29

4K 237 9
                                    

Nach 10 Minuten überlegen fällt mir endlich was ein. "Ich hab was!" brülle ich und richte meine Hand richtung Decke. "Und was hast du Chim?"-"Ein Stichwort" gebe ich selbstsicher von mir und Stemme meine Arme in meine Seiten. "Und was ist das für ein Stichwort?"-"Blindheit."-"Okay?"-"Spaß, Liebe" kicher ich und lehne meinen Kopf auf meiner Hand.

"Liebe also?" meint Yoongi interessiert und streicht mir durch's Haar. "Mal schauen... wenn es um liebe geht stellt man sich meistens etwas langsames vor." erklärt mir Yoongi. "Genau aus diesem Grund wird es einen schnellen beat haben. Am besten ein Trapbeat. Der Text wird dadurch um so kräftiger." vollendet Yoongi seinen Satz.

Ich nicke nur und verstehe keine einzige Silbe "Aber wir brauchen erst mal einen Text Yoongi"-"Ich bin nicht dein Ghostwriter. Du musst schon eigene Ideen haben, Chim."-"Naja, genau genommen schreibst du ja meinen Text."-"Ja weil du ihn selbst nicht schreiben kannst."-"Ich weiß" lache ich auf und rutsche auf meinen Stuhl hin und her.

"Du bist echt komisch.." meint Yoongi und kratzt sich. "Wart hier kurz Jimin." sagt Yoongi und läuft aus dem Zimmer. Nach einigen Minuten kommt Yoongi zurück und setzt sich wieder hin. "Warum warst du jetzt weg?" frage ich unsicher. "Weil ich Tee geholt hab"-"Für mich auch?" sag ich süß und lege meinen Kopf auf den Tisch. "Selbstverständlich habe ich dir einen Tee gemacht."-"Mit Zucker?"-"Willst du Zucker haben?" meint Yoongi verwundert und richtet sich auf. "Ich trinke ihn lieber mit Zucker." antworte ich und lehne meinen Kopf auf Yoongis Schulter.

Nach einigen Minuten habe ich auch schon die ersten 4 Zeilen wie Yoongi mir beschrieben hat. "Das Schicksal bleibt weiterhin neidisch auf uns~" singe ich und schwenke mit meinen Kopf hin und her. "When you see me, when you touch me." fügt Yoongi hinzu. "Nein.. das kommt zu früh und ich hab keine Ahnung was das heißt."-"Wenn du mich siehst, wenn du mich berührst."-"Das muss definitiv in den Text!" meine ich schnell mit den Kopf nickend.
~~~~~~
Nach einer Stunde texten sind wir Fertig und können uns zu ruhe setzen. Yoongi eigentlich nicht denn er macht gerade die Melodie oder Beat. Keine Ahnung was ich unter beiden Wörtern verstehen soll. Am ende haben wir uns gegen einen schnellen Trapbeat entschieden da ich nicht so schnell singen kann.

Da ich nichts machen kann richte ich mich auf und laufe mit unseren Tassen, die wir ausgetrunken haben aus dem Raum. Ich stoße mich nur 2 mal und begebe mich auf Yoongis große Couch. Darauf finde ich einen seiner Pullover. Sofort schmiege ich mich an den Pulli und atme Yoongi's herrlichen Duft ein.

Spontan ziehe ich diesen an und genieße es weiterhin. Nach ein paar Sekunden liegen  beschließe ich wieder zu Yoongi zu gehen. Doch davor ziehe ich meine Hose aus so das man meine Beine und meine Socken schön sehen kann.

Nachdem ich das getan hab gehe ich zu Yoongi ins Zimmer und setze mich auf seinen Schoß. Diesen kann ich nur durch vorsichtiges voran Tasten finde. "Was wird das Jimin?" fragt Yoongi raunend und möchte eigentlich weiter arbeiten. "Ich will auf deinem Schoß sitzen, Yoongi."-"Das kannst du auch Jiminie aber wieso trägst du keine Hose und meinen für dich zu großen Pulli?" um ansprechend auszusehen. Ich hoffe das, dass funktioniert. Wenn nicht, möchte ich ganz schnell weg von hier.

"Du weißt, dass ich beim nicht gestört werden will" meint Yoongi und legt seine Hände auf meine Hüfte. "Unsere Romantischeinterese ist zwar neu. Bei dir vielleicht nicht aber bei mir. Seit 3 oder 2 Tagen. Also sei bitte nicht so needy und habe Geduld Sweetheart." erklärt Yoongi freundlich und drückt mich nach oben.
Kurz danach zieht er meine Boxershorts etwas nach oben was meinen Hintern wahrscheinlich mehr betonen. "Auch wenn ich selbst lust auf deinen Hintern hab." meint Yoongi und packt ein mal kräftig zu. "Aber ich will das jetzt fertig machen danach hören wir ein Hörbuch." vollendet er seinen Satz und lässt von meinen Hintern ab.

"Ich bin was?" frage ich verdutzt und lege mich auf die Couch. "Notgeil."-"Du bist auch mein erster Freund. Da will man halt vieles machen." seufze ich und ziehe den Pulli von Yoongi etwas hoch, so das man meinen Bauchnabel sehen kann.

"Jimin ich kann das sehen.." meint Yoongi seufzend. "Ja und?" gebe ich schnippisch von mir und drehe mich zur Seite. Yoongi klickt einfach nur rum. Schenk mit Aufmerksamkeit..

Plötzlich ertönt ein Ton den ich nicht deuten kann. Yoongi spielt die ersten Sekunden ab und ich spüre förmlich wie der Text zum Beat passt. "Das klingt toll Yoongi!" ruf ich enthusiastisch und Strecke meine Fäuste in die Luft. "Danke Baby". Baby? Das klingt besser als alles andere. "Nenn mich bitte öfter so."-"Wie? Baby?"-"Ja das klingt besser." gebe ich glücklich von mir und gebe Yoongi einen Kuss auf die Wange.

"Du bist so süß Jimin."
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Spätestens jetzt sollte man wissen das es sich um Serendipity handelt. Ihr könnt ja Vorschläge für den Titel des Songs geben.
Wörter:813

Blind//Yoon•MinDove le storie prendono vita. Scoprilo ora