/SEVENTEEN\

4.3K 252 9
                                    

Gemeinsam packen wir meine Sachen. Er reicht mir die Klamotten und ich lege sie in meinen Koffer. Nach 30 Minuten sind wir Fertig und setzen uns leicht erschöpft hin "Holst du was zu trinken?" fragt mich mein Bruder "Jaja..." sage ich seufzend und richte mich auf. Ich laufe in die Küche nehme mir 2 Wasserflaschen und geselle mich wieder zu Jungkook. "Bist du aufgeregt?" fragt er mich "Und wie ich das bin. Ist es nicht verrückt? Als wäre das hier nicht real.." sage ich traurig. "Kneif mich Kookie" sag ich ernst und werde darauf von meinen Bruder in den Hals genkniffen. "Ouh..danke. Zum glück ist das kein Traum" atme ich aus. "Wie spät ist es?"-"Um 10." sagt er Knapp. "WAS?!"-"Yo-Yoongi kommt gleich. Du musst mir helfen gut auszusehen.  SCHNELL" schreie ich während ich auf springe. "Ist ja gut. Was willst du anziehen?"-"Was kompliziertes..?"-"Ich zieh dir nichts kompliziertes an, mach aber deine Haare und steck dir ein paar Ohrringe rein." lacht Jungkook. Nach einigen Minuten rum gefummel an meinen Haaren ist Jungkook seiner Meinung nach fertig. "Jiminie richte deinen Kopf zu mir" lacht Jungkook. Kurz ertönt ein Klick "Hast du ein Foto von mir gemacht?" frage ich unsicher "Seht es gut aus?"-"Yup."

Ein dumpfes Klingeln ertönt im hintergrund unserer Unterhaltung, mein Kopf schellt hoch und ich rappel mich rasch auf

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ein dumpfes Klingeln ertönt im hintergrund unserer Unterhaltung, mein Kopf schellt hoch und ich rappel mich rasch auf. Kurz darauf ist die laute Stimme meines Vaters die "Jimin" schreit zu hören. "Agust ist da" sagt meine Mutter sanft. Okay Chim, du schafst das. Du wirst jetzt mit deinen Idol und Promischwarm nach Seoul fliegen, vielleicht ein Zimmer neben ihm habe, ihn heiraten, zwei Kinder bekommen, mit 35 die Sehfähigkeit wieder erlangen und mit ihm Alt werden. Perfekter Plan. Yoongi tritt ins Zimmer rein und begrüßt mich sanft. "H-hi SUGA.." stammel ich vor mich hin "Soll ich deinen Koffer nehmen?" fragt mich Yoongi desinteressiert. Ich antworte ihm schüchtern mit einem "J-ja danke.."

An meiner Haustür angekommen verabschiede ich mich von meiner Mutter, meinem Vater und Jungkook. Als ich dann die Treppen runter laufen will halten jedoch meine Eltern mich doch auf. "Jimin, wir haben uns gedacht das du vielleicht ein neues Telefon brauchst. Deswegen haben wir dir eins gekauft. Zum vorzeitigen Geburtstag, wir hätten es vermutlich nicht ausgehalten dich nicht zu sehen, und die einzige Möglichkeit bleibt dann wohl Videochatten." lacht Eomma. Etwas geschockt stehe ich da und lege einen fragenden Blick auf. Ich hoffe zumindestens das er fragend ist.. "Du kannst es ja mit Agust  einrichten" mein noch mein Vater dazu. Dankend nehme ich das Geschenk an und verabschiede mich mit tränen in den Augen von meiner Familie "Wir haben nicht viel Zeit Jimin." sagt Yoongi ernst "Oh j-ja entschuldige.." antworte ich ihn hastig und laufe los. Yoongi öffnet mir die Tür und ich steige darauf zu J-Hope und RM ein. J-Hope begrüßt mich mit einen fröhlich, aufgeregten und langezogenenen "Hiii" während RM mich nur anmurmelt, vermutlich hat er nicht viel geschlafen. Yoongi, der mittlerweile auch ins Auto gestiegen ist fängt an zu reden: "Also Chim, wir fahren jetzt zum Flughafen für eine halbe Stunde und fliegen ungefähr 12 Uhr 45 los" erklärt er mir. Langsam nicke ich um ihn klar zu machen das ich es verstanden habe
Nach einer 20 Minütigen Autofahrt sind wir am Flughafen angekommen. Yoongi erledigt alles und wir gehen in den Wartebereich. Einige Minuten später muss ich auf die Toilette "Yoongi?" frage ich schüchtern "Ja, Jimin?"-I-i-ich muss.. mal auf's Klo" meine ich unschuldig. "Und?"-"Kannst...du mir helfe-n?"-"Du kannst dein kleines Ding doch selbst halten" lacht er "Wäre ausreichend um eine Frau glücklich zu machen" erwieder ich schnippisch. "Ich will nur das du mir zeigst wo sie ist." meine ich dann und steh auf.

Yoongi greift nach meiner Hand und zieht mich zur Toilette, "Hier rein." sagt er und hält mir die Tür auf, ich gehe mit langsamen schritten in den raum rein und schnalze mit der Zunge. "Wo sind die Kabinen?"-"Also soll ich ihn doch halten?" meint Yoongi grinsend "Nein sag mir wo die Kabinen sind" antworte ich ihm genervt. "Ist ja gut.." er nimmt meine Schulter und drückt mich richtung Kabinentür. Welche ich auch kurzdarauf öffne, erledige mein Geschäft und trete aus der Kabine aus "Waschbecken?" frage ich Kopfkratzend. Agust schiebt mich zum Waschbecken und öffnet den Wasserhahn. Dies erledige ich auch schnell und greife nach Agust's Hand "Willst du Händchenhalten?" meint Agust skeptisch "J-a..wenn e-es dir nicht... ausmacht?"-"Macht mir nichts aus" sagt er knapp. Bei RM und J-Hope angekommen setzen wir uns wieder hin, wobei ich mich anfangs ausversehen auf Yoongi's schoß gesetzt habe. "Warum haltet ihr Händchen" fragt J-Hope grinsend "Ich hab ihn nur geholfen das ist alles. Interpretiere da nichts rein. Und hör auf so dämlich zu grinsen" sagt Yoongi genervt während er immer noch Hand hält. "Deswegen haltest du immer noch seine Hand." sagt RM skeptisch. Yoongi reagiert nicht mehr und löst unsere Hände, meine Hand fühlt sich plötzlich so leer an. Etwas traurig lege ich meinen Kopf in den Nacken.
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Haha ich brauch immer länger mit den Kapiteln
Wörter:846

Blind//Yoon•MinWhere stories live. Discover now