\EIGHT/

5.2K 308 14
                                    

"Er ist ein guter sänger, und? Sollen wir ihn gleich unter vertrag nehmen. Wieso nimmst du einfach jemanden mit ins Hotel Hoseok?" RM nehmt seine Arbeit ernst. Das hat mir Jin immer gesagt, ich weiß nicht ob es stimmt aber so wie er gerade auf mich wirkt, ist es die Wahrheit. Schätze ich..
"Tut mir leid, ich bin blind und ich war in einer Karaokebar es war spät und ich konnte nicht alleine nach Hause gehen. Weil ich am ende der Stadt wohne. Ich wusste nicht weiter da hat J-Hope mir angeboten hier zu schlafen". Ich war den tränen mehr als nur nah. Ich wollte nicht auf die Mitleidtour schieben, ich war einfach so.
"Jetzt weint er, toll Namjoon" mein Agust. Wenn es daran liegt das er müde ist, soll er für immer Müde sein. "Er ist Blind?". Ich nicke schnell. "Interessant...gut du kannst heute noch hier schlafen. Bei Yoo-Agust. Hoseok tretet dich aus dem Bett und ich mag so was nicht. Viel spaß noch beim essen." RM's schritte entfernen sich. Moment mal... ich soll bei Agust schlafen? Einer meiner größten träume wird war. Klar ist es irgendwo krank so verharrt in einen Musiker zu sein. Aber er hat mir oft geholfen und ich will ihn ja nur als guten Freund oder wenigstens als Bekannten. Es ist zwar unwahrscheinlich aber man darf träumen.

"Essen" befiehlt mir Agust. Er war denke ich nicht begeistert. Niemand kann es ihm übel nehmen. Wer würde schon gerne als Heteromann mit einen anderen Mann im selben Bett schlafen?
Ich schlucke die Gedanken runter und beiße in meine Pizza. Nachdem ich fertig gegessen habe fühle ich mich so voll. "Fertig?" Seufzt Agust genervt. Er ist müde das hört man. "Yaaa.." stöhne ich schon fast "Gut dann können wir endlich ins Bett." sagt er. "W-was heißt hier endlich?!"-"Du hast fast 2 Stunden gebraucht um 3 Pizzen zu essen" meckert er. "I-ich kann nichts dafür das d-die Pizza so g-groß und mein Mund zu k-klein ist." Sage ich unschuldig und schiebe meine Unterlippe vor. "Ich will jetzt schlafen also lass uns gehen." Ich stehe auf versuche meinen Blindenstock zu greifen den ich jedoch finde ich ihn nicht. Verdammt! Ich hab meinen Blindenstock oben vergessen. "Agust?" frage ich unsicher "Was ist jetzt schon wieder Jimin" erwiedert er genervt. Ich nerve ihn? Erneut bilden sich Tränen in meinen Augen. Verdammt! Er darf mich nicht so sehen. "Tut mir leid Jimin! Das hab ich vergessen." Er rennt zu mir und legt einen Arm um meine hüfte und wischt meine tränen weg. "Nicht weinen kleiner." Tröstet er mich.

Wir sind am Zimmer angekommen und schleichen uns so leise wie's geht in das Zimmer. Mir fällt das nicht so leicht Agust aber schon. "Hier." Sagt er trocken und ich bekomme ein stück Stoff an den Kopf geworfen. Was ist das? Es riecht nach ihm..etwa ein Kleidungsstück von ihm? "Du willst doch nicht so schlafen oder?" fragt er mich während ich leises rascheln höre. Zieht er sich vor mir aus? Ich werde rot wie eine Tomate. Wie es Jungkook sagen würde. "Wieso bist du so rot Jimin?"-"D-d-du ziehst dich vor mir aus" stotter ich nur "Und? Du bist Blind kannst eh nicht sehen." Wie nett "Kannst du weg sehen wenn ich mich umziehe?" frage ich unsicher "Kann ich nicht versprechen" lacht er. Ich ziehe meine Jacke aus und lege sie vorsichtig auf den Boden. Jetzt versuche ich meine Schuhe aus zu ziehen was mir aber nicht gelingt. "Probleme?"-"Ich bekomme meine Schuhe nicht aus" schmolle ich. "Warte kurz". Es kribbelt kurz an meinen füßen und danach bin ich sie los. Danach öffne ich meine Hose und ziehe sie aus. Das gelingt mir genau so wie Socken leicht von der Hand. Jetzt das T-shirt.. ich ziehe es mit großen Problemen endlich aus. "Wow ist der Pullover?"-"hier" und wieder bekomme ich das Stück Stoff an den Kopf geknallt. "Ich weiß nicht wie ich den anziehen soll." das alles ist mir so peinlich.. er hätte mir zusehen können. Das ist schon komisch...irgendwie. "Warte ich mach das... Arme hoch" gibt er mir das Kommando welches ich befolge. Er zieht mir schnell den bequemen Pulli rüber und legt sich in das bett. Unsicher mach ich es ihm nach und lege mich auf die Kannte. "Was machst du da?" fragt er mich "liegen?" antworte ich schüchtern. "Aber doch nicht auf der Kannte leg dich mehr ins Bett."
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Kapitel zu später stund macht die fans ganz rund
Wörter:744

Blind//Yoon•MinWhere stories live. Discover now