9. Lilo

411 41 12
                                    

Oktober 2017

Louis P.O.V.

Müde und ausgelaugt kam ich nach Hause und sperrte die Haustüre auf. Ich zog meine Jacke und Schuhe aus und begab mich ins Wohnzimmer, in welchem Liam schon auf mich gewartet hatte. Er stand von der Couch auf und kam zu mir. Er umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Lippen, den ich gerne erwiderte. "Ich liebe dich.", sprach er leise in mein Ohr. "Ich liebe dich auch."

Ich löste mich aus der Umarmung und ließ mich erschöpft auf das Sofa fallen. Liam setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. Seufzend kuschelte ich mich an ihn und schloss meine Augen. Der Tag heute war einfach viel zu anstrengend. Ein Interview nach dem anderen und kaum eine Pause dazwischen. Ich bekam noch mit, wie Liam eine Decke über uns ausbreitete und den Fernseher anmachte, aber keine zehn Minuten später war ich bereits eingeschlafen.

Durch das Klingeln von Liams Handy wurde ich am nächsten Morgen unsanft aus meinem Schlaf gerissen. "Ich hab' dir doch gesagt, du sollst mich nicht unter dieser Nummer anrufen.", hörte ich Liams leicht wütende Stimme und stellte mich weiterhin schlafend. "Was ist, wenn Louis etwas davon mitbekommt?", sprach er aufgebracht weiter. Um was ging es nur in diesem Gespräch, dass er so reagierte? "Ja. ... Ich muss Schluss machen. Louis wacht bestimmt gleich auf. ... ich dich auch. Bis später.", beendete er das Gespräch. Ich öffnete langsam meine Augen und gähnte erstmal, bevor ich zu meinem Freund sah und ihn verwirrt ansah. "Ich hab' dich telefonieren hören. Ist alles in Ordnung? Du hast dich irgendwie sauer angehört." Fragend sah ich ihn an. "Ja. Alles in Ordnung Schatz." "Na dann."

In den nächsten Tagen bekam Liam immer häufiger Anruf, bei denen er mittlerweile sogar den Raum verließ.

Ich saď gerade auf der Couch, als sein Hany klingelte. Da Liam gerade im Badezimmer war, nahm ich den Anruf entgegen. Auf dem Bildschirm stand, dass gerade ein "Jay" anrief. Ich nahm ab und sprach ein einfaches "Ja." zum Anfang. "Hey Liebling. Ich bin' s.", meldete sich dieser "Jay" und mein Herz blieb für einen kurzen Moment stehen. "Wer bist du?", fragte ich verwirrt. "Oh. Du bist gar nicht Liam. Kannst du ihm bitte sein Hany geben. Ich möchte gerne mit meinem Freund reden.", antwortete dieser Typ und ich ließ Liamd Handy sinken. Ich spürte, wie Tränen in mekne Augen traten und sich meine Sicht dadurch verschleierte.

"Liam, sag... sag, dass das... nicht wahr ist. Bitte..." Flehend sah ich Liam an, der gerade ins Wohnzimmer kam. " Es tut mir leid, Louis."

November 2018

Louis Tomlinson zeigt seinen Neuen

Nach seiner Beziehung mit dem knapp zwei Jahre jüngeren Liam Payne hat sich Louis Tomlinson nun wieder einen Mann gekrallt. Er heißt Brendan, kommt aus Galway, Irland, und soll 22 sein. Und wie er aussieht, wissen wir auch bereits.

Im vergangenen Jahr ging die Beziehung von Louis Tomlinson mit dem Sänger und ehemaligen Bandkollegen Liam Payne in die Brüche. Seitdem galt der (noch) 26-Jährige als Single. Nun ist er wieder in festen Händen. Bei einer Veranstaltung in Manchester posierte er Arm in Arm mit dem neuen Mann an seiner Seite. Die beiden strahlten dabei förmlich um die Wette.

Wie sein Management bestätigte, heißt Tomlinsons neuer Freund Brendan Murray. Er sei als Sänger tätig und lebe zurzeit in London. "Sie haben sich auf einer Veranstaltung kennengelernt und sind seit ein paar Monaten zusammen.", hieß es weiter. Nach Informationen des Magazins "Rolling Stone" ist Brendan 22 Jahre alt.

"Love you"

Kurz nach dem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt machte Tomlinson seine Liebe auch auf Instagram offiziell. "Love you", gefolgt von einem Herz-Emoji, kommentierte er ein Selfie mit seinem Freund.

One Direction (One Shots, boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt