Kapitel 27

931 39 16
                                    

(Leute hasst mich ruhig jetzt dafür xD ich wollte eigentlich so voll den romantischen (?) fluff schreiben, aber neeeee! Es wäre nicht meine Story, wenn alles nur mit nem kurzen Drama zu ende wäre! VIEL SPAß BEIM LEIDEN!!! HAHAHA!)

Y/N PoV:

Jungkook nahm mich sofort in den Arm, als ich die Tür öffnete. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Sollte ich ihn umarmen? Was sollte ich tun? Meine Gedanken konnte ich nicht klar sammeln. Ich hatte Angst. Aber wieso? Es war doch alles gut, oder? Jungkook war hier, es ging ihm gut. Aber was war los?

"J-J-Jungkook...", als ich seinen Namen aussprach, fing ich an zu zittern. Was war los mit mir? Wieso war ich auf einmal so? Ich drückte mich von ihm weg und löste somit die Umarmung auf. Jungkook schaute mich fragend an. "E-Es tut mir leid...", ich rannte los. Ich wusste nicht wohin, aber ich wollte Jungkook nicht sehen. 

Ich rannte raus. Ich konnte Jungkook hinter mir hören, wie er meinen Namen rief. Ich rannte um mehrere Ecken, um ihm zu entkommen. 

"Y/N!!!!", er rief meinen Namen. Ich rannte so schnell wie möglich, doch nicht schnell genug. Ich spürte wie mein Handgelenk gegriffen wurde und man mich zurück zog.

"Lass mich los!", schrie ich. Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten. "Y/N." Ich hörte nicht zu, ich versuchte mich aus Jungkook's Griff zu befreien. "Y/N!", wurde er lauter. "Was?!", schrie ich ihn an. Ich sah alles verschwommen. Ich hatte glasige Augen. 

"Was ist los?", beruhigte er sich wieder. Ich versuchte mich immernoch zu befreien. "Y/N..." Ich spürte wie einzelne Tränen über meine Wangen liefen. Er ließ mich los. Ich schaute auf den Boden. 

Er fragte mich wieder, doch ich konnte nicht antworten. "Wenn du nix sagen willst, ist es ok. Du musst es nicht. Ich werde immer für dich da sein. Aber ich glaube du brauchst jetzt eher deine Ruhe. Wenn du mich suchst, weißt du wo du mich finden kannst.", mit diesen Worten gang er.

-

Ich blieb wieder mehrere Stunden draußen, bevor ich nach Hause ging. Ich öffnete die Tür und als ich rein schaute sah alles anders aus. (Also Power Up passt gerade net so gut... danke YT) Es lagen überall Rosenblätter und ein Brief auf dem Sofa. Ich schloss die Tür und nahm den Brief in die Hand. 

Für Y/N

Egal was passieren wird, lese diesen Brief

Von Jungkook

Ich öffnete den Brief mir zittriger Hand. 

Liebe Y/N.

Alles was in deinem Leben kommen wird, ist kein schlimmes oder gutes Ereignis. Es ist alles nur eine Herausforderung. Für dich sind manche einfacher und diese schätzt du dann vielleicht gut ein und andere sind für dich schwerer zu bewältigen und für dich dann schlimmere Ereignisse.

Vergiss nicht. Es sind nur Herausforderungen, die dir das Leben stellen. Nach jeder schwierigen Herausforderung, fängt ein neues Kapitel an. Es ist wie in einem Spiel. Nachdem man den Endboss besiegt hat, geht es wieder einfacher und man ist ein Level höher. 

Auch wenn man es erst nicht hinbekommt, versucht man es so oft bis man gewinnt. Auch wenn es nur mit Hilfe von Freunden geht. Aber irgendwann bekommt man es hin und ist erleichtert.

Versuche nicht deine größte Herausforderung alleine zu bewältigen. Es ist in Ordnung andere nach Hilfe zu fragen und seine Schwächen zu zeigen.

Versuche nicht immer die Starke zu spielen. Zeige auch deine Schwachstellen, es ist in Ordnung. Es ist menschlich. 

Aber bitte vergess nicht, dass ich dich für immer lieben werde, egal was du machst. Du kannst mich nicht enttäuschen. Für mich bist du perfekt und das beste was mir je passiert ist.

Ich liebe dich aus tiefsten Herzen und das wird sich niemals ändern.

Dein Jungkook

(In RPs immer so Liebe ist scheiße und in meiner FF... Ich bin komisches Wesen...)

Wieso? Wieso? Wieso... muss Jungkook immer so etwas tun?

Ich wusste nicht was los war. Ich war erleichtert, aber anderer Seits immernoch zerstört. Mein Herz schmerzte, Tränen rollten meine Wangen runter. 

(Scheiße ich hab gerade zu gute Laune um das weiter zuschreiben *lach*)

Fortsetzung folgt... (bc zu gute Laune)

My Life [Jungkook x Reader] ABGESCHLOSSENWhere stories live. Discover now