\FOURTEEN/

4.6K 269 1
                                    

"Du Flirtest nicht mit mir?" fragt SUGA mich belustigt "Nein...?" frage ich unsicher "Ach so? Und wieso nicht?"-"Wir lassen euch jetzt weiter herum tollen und gehen schon mal zum Auto" sagt J-Hope ziemlich beruhigt. Yoongi nähert sich mir und drückt mich gegen die Wand was mich sehr einschüchtert. "W-was soll das Yoongi?" frage ich leicht keuchend. "Sicher das du nicht mit nach Seuol kommen willst, Jimin?" flüstert er mir ins Ohr dabei drückt er meine Schulter mit seiner Hand gegen die Wand. "SUGA was machst du da?"-"Flirten" meint er nur desinteressiert. "K-kannst du aufhören?"-"Wieso sollte ich? Ist es für den kleinen Jimin unangenehmen?" sagt Yoongi belustigt und schiebt dabei sein Knie zwischen meine Beine. Wieso macht er das auf einmal?. Er verwirrt mich so. "Hö-r. a-uf..nghg" stöhne ich "Das war das was hören wollte" lacht er auf. Er macht sich darüber lustig. Ich stoße ihn mit ganzer Kraft von mir und er gibt leicht nach. Entfernt sich aber von selbst von mir "Och Jimin, das ist doch nur ein Spaß"-"Klar nur'n Spaß.." sage ich beleidigt und laufe los. Ich laufe mit schnellen Schritten und das wieder ein wenig zu schnell denn ich stolper über ein Kabel und falle wieder nicht hin. Schon wieder werde ich von zwei Armen fest gehalten.
"Ich lass dich doch nicht fallen. Wäre zwar irgendwo lustig gewesen aber ich lass dich nicht fallen" meint Yoongi grinsend. "Danke Agust.."-"Du nennst mich immer noch Agust?" ich nicke nur und richte mich auf, harke mich in seinen Arm ein und will los laufen. "Falsche Richtung kleiner" sagt Yoongi und zieht mich zur Bühne. "Winken" meint Yoongi nur "Sind da immer noch welche?" frage ich ihn doch diese Frage wird mit den kreischen vieler Menschen beantwortet. Ich drücke mich näher an Agust und lege meinen Kopf auf seine Schulter.

"Ohne diese Menschen wäre es besser oder?" fragt mich Yoongi "Mir egal, so ist es auch Schön" flüster ich kaum hörbar doch Yoongi hört es. Das laute kreischen der Menschen im Saal entfernt sich und es wird plötzlich kalt. "Yoongi, ihr beide sitzt hinten." sagt Hoseok mit einen mehr als nur hörbaren Grinsen. Ich setze mich ins Auto und suche den Gurt zum anschnallen was mir aber nicht gelingt. "Du bist total erwachsen Chim" Chim? Soll das ein Kosename sein? "Naww er hat einen Kosenamen für dich" sagt RM. Wir fahren 25 Minuten bis ich bei mir angekommen sind. "Warte Jimin ich helfe dir." sagt Agust und steigt aus den Auto aus. "Ich reiche dir gerade die Hand Chim." sagt er belustigt "Oh entschuldige SUGA". Ich nehme seine Hand und lass mich aus den Auto heraus ziehen, möchte mich wieder in SUGA'S Arm einharken doch Yoongi lässt es nicht zu. Händchenhaltend laufen wir die Treppen hoch und bleiben nach 6 stehen. Ich klopfe gegen meine Haustür und kurz danach öffnet meine Mutter die Tür "Jimin, schön das du endlich da bist. Du hattest viel spaß beim singen nicht wahr?" fragt meine Mutter aufgedreht. Sie hat noch nicht gemerkt das SUGA neben mir steht und redet mich weiter voll. "Jimin?"-"Eomma?"-"dieser Agust steht neben di-" sie bricht ihren Satz ab da sie vermutlich unsere Hände entdeckt hat. "Du haltest mit ihm Händchen" ich ziehe meine Hand schnell weg und lache. "Mein Sohn verehrt sie regelrecht" lacht meine Mutter "Ist das so?" lacht er. "Haben sie Zeit wenn ja dann kommen sie doch rein." sprudelt es aus meiner Mutter fröhlich raus. Bitte nicht da wird sonst irgendwas peinliches passieren. "Tut mir leid aber J-Hope und RM warten im Auto sie sollten nicht allzu lange warten."

"Ach Quatsch sie können alle hier rein. Wir trinken eine Tasse Kaffee und sie können darüber reden was sie mit meinen Sohn vor haben." sagt meine Mutter. "Wir haben nichts besonderes vor. Aber wenn er mit will dann kann er mitkommen und seine Leidenschaft ausleben".
"Morgen fliegt Agust wieder nach Seoul, Eomma."-"Falsch Chim. Erst in zwei Tagen" lacht er. "Ich komme gerne mit rein. Ich sage nur noch Namjoon und Hoseok bescheid." Wieso Yoongi? "Jiminie! Wie war's mit Agust?" ruft Jungkook mich und zieht in unser Haus. "Es war so toll aber an und zu war er komisch.." sage ich und setze mich auf die Couch. "Wie komisch?"-"Er hat oft geflirtet. Aber viel zu offensichtlich.." sage ich. "Und was ist noch so zwischen euch passiert?"-"N-Nichts..?" sage ich nervös. Ein lautes lachen ertönt im Haus und ich weiß auch wem. J-Hope.
"Ist das nicht J-Hope?" fragt mich mein Bruder. "Yup. Mit Yoo- Agust und RM"-"Was?! Das muss ich Jin sagen er wird so neidisch sein." die Stimmen näheren sich den Wohnzimmer und sind kurz darauf auch im Raum. "Muss das sein das wir jetzt hier sind SUGA?" fragt RM ihn "Klar muss es das. Jimin ist immerhin unser Freund und ich wollte Jungkook wieder sehen." meint J-Hope der sich darauf neben Jungkook setzt. "Wo sind Taehyung und Seokjin?"-"Tae schläft in meinen Zimmer und Jin ist zu Hause." sagt Jungkook leicht desinteressiert "Aber wenn er erfährt das RM hier ist wird Jin ganz schnell hier sein." sagt er grinsend. "Was ist mit mir?" fragt RM und setzt sich neben mich was ich durch das leichte eingehen der Couch bemerke. "Wer möchte Kaffee?" fragt meine Mutter aus der Küche. "Yoongi trinkt keinen Kaffee also zwei." Ruft J-Hope nur Yoongi und Ich schlagen uns direkt danach die Hand an die Stirn. "Chim zeig mir wo du schläfst" sagt Yoongi und zieht mich von der Couch hoch.
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Hoffentlich habt ihr spaß beim lesen. Lol
Wörter: 902

Blind//Yoon•MinOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz