um mich herrum.

PoV (y/N)

Langsam wurde alles klarer. Ich stand an einer Schlucht. Währe ich einen Schritt weiter nach vorne gegangen, währe ich ungefähr 500 Meter tief gefallen. Aber, vor mir stand noch jemand. Es war Yoongi. Warte was? Er stand nicht vor mir, er schwebte in der Luft. Okay, ich geb es zwar nur ungerne zu, aber das macht mir tatsächlich Angst. Er flog auf mich zu und griff meine Arme. Er zog mich nach vorne und ich verlor den Boden unter den Füßen. "Y-Yoongi. I-Ich....habe Höhenängste. Bitte stell mich wieder auf den Boden." sagte ich, während ich versuchte das Gefühl gleich zu Weinen, zu unterdrücken. " Was wenn nicht?" fragte er mit belustigter Stimme. Okay der Typ hilft mir ganz bestimmt nicht wieder auf den Boden zu kommen. Ich konnte es nicht weiter unterdrücken und schon kullerten die ersten Tränen über meine Wangen. Ich bin so ein Schwächling. Immer muss ich heulen.

"(y/N), bitte nicht weinen, es ist alles gut" hörte ich Yoongis stimme, und Plötzlich verschwamm wieder alles und als es wieder klar war, befand ich mich wieder in der Schule. Ich saß mittlerweile zusammengekauert am Boden, lehnte aber immer noch mit dem Rücken an den Spinnten. " W-Was war das?" schluchzte ich.

PoV Yoongi

Nach den ersten 2 Stunden ging ich zu Namjoon, ich wollte unbedingt wissen wovor (y/N) Angst hatte. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich will ihre harte Schale brechen und sie Weinen sehen. Ich kann sie echt nicht leiden und weiß, dass sie auch Angst haben kann. Ich fragte Namjoon nach ihrer Angst, weil ich wusste, dass die beiden Befreundet sind. "Wenn du ihre Angst wissen willst, musst du erstmal der Schule zeigen, dass du garnicht so ein BadBoy bist, wie alle denken. Renn wie ein gestörtes kleines Kleinkind durch die Schule und zeig deine Freude darüber ganz offen" sagte Namjoon und grinste mich hinterlistig an.

 Renn wie ein gestörtes kleines Kleinkind durch die Schule und zeig deine Freude darüber ganz offen" sagte Namjoon und grinste mich hinterlistig an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er dachte wohl, dass ich das nicht machen werde. Tja falsch gedacht. Ich muss echt komisch ausgesehen haben. Aber das war es mir wert, denn Namjoon verriet mir, dass (y/N) Höhenangst hatte. Am Ende der Pause, als sie alleine wahr, fing ich sie ab und Fragte sie erneut ob sie jetzt Angst hatte, da sie nicht fliehen konnte. Darauf antwortete sie nur: " Ich wünsche dir auch einen guten Tag Yoongi. Schade, dass wir nicht weiter plaudern können, aber ich muss leider zum Unterricht.". Da brannten bei mir alle Sicherungen durch und ich kam ihr näher, damit ich sie Visionieren konnte. Ich war nämlich kein normaler Junge, ich war ein Meraxi. Und ich kann Leute Visionieren, dass heißt ich kann sie unter bestimmten bedingungen Dinge sehen und fühlen lassen, und sie empfinden dass viel realer als einen normalen Traum.

Ich ließ sie denken, sie steht an einer Schlucht, und ich schwebe vor ihr. In ihrer Vision, nahm ich ihre Arme und ließ sie über dem Abgrund hängen. Sie bettelte, dass ich sie runter lassen soll, aber ich stechelte sie noch ein wenig weiter, und dann geschah es. Sie fing an zu weinen. In echt rutschte sie gerade an den Spinnten herrunter und sackte zu Boden. Es wahren Tränen aus Angst und Verzweiflung. Sie gaben mir aber nicht die Genugtuung die ich erhofft habe, sondern ließen mein Herz in 1000 Teile Zerspringen. Ich konnte es nicht ertragen sie so zu sehen und beendete die Vision. Dann versuchte ich sie zu trösten. Sie war anscheinend etwas verwirrt wieder in der Schule zu sein und auf dem Boden zu sitzen.

PoV (y/N)

Immer noch weinend sah ich Yoongi in die Augen. "Komm wir gehen." sagte er sanft. " zuerst s-sagst du mir was du da gerade gemacht hast" schluchzte ich. "Ich sag es dir, aber nicht hier. Komm mit, wir verschwinden hier" sagte er ruhig. "Erstens haben wir noch Unterricht und zweitens traue ich dir nicht!" schrie ich ihn an. Sofort hielt ich mir eine Hand auf den Mund, weil ich garnicht so laut schreihen wollte. " Wenn du nicht freiwillig mitkommst zwing ich dich halt" sagte er nun schon viel kühler. Als ich diese Sätze hörte sprang ich auf, wischte mir die Tränen weg und wollte losrennen. Doch Yoongi machte mir einen Strich durch die Rechnung, indem er mich im Brautstyle hochhob und in einem Unmenschlichen Thempo aus der Schule lief. Draußen angekommen blieb er stehen und sprang hoch in die Luft.

Dort blieb er einfach schweben und betrachtete mich. Ich hielt mich mit aller Kraft an ihm fest und fing schon wieder an zu weinen. Yoongi betrachtete mich und ich merkte nicht wie wir langsam immer weiter runter flogen, weil ich meine Augen fest zu geschlossen hatte. " du kannst deine Augen wieder öffnen" sagte Yoongi schmunzelnd. Ich schüttelte mit dem Kopf, weil ich nicht merkte, dass wir wieder unten sind. "Nein ernsthaft, du kannst sie öffnen. Wir sind wieder unten" sagte er immer noch Schmunzelnd. Vorsichtig öffnete ich die Augen. Tatsächlich sind wir unten angekommen. Mein Griff um seinen Nacken lockerte sich und er ließ mich vorsichtig runter. Ich war jedoch noch so am zittern, dass meine Beine Nachgaben und ich einfach umkippte. Yoongi fing mich sicher auf und wir blieben einige Sekunden in dieser Position.

Ich räusperte mich und sagte: " Du kannst mich auch gerne runter lassen." " ohh, Sorry!" sagte er und setzte mich auf den Boden. Er setzte sich neben mich und sah mir in die Augen. "Geht es dir besser?" Fragte er. "Ja es geht schon wieder. Aber ich habe nicht vergessen, das du daran schuld bist" sagte ich und sah mich ein wenig um. Wir befanden uns auf einer Dachterrassen und die Aussicht war atemberaubend. "Das tut mir schrecklich leid" sagte er traurig. "Was ist denn vorhin eigentlich passiert. Wie hast du das gemacht" fragte ich, weil ich ihn nicht traurig sehen wollte. Ich weiß selbst nicht wieso ich so fühle aber es ist nun mal so. "Du musst wissen, dass ich kein normaler Schul-Junge bin. Ich bin ein Meraxi." Sagte er.
_____
So hier ist ein weiteres Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch
Wie gesagt schaffe ich momentan nicht so viele wegen dem Schul-stress
Gebt mir doch gerne ein paar Verbesserungsvorschläge oder Wünsche
Bye-bye

Die Meraxi (BTS Suga-x Reader FF)Where stories live. Discover now