25: sʜᴏᴡ ᴛʜᴇᴍ ᴡʜᴏ ᴛʜᴇ ʙᴏss ɪs |✔

786 32 57
                                    

„Und? Bist du nervös?" fragte mich Malia, während sie sich auf die Tribüne setzte und ich mich neben sie stellte.

„Wieso? Weil hier ein Killer rumläuft oder weil es mein erstes Spiel ist, für das ich so gut wie gar nicht trainiert habe?" fragte ich unsicher und spielte an meinem Stick herum.

„Beides."

Ich lächelte und schaute zu Malia, welche mir ein aufmunterndes Lächeln schenkte. „Du schaffst das. Zeig ihnen, wer der Boss ist."

„Ich werde es veruschen." Murmelte ich unsicher und erneuerte meinen Zopf.

„Hey Liv?"

Mein Blick wanderte erneut hoch zu Malia und ich sah sie fragend an. „Du merkst aber schon, dass der eine Junge auf dich steht?"

Sie nickte mit dem Kopf in Richtung Feld und ich folgte ihrem Blick, weswegen meiner den von Brett traf, der sich gerade sein T-Shirt über den Kopf zog. „Er ist heiß."

Ich lachte kurz auf und drehte mcih wieder zu ihr. „Schon möglich, aber ich bin nicht interessiert."

„Wie kann man Stiles so jemandem vorziehen?" fragte sie ungläubig und ich lächelte, während meine Wangen sich leicht rot färbten.

„Ihr seht ihn mit anderen Augen wie ich. Für dich ist er nur ein einfacher Mensch, tollpatschig und sarkastisch, aber für mich sind genau diese Eigenschaften das richtige, und das, was ihn besonders macht.
Was ihn zu Stiles macht. Und ich kann mir keinen anderen vorstellen, und will es auch gar nicht."

Malia gab einen angeekelten Ton von sich.
„Wie süß... Würg!"

Wir lachten, bevor Coach Finstock uns alle zusammenrief.
Ich stand zwischen Kira und Stiles, während Scott noch einmal versuchte, den Coach davon zu überzeugen, dass es besser wäre, Liam nicht mitspielen zu lassen.

„Hey Liam! Fang!" hörten wir, bevor Liam einen wie aus dem nichts hergeflogenen Ball fing und zu Scott rüber sah, bevor er sich den Helm anzog.

Ich spürte seine Aggressivität, welche immer stärker wurde.
Stiles und Ich tauschten befürchtete Blicke aus, bevor wir alle zusammen aufs Feld joggten und das Spiel anfing.

Während des Spiel, zwinkerte mir Brett öfter mals zu und suchte meine Nähe auf, was Stiles ziemlich wütend machte.

Nach dem ersten Tor der Devenford, natürlich geworfen von Brett, gingen wir vier zusammen und besprachen, wie es jetzt wietergehen würde.

„Wieso denke ich, dass das Schlimm endet?" fragte Kira und ich schob meinen Helm zurecht.

„Weil es meistens so ist."

„Kira, du behälst Garett im Auge, Ich achte auf Liam und Liv du auf andere Auffälligkeiten oder Gefühlsänderungen." Wies Scott uns an und wir nivkten, bevor wir uns erneut auf unsere Positionen stellten.

„Ja und ich spiel solange Lacrosse. Schon klar." Hörte ich Stiles noch sagen, weswegen ich lächelnd meinen Kopf schüttelte.

Die Pfeife des Schiedsrichters ertönte und Brett lief mit dem Ball in seinem Schläger zum Tor. Ein überlegenes Lächeln spielte auf meinen Lippen, als ich den Ball, den Brett ins Tor befördern wollte, abfang und ihn zu Liam passte, welcher loslief, doch von zwei der Devenford Spieler gebloggt und auf den Boden geschmissen wurde.

Brett grinste mich an und zwinkerte mir zu, woraufhin ich nur die Augen rollte und zu Liam ging, der inzwischen aufgestanden war und auf die zwei anderen Spieler losgehen wollte.

Stiles und Scott hielten ihn jedoch davon ab und ich stellte mivh vor ihn.
„Liam, lass dich nicht von ihnen provuzieren. Das ist es, was sie wollen. Lass sie nicht gewinnen. Versuche es wenigstens."

The Way of the Oracle |✔Where stories live. Discover now