LA bei Nacht

356 19 9
                                    

Camilas Sicht

Seit dem Tag im Studio sind mittlerweile 3 Tage vergangen. Niall ist leider wieder weg und Shawn und ich haben die Tage seit dem von früh bis spät in Studio verbracht und den Song aufgenommen. Gestern Abend haben wir die letzten Aufnahmen gemacht und heute werden wir den Song das erste mal fertig abgemischt hören.

Aufgeregt hüpfe ich durch die Wohnung, in einer Stunde werde ich mich mit Shawn und unseren Managern treffen um zum ersten mal den fertigen Song zu hören. Ich freue mich schon so sehr, wir haben so hart daran gearbeitet und nun ist er fertig. Das damit auch die Zeit in der Shawn und ich uns täglich sehen endet, verdränge ich erstmal gekonnt.

Um mich etwas davon abzulenken, dass ich noch über eine Stunde warten muss schalte ich den Fernseher ein und schaue eine Folge Greys Anatomy.  Als die Folge zu ende ist, springe ich auf, nehme mir meine Sachen und laufe zu meinem Auto. Wenig später stehe ich vor dem Studio und atme noch einmal tief durch.

Mit schnellen Schritten laufe ich richtung Tonstudio und renne dabei natürlich in Shawn rein, der ebenfalls auf dem Weg ins Studio ist. "Oh Sorry", kommentiert er das lächelnd und fängt mich auf. "Danke", antworte ich ihm verlegen und bemerke erst jetzt das er immer noch einen Arm um meinem Taille gelegt hat. Sofort merke ich wie mir die Wärme ins Gesicht schießt und auch Shawn läuft etwas rot an und schaut verlegen weg.

"Ich will euch ja echt nicht stören oder so, aber wollen wir jetzt nicht vielleicht den Song hören", unterbricht Andrew die Situation lachend.  Augenblicklich werden wir noch roter, wenn das überhaupt noch geht und lösen uns schnell von einander.

Gemeinsam laufen wir anschließend weiter in Richtung Studio und betreten es nur wenige Sekunden später. Nachdem wir uns alle gesetzt haben verkündet Shawns Manager, "Also ich spiele ihn jetzt ab".  Automatisch wandert meine Hand zu Shawns und ich beginne sie leicht aufgeregt zu drücken. Er nimmt sie liebevoll in seine und streicht immer wieder beruhigend über sie. Bevor ich darauf reagieren kann, beginnt die Melodie des Songs.  Auf diesen Moment hatten wir die letzten Wochen hingearbeitet und trotzdem breitet sich in dem Moment immer mehr die Trauer darüber aus, dass diese zeit nun sehr bald endet.

Als der Song endet, klatschen unsere Manager begeistert in die Hände. " Wow der ist echt super geworden", meint Roger (Camilas Manager) und Andrew stimmt sofort nickend zu. "Das habt ihr toll gemacht", fügt er hinzu und lächelt uns an. Erst als Andrew zu lachen beginnt, sehe ich das Shawn noch immer meine Hand in seiner hat und darüber streicht. Doch genau das macht diesem Augenblick perfekt.

"Also ich würde vorschlagen zur Feier des neuen Songs gehen wir heute essen", schlägt Roger vor und sieht fragend zu uns. "Ja, gute Idee", pflichtet Andrew ihm sofort bei, nur Shawn und ich sehen uns weniger begeistert an. Solche Essen enden einfach immer damit das Termine besprochen werden und wir ausgefragt werden. Es ist einfach unglaublich langweilig und nervig und mehr ein Meeting als ein feierliches Essen. Doch nach einer kurzen Diskussion geben wir uns geschlagen.  Anschließend besprechen wir noch ein paar Dinge über die Veröffentlichung und die Auftritte und machen uns wieder auf den Weg aus dem Studio.

"Also bis später ihr beiden", verabschiedet sich Andrew und Roger winkt, bevor er in sein Auto steigt und wegfährt. Zurück auf dem Parkplatz bleiben nur Shawn und ich. "Alles ok?", frage ich Shawn vorsichtig und versuche seinen Nachdenklichen Blick zu verstehen. "Ja klar, der Song ist so toll geworden. Ich hab nur grade daran gedacht das das bedeutet, dass wir uns bald nicht mehr so viel sehen", Shawn sieht traurig zu mir und zieht mich in eine kurze Umarmung. "Ja so geht es mir auch, aber wir sollten jetzt erstmal nicht daran denken", antworte ich und lächle ihn an. Er erwiderte das Lächeln sofort. "Also soll ich dich später gegen 18 Uhr zum Essen abholen?", fragt er nun schon deutlich besser gelaunt. "Ja das wäre sehr nett", antworte ich grinsend und küsse ihn kurz zur Verabschiedung auf die Wange.

All These YearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt