43

1.8K 64 1
                                    

Es war so weit. Ich hatte ihm zugesagt, also hielt ich mein Wort. Nach den Paar Tagen Auszeit, war er wieder komplett gesund. Heute war Freitag und er hatte nicht mal mehr Schnupfen.

Der Tag der "Party" war da. Obwohl ich nicht wirklich eine Partymaus war, da Partys in meiner Umgebung nicht viel mit feiern zu tun hatten, sondern eher mit einem Bordell, ging ich trotzdem mit. Denn ich habe Jacob zugesagt. Und ich wusste, das aus irgend einem Grund ihm das wichtig war mich mitzunehmen. Vielleicht hätte ich damals doch länger mit Alex schreiben sollen. Naja, zu spät. 

Jetzt freute ich mich irgendwie umso mehr drauf, ihn mal in Reallife kennen zu lernen. Irgendwie.... Schließlich war das die einzige Person, welche auf dieser Party wahrscheinlich mein Interesse weckte, da ich von Jacob die ganze Zeit eingetrichtert bekommen habe, wie legendär seine Partys sind und dass sie "berühmt" seien, wegen der guten Musik und dem Dancefloor.

Also brauchte ich für alle Fälle ein Outfit in dem ich tanzen konnte. Ich entschied mich für eine schwarze Leggings und einen senfgelben, fast bauchfreien Oversize Pulli, welcher Schulterfrei war. Und anstatt meines normalen BHs, fiel meine Wahl auf einen schlichten, schwarzen Sport-BH mit Mesheinsatz zwischen den Brüsten und an den Schultern. Ich habe eine sehr muskulöse und definierte Schulerpartie, worauf ich sehr stolz war, und sie deshalb gerne zeigte. Die Leggings brachte meinen Hintern am besten zur Geltung, ist bequem, und weil sie schwarz war, trug sie nicht auf. Und der Oversized Pulli machte das ganze chilliger, ergo: ich fühlte mich wohler, weil ich nicht so anzüglich aussah.

Falls ich tanzen würde, könnte ich voll loslegen. Alles war ziemlich angenehm und eigentlich extrem gut geeignet zum tanzen. Meine Haare machte ich zu einem hohen Dutt zusammen, und zog ein paar strähnen heraus, welche mein Gesicht umspielten.. 

Wie immer.

Und zum Schminken war ich zu faul. Das machte ich nur, wenn ich Kerle aufreissen wollte. Aber danach war mir heute nicht. Nicht mit ihm.

"Bist du fertig?", kam Jacob zur Tür herein. Er blieb ruckartig stehen, und starrte mich mit großen Augen an. "Passt das?", fragte ich ihn. Er nickte einfach nur langsam und biss sich auf die Lippe. 

Ich ging nun an ihm vorbei, griff nach meiner Oversize Jeansjacke und ging nun zur Tür hinaus. Er folgte mir. Mitlerweile hatte ich mich daran einigermaßen gewöhnt, meine Gefühle ihm gegenüber zu verdrängen. Es hatte tatsächlich geklappt, denn wir waren so kumpelhaft wie wahrscheinlich noch nie, seit dem ich hierhergezogen bin.

Wir zogen uns unsere Schuhe an, ich steckte mein Handy und eine Powerbank in meinen Rucksack, und wir liefen los zur Bahnhaltestelle. Er hatte wieder irgendeine zerissene Jeans an und irgend einen Strickpulli, mit einer dunkelblauen Outdoor-Jacke an. Eigentlich nicht einfach irgendeine, sondern die, mit denen seine Augen unglaublich schön wie das Wasser einer Lagune schimmerten. Aber ich tat so, als wäre es einfach irgendeine.

Wir stiegen in die Bahn, fuhren 12 Stationen und stiegen aus um die letzen 100m zu Fuß zu laufen. 

"Also ich muss dich warnen, Alex ist etwas flirty.", fing Jacob nun zu erklären während wir liefen. "Ach, mit flirty Menschen hab ich kein Problem. Bisschen rumflirten macht doch auch Spaß.", antwortete ich gelassen. Jacob seufzte nur genervt.  Ich wusste genau, dass es ihm nicht schmeckte wenn ich mich auf Flirts einlasse, aber das behielt ich für mich. "Is was?", fragte ich besorgt nach. Er schüttelte einfach nur den Kopf und drehte sich von mir weg. 

Nachdem wir ankamen und klingelten, kam ein ca 1.90 großer, schlacksiger Typ in zerissenen, schwarzen Skinny Jeans, dunkelblauen Oversize Pulli, grauem Hut, drei Tage Bart und kurzen dunkelbraun bis schwarzen Locken an die Tür und machte uns auf.  Er sah so aus wie ein Latino, aber in käsig weiß. Also hässlich war er schonmal auf keinen Fall. Sein Stil hatte schon was.  Und sein kantiges Gesicht sah sogar sehr attraktiv aus, wie ich zugeben musste.

Neece. ✔️ | #WaveAward2019 #GlamBookAward2019 #iceSplinters19Where stories live. Discover now