\SIXTEEN/

4.5K 245 5
                                    

Wir trinken Kaffee, essen Kuchen und reden über irgendwas. Ich höre den Gespräch nicht zu und schließe meine Augen, versuche  Yoongi's Stimme aus dem Gespräch zu filtern. Diese ganze Situation ist so verdammt surreal  das ich nur hoffe nicht aufzuwachen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jin hat inzwischen irgendwie Namjoons Nummer ergattert, ich schätze mal ohne seinen Charme. Denn er ist mehr wie eine verliebte 7 Klässern als wie ein Charmanter 21 Jahre alter Mann. Taehyung und Yoongi verstehen sich ziemlich gut und reden die ganze Zeit mit einander. Er hat so gar erwähnt das er 'Cypher 3' in dieser Karaokebar gerappt hat. Weswegen weiß ich selbst nicht. "Es ist inzwischen schon 22 Uhr Leute." meint J-Hope ernst. "Du hast recht wir sollten jetzt gehen. Wir haben Morgen den ganzen Tag mit der Planung der nächsten Konzerte und Alben zu tun."-"Und wir Fliegen am Abend" beendet das Trio gegenseitig ihre Sätze. "Ich dachte du Fliegst erst übermorgen" sage ich Skeptisch zu Yoongi. "Ach mach doch nicht auf Eifersüchtigen Freund. Noch gehört er dir nicht." lacht Jungkook. Was soll'n das jetzt? Will der etwa jetzt Agust sagen das ich vielleicht ein klitze kleines bisschen in ihn verknallt bin? "Unser Jiminie steht nämlich auf den tollen Agust." meint Tae neckend. Ihr beide seid so tot "Ist das so?" fragt er. "N-nein ich.. also......"  stammel ich vor mich hin. SUGA fängt an zu lachen und mir wird warm ums Gesicht "Wieso bist du denn rot?" neckt mich erneut mein Bruder "Ach Jiminie wir ärgern dich doch nur" sagt Taehyung "Ihr wolltet gehen." Sag ich beleidigt und laufe in mein Zimmer. "Ach Chim" höre ich noch Yoongi seufzen. "Na dann Jimin, hoffentlich entscheidest du dich dafür mit zu kommen!" ruft J-Hope und man hört das öffnen einer Tür. Ich ziehe mich langsam aus und lege mich ins Bett. "Jimin. Agust hat gemeint, das du dich spätestens 12 Uhr entschieden haben musst." Sagt Jungkook der in der Tür steht. Sofort stehe ich auf und fische mein altes Handy aus meiner Jeans. "Wähle Yoongi aus" meine ich aufgeweckt und reiche meinen jüngeren Bruder mein Handy. "Okay?" es ertönt das klicken der Tasten. Mir wird das Handy in die Hand gedrückt und ich lege es an mein Ohr.

"Ja" ertönt die raue Stimme von Yoongi die leider durch mein altes Handy ruiniert wird. "Ich will mitkommen." sage ich unsicher "Das freut mich Chim. Ich hol dich morgen ab ungefähr um 11 da." sagt Yoongi "I-ich...freu mich drauf Yoongi" stammel ich vor mich hin "Ich mich auch Jiminie~" mit diesen Satz beendet er das Telefonat. "Jiminie ist verliebt~" ärgert mich Jungkook erneut "Pf" gebe ich schnippisch von mir und lege mich wieder ins Bett. Jungkook verlässt mein Zimmer und meine Mutter kommt ins Zimmer als austausch rein "Na Schatz" fängt Eomma warm ein Gespräch an und setzt sich auf mein Bett "Ich hab gehört das du gerade mit Agust telefoniert" kichert sie "I-ich..a-also.. uhm.."-"Schon gut" meint sie und verlässt mein Zimmer. Morgen werde ich mit Agust D nach Seoul fliegen, mit meinen Idol und wahrscheinlichen Promischwarm. Das ist so surreal. Ich muss so schnell wie möglich schlafen damit ich so schnell wie möglich meine Sachen packen kann dann kann Agust mich abholen und ich kann diese Stadt verlassen. Einfach aus meinen Alltag raus..
schell schließe ich meine Augen und senke meinen wegen der Aufregung schnellen Herzschlag nach einigen Minuten schlafe ich ein
~~~~~~~~~~~~~~~~
Langsam öffne ich meine Augen und richte mich auf, Ausnahmsweise ohne enttäuschung. Ich frage mich seit dem ich 12 Bin warum es mich immer wieder enttäuscht das ich nichts sehen kann wenn ich meine Augen nach dem Schlaf öffne. Langsam steh ich auf und greife nach meinen Blindenstock der wie immer neben meinen Bett steht, ich geh aus meinen Zimmer raus und laufe in die Küche "Guten Morgen Jimin" begrüßt mich meine Mutter fröhlich und ich erwiedere die begrüßung mit einen lächeln. Kurz darauf bekomme ich eine schüssel mit Cornflakes hin die ich mit genuss esse. Ein müdes seufzen ertönt hinter und eine Hand auf landet mir. "Morgen Jiminie" sagt mein Bruder und tätschelt meinen Kopf "Morgen" erwiedere ich ebenfalls lächelnd und stehe auf, lege meine Schüssel weg und laufe zurück in mein Zimmer. In ein Paar Stunden noch.. dann werde ich mit Agust, J-Hope und RM nach Seoul fliegen. Jungkook reist mich mit den worten: "Soll ich dir beim packen helfen?" aus meinen Gedanken "Klingt ja fast so als würdest du mich loswerden wollen" lache ich und geh richtung Schranktür. "Ich will dir beim Packen helfen. Du musst ja auch gut für Agust aussehen" provoziert mein Bruder mich Augen zwinkert. Habe ich das wort gerade richtig benutzt? Ach keine Ahnung.. "Dann sorg auch dafür das ich das tue. Also keine Komplizierten Sachen nur einfache Dinge Hoodies und so was halt" erläutere ich ihm noch mal
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
I am so so sorry. Aber ich hatte und hab immer noch eine Schreibblockade
Wörter:805

Blind//Yoon•MinWhere stories live. Discover now