Kapitel 9

1.9K 49 22
                                    

Ich hörte ein kleines nerviges Geräusch am morgen. "Boah ne, Wecker halt deine Fresse", murmelte ich als ich meinen Wecker/Handy ausschaltete. Als ich mich wieder in meine bequeme Lage gelegt hatte, hörte ich ein Klopfen an der Tür. "Neeee oder? Wer ist das? Geh weg! Lass mich schlafen!", schrie ich durchs Zimmer, so das man es durch die Tür hörte. Ich hörte Schritte, die immer näher kamen, ich passte mich auf die Schritte an und nahm mein Kissen und warf es der Person ins Gesicht die vorhatte mich zu wecken. "Ha!! Wenn du denkst du kannst mich wecken kannst, ohne eine Rache (keine Ahnung ob das richtig ist), dann hast du dich geschnitten!" maulte ich meinen Gegner an. "Musst du ernsthaft ein Kissen nach mir schmeißen, wenn ich dich wecken möchte? Und außerdem würde ich selbst auch noch lieber länger schlafen. ", erklärte mir Jungkook und warf dabei mir das Kissen zu. "Ehm... Du bist ja sowas schon gewöhnt. " "Na und? Ich bin trotzdem Langschläfer. Man verlegen fand ich dich besser. ", schmollte Jungkook vor sich hin. Halt warte was?! Das kann er nicht ernst meinen oder? Oder doch? "Was soll denn das jetzt heißen? Magst du mich nicht wie ich bin? Oppa?", meinte ich erstaunt. "Doch ich mach doch nur Spaß. Mit wem würde ich den schließlich die Nacht durchzocken und die Hyungs ärgern? " "Brauchst du mich ernsthaft nur dafür!? Man du bist auch echt ein Idiot, wer musste denn immer nach der Schule früher auf dich warten, weil du nicht alleine nach Hause laufen wolltest? Ich! Siehste du brauchst mich! ",ärgerte ich Jungkook. "Du solltest dich lieber fertig machen. *Schmoll* ",befahl er. "Jajaja, soll ich das Kleid jetzt schon anziehen oder später? Und um wie viel gehen wir los?", fragte ich, während ich Jungkook Richtung Tür drängte. "Also das Kleid, zieh es lieber erst später an, wir müssen durch die Army Richtung Eingang, also bleib dann am besten so in der Mitte wenn wir aussteigen und noch am besten hinter mir. Ach und schmink dich hier, wir haben schließlich niemanden der es bei dir macht und lass deine Sachen, die du nicht brauchst hier, wir sind bis morgen noch hier. Und wir wollen in 20 min los. Packst du das in 20 min?" "Klaro, easy going! Aber jetzt gehst du erstmal raus ich muss mich fertig machen! ", ich schubste Jungkook aus dem Zimmer und machte die Tür zu, als ich grade Richtung Bett ging um mich nochmal hinzulegen, hörte ich noch von Jungkook: " Leg dich nicht wieder pennen! " Und schließlich hörte ich nur noch wie er gang. Nun machte ich mich also fertig, zuerst Bad schminken, Zähne putzen und dann umziehen. Ich zog mir einen weißen Hoodie, eine schwarze Jeans mit Löchern und ein paar bequeme Sneaker. Ich packte eine kleine Tasche, inder sich das Kleid, Highheels in blau, Handy, Kopfhörer, Powerbank, Facemask und meine Zimmerkarte befand.

Als die 20 min um waren, rannte ich mit meiner Tasche runter in die Eingangshalle. Dort warteten schon die Jungs auf mich. Als ich ankam, ging es schnurr straks zum Auto. Die Fahrt war ziemlich ruhig.

Als wir vor der Halle standen, sah ich nur gefühlt 10000 Mädchen, die sich alle schubsten und so nah wie es ging an das Auto gingen. Wir ziehten uns alle unsere Facemasks an und die die eine Kapuze hatte zogen sich den über den Kopf und nahmen unsere Taschen. Wir trängelten uns durch die Menschenmenge, bis zur Tür ab da konnten wir wieder normal laufen.

Wir gingen Backstage dort machten wir uns fertig, die Jungs wurden geschminkt und ich saß am Handy. Man merkte mir an das ich nervös war, ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich nicht mal mitbekam, dass mich RapMonster ansprach. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als ich in einer Bangtan Familien Urmarmung drin war. Einige Sekunden später lösten wir uns, da die Jungs auf die Bühne mussten. Sie performten DNA, Go Go, Fire, MIC Drop und Not Today (alle aus Love Yourself: Her). Nun war der Moment gekommen. Ich werde zum ersten mal vor Publikum singen und auch noch mit Kookie...

(Moin) Ich wurde wieder nervös, ich lief durch gängig hin und her. Jungkook stoppte mich in dem er sein Hand auf meinen Kopf tat und mich dadurch etwas beruhigte mit den Worten: "Es wird alles gut gehen *smile*"

Wir gingen auf die dunkle Bühne, stellten uns auf unsere Positionen und Jungkook fing an zu singen, als das Scheinwerferlicht über ihn angang. Ich beruhigte mich währenddessen und konzentrierte mich auf das Lied (für besseres fühlen macht Butterfly an und hört und liest, mach ich grad während ich schreibe, man kann sich irgendwie besser in die Situation versetzten ist nur meine Meinung). Nun fing ich an zu singen, ich weiß nicht es fühlte sich gut an vor Publikum zu singen.

Wir sangen das Lied durch, ab und zu schauten Jungkook und ich in die Augen und sangen...

Fortsetzung folgt...

-
Ich bin müde es ist 23:05 Uhr, ich bin Nachts immer am kreativsten ich weiß auch net wieso.

Ich werd jetzt net so viel hier schreiben, da ich müde bin...

Schreib vielleicht dann am Morgen oder Mittag weiter, wenn ja schreib ich das nochmal

Nacht

Ok hi ich hab weiter geschrieben, ab Kookie...

Ok ich weiß das kommt jetzt früher als sonst, aber ich hab kein Bock, das später hochzuladen. So wie ich mich kenne würde ich es eher vergessen.

Byeeee~

-
fighting~

My Life [Jungkook x Reader] ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt