Kapitel 21

1.3K 33 5
                                    

Nachdem ich fertig war mich aufzuregen, schmiss ich mein Handy in irgendeine Ecke und ließ auch dort liegen. Ich machte etwas Musik an um mich zu beruhigen zum Glück hilf es immer sehr viel. 

Etwas später kam Namjoon in mein Zimmer und wollte mich zum Karaoke holen, ich machte die Musik aus und wir gingen gemeinsam runter. Wir mussten als erstes Teams zusammen bekommen. Alle sahen mich erwartungsvoll an. "Leute? Was starrt ihr mich so an?", danach schauten ein paar weg. Jin fing an zu sprechen: "Naja hast du einen Plan wie wir die Teams machen? Hast ja eigentlich auch immer Ideen." Konnten diese Jungs schon mal etwas machen ohne jemanden um Hilfe zu bitten? Wahrscheinlich nicht? "Seh ich aus wie eine Ideenmaschine?! Ich hab auch meine ideelosen Phasen! Benutzt doch mal eure Gehirne zur Abwechslung, also los denkt!!" Stille... Sind die zu irgendwas gut außer für Musik und scheiße machen? Wie es scheint nicht. (IDEEEEEEENNNNN!!!! KOMMT ENDLICH IN MEIN GEHIRN GEFLOSSEN!! WAS LABER ICH FÜR NE SCHEIßE!!??!?!?) 

"Okeee... Ich hab ne Idee. Aber nächstes mal denkt ihr mal nach! Eure Gehirne müssen auch mal was machen!" "Das sagt die Richtige!", schoss Yoongi raus. "Wer hat denn hier immer Ideen und pennt nicht nur den ganzen Tag!" "Ich muss die ganze Zeit Songs schreiben! Was mit pennen hier?!" Jetzt hatte mich Yoongi doch geschlagen mit seinem Argument. Das bleibt nicht auf mir sitzen! YOONGI ES WIRD RACHE GEBEN!!! Bevor ich mir einen Rachefeldzug überlegen konnte, unterbrach mein Denken Namjoon. "Y/N willst du vielleicht mal deine Idee uns sagen? Wäre sehr freundlich von dir." Ich stoppte sofort und versuchte meine Idee wieder in meinen Kopf zu befördern. "Hab's vergessen..." Alle sahen mich so an als würden sie mir sagen 'Bischte dumm? Wie kanschte sowas vergesschen?! Du dummesch Kind! (Für die, die das net verstehen: Biste dumm? Wie kannst du sowas vergessen?! Du dummes Kind!) 

"Naja... ist jetzt auch nicht so schlimm.", fügte Namjoon hinzu. Stille, schon wieder bis Jin sie unterbrach: "Leute, wollen wir vielleicht morgen Abend Karaoke machen, weil das hat jetzt echt ganz schön Zeit gebraucht." Alle stimmten zu und so brachen wir Karaoke ab. 

Ich verkriechte mich wieder in meinem Zimmer. Ich nahm mir mein Handy, das ich zuvor in eine Ecke schmiss und hörte mit meinen Kopfhörern laut Musik. Ich schlief langsam ein.

-Traum/Flashback-

Ich sah mein altes Ich in einem Zimmer sitzen. Dieses Zimmer kam mir sehr bekannt vor, doch ich konnte mich nicht dran erinnern, wem das Zimmer gehörte. Aber meines war es auf jeden Fall nicht. 

Ich saß auf dem Bett was dort stand und sah sehr deprimiert aus. Ich hatte rote Augen. Ich musste davor wohl geweint haben. Aber wegen was? Ich weinte früher oft. Der Grund wollte mir nicht einfallen. Ich schaute mich genau um. Mein altes Ich hatte einen oversize Pulli an. Das Zimmer war voll mit lauter Postern und war sehr unaufgeräumt. Dieses Zimmer kam mir so bekannt vor. Nur von wem war es? Von welcher Person? Von meinen Freunden konnte es schonmal nicht sein, da ich kaum welche hatte. Außer... War es das Zimmer von... von Jungkook? Es könnte passen... 

Die Zimmertür öffnete sich und ich sah den jungen Jungkook. Er setzte sich neben mein altes Ich.

"Geht es dir wieder besser? Ich hab mir ganz schön Sorgen gemacht, als ich dich so gesehen hab." Mein altes Ich antwortete nicht und nickte nur stumm. "Ist das jetzt ein 'Ja, mir geht es jetzt besser' oder ein 'Nein' oder ein 'Jungkook, du bist der Beste und ich liebe dich'.", er lachte kurz, doch mein altes Ich blieb still. Das Lachen von Jungkook verwandelte sich ganz schnell in ein "Tut mir leid". 

Er nahm einen Arm über die Schulter des Mädchen neben ihm und zog das Mädchen an sich. "Wie gesagt kannst du ruhig hier her kommen oder wenn ich nicht hier bin, kannst du auch zum Dorm von den anderen und mir kommen und übernachten." 

Es war die Zeit als Jungkook 16 und ich 15 war. Er hat sich nicht verändert oder jedenfalls nicht groß. 

Ich war froh Jungkook zu haben und bin es immernoch.

Ich hörte eine etwas verschwommene Stimme (keine Ahnung ob man das sagen kann, wenn es um Stimmen geht. Mir aber egal). "Hey... Bist du noch da?

-Traum/Flashback-

Eyy~ Hallo? Na biste endlich wach?" Ich öffnete langsam meine Augen und sah Jungkook neben mir hocken. Ich raffte mich auf und bemerkte, dass meine Kopfhörer und mein Handy auf meinem Schreibtisch lagen. "Wie sind die denn da hin gekommen?", ich fixierte auf mein Handy und Kopfhörer. "Was?", kam nur von Jungkook. Dann bemerkte er, dass ich die ganze Zeit etwas anstaarte. "Ach die. Die hab ich da hin gelegt und dann hab ich dich geweckt." Ich stand auf und streckte mich erstmal, danach schaute ich auf eine Uhr. Fast 23 Uhr. 

"Wieso hast du mich um diese Uhrzeit geweckt?" Jungkook stand auf und umarmte mich von hinten, bevor er meine Frage beantwortete. "Die anderen wollen saufen gehen und die wollten wissen ob du mit kommst. Außerdem komm ich auch mit." Fragen bildeten sich in meinem Kopf. Jungkook? Saufen? Alkohol? (MORGENS, MITTAGS, ABENDS! ICH WILL SAUFEN! DER HAHN MUSS LAUFEN!) Seit wann denn dass? Genau diese Frage stellte ich auch Jungkook. "Ach naja... unwichtig (oder eher gesagt fällt der Autorin nichts ein XD Ja ich bin back... DDAENG!) Kommst du mit oder nicht?" Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust und sagte ab. Er fand sich damit ab und verließ mein Zimmer. Ich lief hinterher und sah, dass der Rest an der Tür auf Jungkook wartete. 

Ich verabschiedete mich von ihnen und sah wie die Tür sich schloss. 

Jetzt war ich im Dorm allein... Was soll man schon groß machen um 23 Uhr? 

Ich ging in die Küche und trank kurz ein Glas Wasser, danach zog ich mich um und legte mich schlafen.

Fortsetzung folgt...

-

20000 Jahre sind gefühlt schon vorbei... Wie fomuliert man das richtig... ach fvck it! Es ist sau lang her, dass ich geupdatet habe. Naja Ideen waren nicht so vorhanden, aber mit Musik läuft alles. Deswegen auch das DDAENG, weil ich Ddaeng gehört habe. Ich mag den Song.

SELINA KOMM ZUM THEMA ZURÜCK. *gibt sich ne Backpfeife*

Also in Reli hatten wir das Thema Vorbilder und wir sollten nen Referat machen, also wieso das unser Vorbild ist und was der alles gemacht, also halt wegen Spendenaktionen und so. Ich hab natürlich BTS genommen. Hätte natürlich auch ne andere Gruppe nehmen können wie z.B. Twice, Got7, EXO, Dreamcatcher und so weiter nehmen können, aber ich hab BTS genommen weil, die halt ulti sind. 

Also auf jeden Fall hab ich am Montag (5.11.2018) meine Präsentation/PowerPoint/Referat gehalten. Ich hatte halt keine Karteikarten oder so und hab halt nix geübt und musste halt vorstellen. Ihr könnt euch wahrscheinlich denken, wie es ausgefallen ist. Ich hab wie sonst was gestortert (Idk if this right) und war halt voll nervös. Aber zum Glück fand, dass meine Lehrerin nicht so schlimm, da ich viel Enthusiasmus rein gesteckt habe und wie sehr mir die am Herzen liegen. 

Besonders die Tussen aus meiner Klasse haben einfach die ganze Zeit gekichert, wieso auch immer. Besonders ich denk mir so, die Schlampen haben sicher nicht so viel Mühe wie ich reingesteckt. Die ziehen halt auch mich runter und so gut wie jeden. Eine von denen feiert halt die Ehrlich Brothers, wo ich mir so denke 'Es interessiert sich auch nicht jeder für die.", die labert über die voll oft und hat die fürs Referat die genommen. ABER DANN ÜBER MICH LUSTIG MACHEN WEGEN KPOP UND BTS!!! Eigentlich geht die ja klar, aber halt nur so alleine. In der Gruppe ist sie so voll die Tusse. Genug aufgeregt. Ich will das hier schließlich noch veröffentlichen.

My Life [Jungkook x Reader] ABGESCHLOSSENWhere stories live. Discover now