Der Rest der Ferien

6.1K 412 38
                                    

Hallo ich bin es mal wieder, jap, ich muss kurz sagen das ich dieses Kapitel zum 3 mal schreibe da ich es irgendwie geschafft habe die 2 mal davor zu löschen, deshalb habe ich auch nicht so richtig Lust und schreibe lieber an euch als das ganze Zeug nochmal zu schreiben. Kurze Werbung: ich schreibe an einer neuen FF und man hat mir gesagt das die gut ist, also bitte ich euch mir auch zu sagen wie unglaublich toll die ist(kleiner scherz, nur wen ihr es auch wirklich mögt) naja, auf jedenfalls geb ich mir da sehr viel Mühe und die FF heißt, Trommelwirbel: Die Geschichte der Gründer. Würd mich freuen wen ihr mal vorbei schaut, naja jetzt muss ich wohl doch weiter schreiben.... bitte nich böse sein wen es nicht gut wird, also das Kapitel:

"Molly, setzt dich hin, du machst mich mit deinem Herrumgerenne ganz verrückt!" rief Lupin eine Weile später, die meisten Gäste, die nicht gleich appariert waren hatten sich am Eingang des Zeltes zusammengefunden, nach den fehlenden wurde noch gesucht. "Ich kann mich jetzt nicht setzten, Remus, Fred und George suchen grade nach Charlie und wen ihm was passiert sein sollte...." Doch da kamen auch schon Fred und George zusammen mit dem ältesten Weasley Sohn durch einige zertrümmerte Tische hindurch gestapft, Mrs. Weasley schloss die Drei erleichtert nacheinander in die Arme. Fred ließ sich auf einen Stuhl fallen der unter ihm zusammenbrach, er seufzte und blieb auf dem Rasen sitzen. "Charlie war unter einigen Trümmern eingeklemmt, ansonst haben wir niemanden mehr gefunden, aber ich denke das Luna und ihr Dad sich in Sicherheit bringen konnten!" George ließ sich jetzt auch neben ihn auf den Rasen fallen, Mrs. Weasley atmete aus. "Habt ihr sonst noch jemanden gefunden.... ich meine jemand totes?" Ihre Stimme fing wieder an zu zittern, ohne auf zuschauen nickte George. "Barry Selfing, er war glaube ich auch im Orden und Fleures Onkel Benedict hat es auch erwischt!" In den nächsten Minuten traute sich niemand auch nur ein Wort zu sagen um die Toten nicht durch schnöde Worte zu entweihen, das einzige was zu hören war, war Fleure die leise weinte.

"Wo sind eigentlich Harry, Hermine und Ron?" fragte Mr. Weasley und sah sich besorgt um. "Ich hab gesehen wie sie appariert sind, sie sind in Sicherheit, mach dir also keine Sorgen um sie!" sagte Lupin ruhig und nahm geistesabwesend Tonks Hand die grade eine Runde um das Haus gedreht hatte um zu sehen ob noch irgendwo Todesser waren. "Ich hab so eine Vermutung wo sie hingehen werden..." sagte er nachdenklich, gab Tonks einen flüchtigen Kuss und verabschiedete sich an, er wollte sehen ob er Harry und seine Freunde finden würde.

"Remus hat recht, so jetzt geht ihr alle bitte rein, Arthur und ich werden nachher aufräumen...." sagte Mrs. Weasley bestimmt und wollte nicht erlauben das die anderen ihr halfen, streg schickte sie alle auf ihre Zimmer. Den Rest des Tages verbrachten Ginny und Tamara schweigend zusammen in Ginnys Zimmer, am Abend erfuhren sie, dass sie bis zum vorletztem Ferientag im Fuchsbau bleiben würden, die letzte Nacht sollten sie dan in der Winkelgasse verbringen, im Geschäft der Zwillinge, weil es im Fuchsbau angeblich nicht sicher genug sei und von er Winkelgasse sei es nur ein Katzensprung bis Kings Cross. Den beiden war das eigentlich auch ganz recht, ständig liefen irgendwelche fremden Ordensmitglieder durch das Haus und murmelten vor sich hin, aber wirklich was informatives erfuhren sie nicht. Also machten sie sich am vorletztem Ferientag, einem Samstag, per Flohnetzwerk in die Winkelgasse auf, ihr Gepäck war bereits vor 2 Tagen dort abgeliefert worden.

Sie landeten im Tropfendem Kessel wo sie gleich von irgendeiner Mitarbeiterin der Zwillinge abgeholt wurden. "Mr. und Mr. Weasley sind zurzeit sehr beschäftigt, das Geschäft buhmt, da jetzt noch viele Schüler ihre Sachen auf den letzten Drücker holen gehen." Sie lächelte süßlich und Tamara stellte fest das sie sie nicht ausstehen konnte, Ginny murmelte leise. "Jetzt haben die beiden nicht mal mehr Zeit ihre eigene Schwester abzuholen, solche Heuchler!" Tamara lächelte und zusammen mit Mandy, der blonden Mitarbeiterin, gingen sie durch die Winkelgasse, sie war ziemlich heruntergekommen und die meisten Geschäfte hatten geschlossen. Ginny deutete traurig auf einen schwarzen Laden vor dessen Eingang überall Glassplitter lagen. "Das war Olivanders Geschäft, dort haben die meisten Kinder ihren Zauberstab her." Der einzige Laden der richtig gefüllt war, war Weasleys Zauberhafte Zauberscherze, er war rot lackiert und eine grinsende Puppe die entfernt den Zwillingen ähnelte zog am Eingang einen Hut hoch und runter.

Mandy zerrte sie durch den Laden da es  vor Leuten nur so wimmelte und sie sonst gar nicht erst bis in den Wohnbereich im 2. Stock gekommen währen. Mandy wieß auf ein kleines Zimmer mit 2 schmalen betten auf denen ihre Koffer standen. "Ich lass euch mal auspacken, wen ihr was braucht, ich bin wieder Unten und helfe Mr. und Mr. Weasley!" Tamara zog die Augenbrauen hoch, sie konnte sich nicht vorstellen wie irgendjemand Fred und George Mr. und Mr. Weasley nennen konnte.

"Komm, lass uns schnell auspacken und dan gehen wir unsere Schulsachen kaufen!" Sagte Ginny ,aber anstatt das zu tun warf sie sich auf ihr Bett und schloss die Augen, Tamara warf sie mit einer roten Socke ab, die Mrs. Weasley ihr gestrickt hatte. Ginny öffnete die Augen wieder und fing grinsend an ihre Sachen auszupacken. Gefühlte 7 Stunden später quetschten sie sich wieder durch den Laden der immer noch voll war und kauften ihre neuen Bücher und noch anderes Zeug was sie brauchten, danach aßen sie noch ein Eis, der einzige Laden der Eis verkaufte hatte zum Glück noch auf . Allerdings schwebte Tamara ihre Kugel weg und zerplatschte auf ihren Kopf, danach hatte sie  leuchtend blaue Haare und eine echt miese Laune, ganz anders als Ginny, die mit ihrer Kugel Bananen Eis, die keine magischen Nebeneffekte hatte, fröhlich neben ihr her ging.

Als sie am Laden ankamen mussten ie feststellen das sie ausgesperrt waren und da Tamaras Laune sowieso unter den 0 Punkt war machte sie kurzen Prozess und trat die Tür ein. Ginny krümmte sich vor lachen als eine geschockte Mandy herbei eilte und die Tür wieder ganz zauberte. "Tamara, ich hatte ja keine Ahnung das du sowas drauf hast!" kicherte sie und leckte sich etwas Bananen Eis vom Handgelenk während sie die schmale Wendeltreppe hinauf stiegen. Oben erwarteten sie Fred und George die beide anfingen unterdrückt zu kichern als sie Tamaras blaue Haare sahen. "Hattet ihr einen schönen Tag?" Fragte Fred prustend, George hatte sich die Hand in den Mund gestopft um nicht laut los zu lachen. "Ja, wahnsinnig toll, sieht man das nicht!" Fauchte Tamara sarkastisch und ging in ihr Zimmer um sich das blau aus den Haaren zu Zaubern, sie hatte ihren Zauberstab nämlich dort vergessen.

Mein Hogwarts, meine Geschichte (Wird überarbeitet...endlich)Where stories live. Discover now