23

4.1K 252 15
                                    

"Du musst sie doch nicht so gemein behandeln" meine ich zu Yoongi und schiebe meine Lippen vor. "Ich konnte ihre ekelhafte Art einfach nicht mehr ertragen Chim." meint er lächelnd. "Jetzt essen." befiehlt mir Yoongi und ich greife direkt erneut zu meinen Löffel.

Schweigend essen wir unser Essen und ich versuch es ein wenig zu genießen. Funktioniert nicht wirklich da es eine sehr unangenehme Stille ist. "Schmeckt's dir Chim?"-"mhja" sag ich mit vollem Mund.
Diese kurze Konversation reicht schon um meinen Puls ein wenig zu erhöhen.

Nachdem wir aufgegessen haben gehen wir wieder aus dem Restaurant raus und ich höre viele schnelle klick geräusche. Yoongi knurrt kurz und zieht mich schnell zu seinen Auto. "Verdammte Paparazzos.." murmelt er mir als wir in sein Auto einsteigen. "Was ist passiert?" frage ich mit unsicherheit in der Stimme.

"Diese Nervensägen haben auf uns draußen gewartet. Das wird Datinggerüchte geben..."
meint er nur seufzend "Was nicht gut ist?"-"Yup. In gewisser maßen bin ich ja ein Idol. Es wäre vielleicht ein wenig ruf schädigend wenn ich eine Beziehung hätte. Und dann noch mit 'nen Fan." erklärt er mir im Auto. "Also kannst du keine Beziehungen haben?"-"Doch aber es ist schwer sie zu verheimlichen. Paparazzi und das ganze Gesindel."

"Aber auf dem Konzert war ich nur ein sänger der für Suran eingesprungen ist. Kann ja sein das sie denken das wir uns schon länger kennen." antworte ich ihm darauf. Er startet sein Auto und fährt los. Die Fahrt vergeht ziemlich schnell und ruhig. Es dauert 15 Minuten ehe wir angekommen sind.

Yoongi steigt aus dem Auto raus um mir die Tür zu öffnen und mir aus dem Auto zu helfen. Erneut sind diese Klickgeräusche zu hören. Yoongi legt schnell einen Arm um meine Hüfte. "Das wirkt noch komischer Yoongi.."-"Soll ich dir lieber die Hand halten?" fragt er belustig während er mit mir in den Fahrstuhl steigt.

"Das ist ein stressiges Leben..." seufze ich auf. "Es ist seit dem du hier bist noch stressiger..". Ich nerve also? "Ach so..." gebe ich traurig von mir. "Das sind nur die Beziehungs gerüchte." meint er und führt mich in sein Penthouse. "So schlimm eine Beziehung zu führen?"-"Wenn es Gerüchte sind die nicht stimmen, ja. Ich hatte nur unbedeutenden Sex und seit langem keine Beziehung mehr." sagt Yoongi der sich mit mir auf die Couch setzt.

"Willst du das lied jetzt hören?" fragt mich Yoongi und legt eine Hand auf meinen Oberschenkel.

Er hat verdammt schnelle Finger. Es hört sich komplett anders an. Yoongi hört sich wie immer gut an. Er ist ein wahrer Künstler.
Der Track ist einfach verdammt gut. Ich hoffe das noch mehr Songs dieser Art raus kommen.

"Und?" fragt Yoongi "Du hast vohin das Piano hinzugefügt..?"-"Ja.?" meint Yoongi leicht verwundert und klopft mir im takt von her auf meinen Bein herum. "Du hast das Piano auch gespielt zu dem Zeitpunkt als du es aufgenommen hast? Nichts verändert an Geschwindigkeit oder ähnlichem."-"Nein alles genau so schnell wie ich's gespielt habe.". Er hat tatsächlich so schnelle Finger

"D-du hast verdammt schnelle finger.." stotter ich unsicher aus mir heraus. "Ja und sie sind nur für's Piano spielen gedacht. Für nichts anderes" grinst Yoongi provozierend "D-das mein-t ich gar nicht!" schreie ich ihn beschämt an. "Und wie du das meintes Chim" meint Yoongi siegessicher. "Ne..." murmel ich beleidigt und pruste meine Wangen auf.  "Du hast so ein Babygesicht. Das ist verdammt niedlich." meint Yoongi und nehmt mein Gesicht in seine großen Hände. Ich schließe meine Augen und genieße diesen Moment.

Diesen so wundervollen moment. Total irritiert spitze ich meine Lippen leicht und nähre mich leicht seinem Kopf. Er zieht mich eine  Umarmung "Was soll'n das jetzt?"-"Hast du was gegen Umarmungen von mir?" meint Yoongi fragend und zieht mich auf seinen Schoß. "Ich bin nach all der Arbeit erschöpft.."-"Was soll ich dagegen machen?" meine ich kichernd und streiche ihm über seinen Handrücken und lege meinen Kopf in seine Halsbeuge.

"Solche Momente sind echt schön." seufze ich zufrieden und verdrücke mir eine Träne. "Yoongi?". Keine Antwort "Yoongi?" frag ich erneut. Doch nur leises Geschnarche ist zu hören. "Der ist nicht wirklich eingeschlafen oder..?" er ist vielleicht seit 5 Stunden wach und pennt wieder. Er ist echt eine riesige  Schlaftablette... Ich tue so als würde bewusst mit mir kuscheln und schließe meine Augen.

Soll ich ihn vielleicht noch küssen? Er könnte es ja nicht mit bekommen. Aber wenn er's mitbekommt bin ich nicht mehr ungeküsst. Und immerhin wäre mein erster Kuss mit Agust D. Ich drehe mich auf Yoongis Bauch um und lege meine Hände um sein Gesicht und drücke ihm meine Lippen leicht auf seine.

In meinen Bauch fängt an zu kribbeln und es fühlt sich so an als würden Milliarden Schmetterlinge in meinen Körper herum schwirren. Das ist einfach nur fantastisch.
Kurz darauf höre ich Yoongi etwas unverständliches murmlen. Ich schrecke zurück und falle von dem Sofa. "Ist was passiert Jimin?" murmelt Yoongi verschlafen. "N-nein nichts.." stotter ich nervös. Das wird mein Geheimnis sein. "Ich hab einen süßen Geschmack auf meinen Lippen.." meint Yoongi verwirrt. "Hast du irgendwas gemacht, Chim?"-"N-ne.."
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Wörter:853

Blind//Yoon•MinWhere stories live. Discover now