\SIX/

5.4K 307 19
                                    

Mit wackelnden Beinen steh ich auf und taste mich nach vorne. Ich hoffe das niemand sehen kann das ich Blind bin.
Ich stehe nun auf der Bühne und bin ziemlich nervös. Verdammt Taehyung du kannst noch dein blaues Wunder erleben. "Was willst du machen kleiner?" flüstert mir der Mann zu. Er hat eine ziemliche Bier und Knoblauch Fahne. Ich war kurz vorm erbrechen, Agust würde niemals so einen Mundgeruch haben. Hoffe ich zumindestens.
"I-ch singe Love Yourself von Justin Bieber" spreche ich mehr als nervös aus. Ich höre gelächter doch das stört mich nicht.

Jungkook hat mit mir das lied geübt, ich muss nicht den Text lesen ich muss nur die Wörter lernen mehr nicht.
Es dauert zwar länger aber stört mich nicht. Jungkook war zwar kurz vor den Tränen weil ich ab und zu ein paar wörter Falsch ausgeprochen habe aber es waren nur 2 Tage.

"Geht's dann los?"-"Sicher das du es singen willst kleiner? Das lied ist englisch." Sein Gesicht ist nah das rieche ich. "ER KANN DAS LIED! WIR BEIDE HABEN 2 TAGE DARAN GESESSEN ES ZU LERNEN VERDAMMT!" schreit Jubgkook wieder. Er hat wieder einen Gin Tonic in der Hand. Der kann es echt nicht lassen.
Ich nehme das Mikrofon in die Hand und warte darauf das ich ein zeichen bekomme.
Ich fange an und eine halbe senkunde später ertönt die Melodie.
Ich lege so viel Gefühl wie es geht in das lied und versuche alle Töne zu treffen. Was mir auch auch ziemlich gut gelingt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Ich weiß nicht wie ich es weiter beschreiben kann)
Ich beende das lied und fange an laut auszuatmen. Zum glück bin ich nicht hingefallen.
"Wie heißt du kleiner?" fragt mich der Moderator schniefend. Weint er etwa? "J-Jim-in..?" ich antworte ihn mit einen verwunderten Gesichtsausdruck. "War ich echt so schlecht?" sage ich mit einen gespielt lustigen Unterton. "Es war toll Jimin.. hier dein Applaus" sagt er ruhig und ich höre lautes klatschen. Wie in einen Traum jetzt fehlt nur noch das ich wieder sehen kann. Ich steige schnell von der Bühne und will mich einfach nur hinsetzen doch das gelingt mir nicht da ich Ohnmächtig werde...
...
Ich öffne meine Augen und schließe sie gleich wieder. Ich hab Kopfschmerzen... das bisschen Alkohol kann mich schon umhauen. Was für ein waschlappen ich doch bin.
"Jimin! Wir dachten schon du wärst tot!" schreit mich J-Hope an "Sind wir immer noch im Klub?" frage ich ziemlich verschlafen. "Nein aber davor" antwortet Jin mir.
"Wir dachten du könntest frische Luft brauchen" meldet sich Tae "Wie weit seid ihr von eueren Häusern entfernt?" Fragt J-Hope "Jimin wohnt am ende der Stadt. Wir wohnen näher am klub" murmelt Jin "Aber ihr müsst Jungkook mitnehmen" sagt wieder J-Hope "So betrunken kann ein 16 Jähriger nicht vor seinen Eltern auftreten Jimin." meint wieder Taehyung. "Aber ihr könnt mich doch nicht alleine hier lassen! Ich soll alleine nach Hause gehen?! Jemand könnte mich vergewaltigen!". Ich seh ziemlich feminin aus. Selbst ein Heteromann könnte damit klar kommen, mich zu vergewaltigen. Er muss ja nur meinen Hintern sehen und das reicht. Aber Niemand darf mich anfassen. Bis auf die Person die ich liebe und die mich liebt. Das wird wieso nie passieren aber ich behalte den Gedanken. "Schlaf bei mir im Hotel. Es gibt Zimmerservice und Yoo-... Agust und RM sind nebenan, da das eine Suite ist" J-Hope lacht und legt einen Arm um meine Schulter. Er will mich doch vergewaltigen? "E-Echt? Agust schläft nebenan?" Es wäre toll mal mit ihm zu sprechen oder Kurz seine Stimme zu hören. Ich stehe auf und strecke meinen rechten in Richtung Tae der mir kurzer Hand meinen Blindenstock reicht. "Wehe du hast Sex mit meinen kleinen Bruder Tae." Ich harke mich in J-Hopes arm rein und klemme meinen Blindenstock unter meine Axel. "Bis dann Jin" rufe ich noch als J-Hope losgeht
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Tut mir leid das ich so lange gebraucht habe das zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen. Es war sehr viel vorgekommen. Egal viel spaß beim Weiteren lesen
Wörter:645

Blind//Yoon•MinWhere stories live. Discover now