33

3.5K 174 3
                                    

Nach vier Tagen tut mein Hintern immer noch weh.. Yoongi hat sich nicht um meinen Allerwertesten gekümmert. Er hat nur gesagt das ich es wollte und jetzt damit umgehen muss.

"Jimin!" ruft mich plötzlich eine tiefe Stimme die sich kurze Zeit später als Yoongi's herausstellt. Er setzt sich zu mir auf das Sofa und umschließt mich mit seinen warmen Armen. "J-ja Yoongi?" antworte ich ihm nervös da mein Körper anfängt zu kribbeln wenn er mich so berührt, so liebevoll und barmherzig.

"Ich wollte nur mich zu dir legen. Und gute Nachrichten verkünden" meint Yoongi mit freude in der Stimme. "Die wären?" frage ich mit Neugier in der Stimme. "Dein Lied ist sehr gut angekommen. Du bist einer der newcomer. Und sie wollen mehr und dazu ein Interview. Und ein Musikvideo wäre eine gute Idee, nichts kompliziertes. Nur du, eine Katze, ein großer Pullover von mir und ein Fenster." sagt er Enthusiastisch was ich mit einem Schmunzeln kommentiere.

"Ja dann sollten wir das machen!"-"Nein Jimin, Hoseok wollte noch dir die Haare färben."-"Welche farbe sucht du für mich auf?"-"Eine farbe die zu dir passt und die dich niedlich aussehen lassen wird" erklärt er mir und streicht durch mein Haar. "Rosa. Es ist eine weiche Farbe die so unschuldig ist. Sie passt einfach zu dir. Obwohl du sehr needy bist" sagt er belustigt und streicht mir über die Seite.

"Dann bin ich halt so. So hast du wenigstens regelmäßig Sex" meine ich mit einem breiten Grinsen auf den Lippen und fange an meinen Kopf in seiner Brust zu vergraben. "Du schläfst jetzt nicht oder?"-"Nein.. ich warte nur darauf das Hobi kommt."-"Wasch dir deine Haare, ich bereite den Rasierer und den Rest vor."

Ich steh robotisch auf und spüre kurz darauf Yoongis Hand auf meinen Hintern die ihn kurz kräftig durch knetet. Keuchend kommentiere ich sein Kneten und laufe nun ins Bad. Im eben noch erwähnten Raum angekommen drehe ich den Wasserhahn auf und greife nach dem Duschkopf. Ich drehe so lange am Ventil bis das Wasser meine Wunschtemperatur erreicht hat.

Langsam lasse ich das Wasser über meinen Kopf fließen und genieße die Stille und das plätschern des herunter prasselnden Wassers.

Nachdem meine Haare gewaschen und getrocknet sind begebe ich mich zu meinen Freund und Hobi der inzwischen auch da ist.

"Jiminie! Wie ich gehört habe soll ich dir deine Haare schneiden und färben!?" fragt er mit Freude in der Stimme und zieht mich auf den Stuhl den Yoongi vorbereitet hat. "Yoongi-Hyung hat gesagt das du rosa bekommen sollst." meint er interessiert. "J-ja er hat die Farbe ausgesucht. Offensichtlich." antworte ich sichtlich überfordert.

"Das kann jetzt 'ne weile dauern denn wir müssen erst mal deine Haare schneiden dann blondieren und erst Ein bis Zwei Tage später können wir deine Haare färben." erklärt Hoseok mir und fährt mir durch die Haare.

Nachdem Hobi mir die Haare geschnitten und blondiert hat, brennt meine Kopfhaut so stark das mir die Tränen aus den Augen fließen.
"Weinst jetzt wirklich?" fragen Yoongi und Hoseok zeitgleich ungläubig. "J-ja es brennt" gebe ich schmollend von mir und pieks mir in die Wangen.

"Naww Baby.." schmunzelt er und streichelt mir meinen Rücken. "Ihr seid so schwul." ächzt Hobi und geht aus dem Raum. "Yoongi hat aber auch Frauen befriedigt. Jetzt tut er es nur bei mir!" schreie ich ihm hinter her und umarme meinen Yoongi darauf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Müde strecke ich mich und möchte aufstehen. Was mir durch einen an mich klammerden, schlafenden Yoongi misslingt. Heute kommt wieder Hoseok und färbt mir endlich die Haare.

Yoongi hat sich schon an meinen Blonden look gewöhnt und inzwischen alle Sachen für das Musikvideo gekauft. Ein weiches Hemd, eine kuschelweiche Strickjacke, die sich irgendwie wie Fell anfühlt. Und weiche Kuschelsocken.

Allgemein hat er weiches Zeug gekauft. Aber keine Jogginghose oder ähnliches... Die Katze leihen wir von unseren Nachbarinnen. Sie sind ein Pärchen. Und schon irgendwie süß zusammen.

"Yoongi." sage ich sanft und rüttel etwas an ihm. "Nicht jetzt Baby.." nuschelt er und verstärkt seinen Griff. "Kein Sex für zwei Wochen."-"Das haltest du selbst nicht mal als Jimin." murmelt er lachend. "Ist doch egal. Trotzdem ich weiß nicht wie spät es is-"-"10:27." gibt er knapp als Antwort und steht endlich mit mir auf dem Rücken auf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Okay Baby die Kamera steht jetzt und die Musik wird gleich abgespielt. Wir werden an die Drei bis Vier Aufnahmen machen. Weil es ja nicht nur eine Perspektive haben soll. Ich werde zwischendurch Kamerafahrten machen. Hier ist Carlo" erklärt mir Yoongi und reicht mir die Katze.

Nachdem wir alle 3 Aufnahmen Fertig gedreht haben, gebe ich Yoongi wieder die Katze und gebe ihm einen Kuss. "Ich mach mich gleich ans schneiden und du kannst mich ja derweil unterhalten." sagt er gleichgültig und greift mir unters Shirt.

"Du weißt gar nicht wie entzückend du mit der Kleidung und den rosanen Haaren aussiehst. Diese Strickjacke und diese Socken. Verdammt das sieht einfach toll aus."-"Hast du 'nen Sockenfetisch?"-"Wie kann man nicht bei deinem süßen Körper" grinst er gegen meine Lippen
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Ich glaube das Kapitel war kacke
Wörter:838

Blind//Yoon•MinWhere stories live. Discover now