8.Das Wiedersehen

184 14 2
                                    

Dann sagte Yoongi irgendwas woraufhin Yumi etwas sagte und alle 3 mich anstarrten. Ich schaute geschockt und hilflos zu ihnen und wünschte jetzt im Boden zu versinken

PoV (y/N)
Was sollte ich den jetzt machen? Ich saß einfach wie erstarrt da und rührte mich nicht. Yoongi drehte sich wieder zu Jungkook und ich konnte nicht mehr erkennen was er macht. Yumi ging wieder zu mir und grinste immer noch breit. "So, alles geklärt" sagte sie glücklich. "Was hast du ihnen gesagt?" Sagte ich immer noch geschockt. "Ach nichts" sagte sie und Stand auf. Zusammen gingen wir aus der Cafeteria und in den nächsten Unterricht. Wir hatten unsere Diff-Kurse (Wahlpflicht- Kurse) uns deswegen war unser Jahrgang gemischt.

Es gab Forschung, Sozialwissenschaften oder eine weitere Sprache zur Auswahl, was man wählen konnte. Als weitere Sprache kann man zwischen Spanisch und Französisch wählen, aber Sprachen waren noch nie meine Stärke, deswegen entschied ich mich für Forschung. Yumi hatte den gleichen Kurs gewählt, deswegen gingen wir dort immer zusammen hin. "Weißt Du welchen Kurs Yoongi gewählt hat?" Fragte ich ohne darüber nach zu denken. "Nein leider nicht" sagte sie breit grinsend. "Man, sag mir doch endlich was das gerade in der Cafeteria war" sagte ich leicht aufgebracht.

"Nee" sagte sie nur und ging in den Raum wo Forschung stattfand. Ich ging ihr hinterher und wir setzen uns auf unsere Plätze. Yumi und ich saßen in der zweiten Reihe direkt nebeneinander. Unsere Lehrerin kam hinein und legte ihre Sachen auf dem Pult ab. "So wir gehen einmal die Kurs-Liste durch und dann werden wir eine neue Sitzordnung machen." Sagte sie und fing schon an alle Namen der Leute im Kurs vor zu lesen. Ich hörte Yumi's Namen und meinen und dann noch den von Jungkook, Taehyung und Jimin.

"Hat sich irgendwer auf der Liste vermisst oder hat einen Namen gehört der nicht hier im Kurs sitzt?" Fragte sie und niemand meldete sich oder gab Bescheid "okay dann machen wir jetzt eine neue Sitzordnung" sagte sie. Die sagte jeder Person wo und neben wem sie sitzen wird. Yumi bleibt in der zweiten Reihe und neben ihr setzt sich Jimin. Ich sitze direkt hinter ihr in der dritten Reihe und neben mir sitzt Jungkook. Na toll, der einzige Typ der das was Yumi zu Yoongi gesagt hat mitbekommen hat.

Jungkook schaute mich die ganze Zeit so richtig verstörend an. So langsam wurde das echt gruselig. Ich versuchte mich auf etwas anderes zu konzentrieren, weil mich Jungkooks Blicke echt verrückt machen. Nur so nebenbei bemerkte ich , dass Yumi und Jimin die ganze zeit miteinander redeten. Ich konzentrierte mich ausnahmsweise auf den Unterricht.

Zeit-Sprung: Schulschluss

Ich ging aus dem Raum, und machte mich auf dem Weg zu meinem Spind. Wie immer klemmte mein Spinnt und da mein Handgelenk immer noch sehr Schmerzte, bekam ich ihn mal wieder nicht auf. Also musste ich meine Bücher wohl nach Hause schleppen. Ich schaute mich um und suchte mit meinen Augen nach Yumi. Ich entdeckte sie mit Jimin und sie redeten und gingen gerade zusammen aus der Schule. Ich wollte sie nicht stören, also ging ich alleine nach Hause. Als ich an der Straße ankam, lief mir Dong-seok entgegen. Er stoppte kurz vor mir und sah mich an. "Es tut mir echt leid, was ich gestern im Cafè abgezogen habe. Ich mach mir nämlich große Sorgen um dich" sagte er und ich war extrem verwirrt. "Warum machst du dir Sorgen?" fragte ich ruhig. "Das kann ich dir nicht sagen" sagte er sehr leise, aber ich verstand es trotzdem.  "Okay" sagte ich und wollte gerade weiter gehen, da ich wirklich extrem verwirrt war. "Nein warte, (y/N)!" sagte er und hielt mich an beiden Handgelenken fest. Vor Schmerzen zuckte ich zusammen und verzog mein Gesicht Schmerzerfüllt. "Was ist los?" sagte er und ließ mich augenblicklich los. "nichts" sagte ich schnell und zog meine Hand zurück. In meinen Augenwinkeln sammelten sich tränen, die ich aber noch gut unterdrücken konnte. "So ein verhalten, ist aber nicht normal. Zeig mir deinen Arm" sagte er in einem Befehlerischen Ton. Ich streckte meinen gesunden Arm nach vorne und er griff mein Handgelenk. "Den anderen" sagte er immer noch etwas Streng.

Nach kurzem Zögern, streckte ich langsam meinen anderen Arm aus und er nahm wieder mein Handgelenk. Erneut zuckte ich vor Schmerz zusammen, und diesmal kullerte eine Träne über meine Wange. Wieso verdammt bin ich so ein Schwächling? Er begutachtete mein Handgelenk genauer und erst jetzt sah ich, dass es blau und lila angelaufen war. "Was hast du da gemacht?" frage er schokiert. "n-Nichts. Das ist geschminkt" presste ich so normal wie möglich hervor. "Komm" sagte er und zog mich an meinem gesunden Handgelenkt hinter sich her.

Ich ließ es einfach zu und zusammen gingen wir bis zu seinem Haus. Wir gingen in seinen Garten. Er bedeutet mir auf der Bank Platz zu nehmen und ich setzte mich. "So jetzt sag mir was wirklich passiert ist. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich die die Sache mit geschminkt Abkaufe!" Nervös spielte ich an meinen Fingern herrum.  "I-ich..." ich wusste echt nicht was ich sagen wollte, da Yoongi daran keine Schult hatte und wenn ich die Warheit erzähle würde er wohmöglich auf Yoongi losgehen. Plötzlich fiel mir die Perfekte ausrede ein.  "Ich wollte meinen Spinnt öffnen, er hat geklemmt und ich habe zu fest gezogen, dabei bin ich hingefallen." log ich. Es war nicht kommplett gelogen, weswegen ich kein allzu schlechtes Gefühl hatte. "Okay...Lass es von mir verartzten" sagte er und stand auf.

Er kam mit einem Verbandskasten wieder. "Reich mir deinen Arm" sagte er. Zögernd streckte ich meine verletzte Hand aus und er legte sie behutsam auf seinen Schoß. Dann holte er eine Kompresse und einen Verband raus und fing an mich zu verartzten. Der Verband war nicht weiß oder so. Er hatte einen Pinken schimmer und wirkte irgendwie besonders. Als er fertig war mich zu verartzten brachte er den Verbandskasten weg. Als er wieder kam sagte ich: " Dieser verband hat eine schöne Farbe" und lächelte leicht. Er schaute mich an und nickte freundlich. Plötzlich rannte er inerhalb weniger millisekunden auf mich zu und drückte mich an die wand. Vor Schreck schrie ich auf. "Dong-seok..W-Was...?" weiter kam ich nicht, da seine Augen rot leuteten. Geschockt schaute ich ihn an. Was ist denn jetzt los? Sein kopf näherte sich meinem und ich drehte meinen nach rechts. Aber er hatte es garnicht auf mein Gesicht abgesehen. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie ein Paar scharfe Eckzähne aus seinem Mund blitzten und er sich immer näher meinem Hals näherte.

_____

Naaaaa? Wie hat euch das Kapitel gefallen? Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend geschrieben. Mein PC funktioniert auch nur manchmal, weswegen es schwierig ist regelmäßig zu schreiben.

LG und Bye-Bye

Ps:Irgendwie funktioniert nix und ich musste 2 kapitel für kurze zeit raus nehmen...ich hoffe das wird wieder besser

Die Meraxi (BTS Suga-x Reader FF)Where stories live. Discover now