▪ 39 ▪

1.8K 80 5
                                    

"Es sitzt wie angegossen!", rief Hanna fröhlich.
"Ich bin so glücklich...", sagte ich. "Ich dachte erst, dass das Kleid ganz schön sexy ist, aber an dir sieht es wieder so unschuldig aus. Aber nicht zu scheinheilig. Es ist einfach perfekt.", sagte sie.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
"Woaaa!", sagte Taehyung und riss seine Augen auf.
"Das ist... Woa... Ich glaube, ich muss schon wieder weinen.", sagte Hoseok und drehte sich weg. "Schon wieder?", fragte ich lachend. "Eben bei Yoongi drüben haben schon alle... Ah tut mir leid, schon wieder.", unterbrach Namjoon sich, um sich ein paar Tränen weg zu wischen.
"Noona. Kann ich dich nochmal umarmen, bevor du mit Yoons verheiratet bist?", fragte Jungkook mich. Ich nickte bloß.
Er kam auf mich zugelaufen und schloss seine Arme fest um mich. Ich erwiderte die Umarmung fröhlich. "Es ist so komisch, jetzt zu heiraten...", sagte ich und schaute in den Spiegel.
"Komisch?", fragte Jungkookie und schaute mich an. "Ja. Also ich freue mich. Ich brauche endlich wieder Alltag. Ich meine, die Dramas machen Spaß, aber die physische und psychische Anstrengung die dazu gehört ist... Wie soll ich sagen... Sie übertrumpft den Spaß. Und ich muss auf Toilette. Ich bin nervös.", sagte ich und trat von einem Fuß auf den Anderen. "Du hast dein Kleid schon an!", sagte Hanna lachend. "Ich weiß... Aber ich bin so nervös...", sagte ich weinerlich. "Okay. Dann geh du auf Toilette und wir gehen zu Yoongi hyung.", sagte Taehyung.
"Ihr lauft auch bloß von A nach B.", sagte ich lachend.

Namjoon

Wir öffneten die Tür nur einen Spalt, um zu sehen, was Suga macht. Als wir sicher waren, dass wir rein konnten, taten wir das auch.
"Woa! Dein Anzug sitzt super.", sagte ich, als ich Yoongi sah. "Danke Namjoon-ah. 'Jetzt heiraten sie... Ich kann es nicht fassen... Und das, obwohl sie so viel Stress haben... Meinen Bruder so zu sehen, lässt mich ja schon fast wieder sentimental werden..'

Jimin

"Aber hyung...?", fragte ich vorsichtig. "Ja?", fragte Suga hyung und drehte sich lächelnd zu mir.
"Ihr zieht jetzt nicht aus oder?", fragte ich ein wenig panisch. "Nein?", sagte Suga lachend. "Und du und Noona verbringt trotzdem noch Zeit mit uns, oder?", fragte ich. "Nein. Jiminie. Es wird sich rein gar nichts ändern.", sagte Yoongi. Das beruhigte mich.

Seokjin

"Ah... Ich muss schon sagen... Ihr seid heute die Schönsten hier...", gab ich zu und klopfte Suga auf die Schulter. Ich dachte daran, wie wir Sugas bald Frau das erste mal sahen und wir alle beeindruckt waren. Außerdem musste ich an viele lustige Momente mit ihr denken. Tränen stiegen in meine Augen und ich drehte mich weg. "Ich kann nicht glauben, dass ich schon wieder weine!", sagte ich.

Taehyung

"Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich jetzt schon so viel weine!", sagte ich zu den Jungs. Hoseok lachte bloß, dabei hatte er selbst Tränen in den Augen. Plötzlich ging die Tür auf. "Noch eine Viertelstunde.", sagte unser Manager Hobeom. Ich holte geschockt Luft. "Es passiert echt!", sagte ich aufgeregt, aber mit einer gewissen Ruhe in der Stimme, die dort meistens war.

Hoseok

"Ahh... Ich will mich unter einer Decke verkuscheln und weinen. Ich weine sowieso.", sagte ich und lachte wieder. Ich lachte immer.
"Wooo~", rief Yoongi und streckte sich. "Ich bin nicht bereit.", sagte er bloß. "Mach mal nicht!", sagte ich aufgeregt. Es fühlt sich so an, wie vor einem Konzert. Normalerweise gehen wir jetzt nochmal Choreos und so ein Kram durch, aber hier geht das nicht und es lässt mich nervös werden.

Jungkook

Nervös lief ich im Raum umher und kaute auf meiner Unterlippe rum.
"Ich weiß gar nicht, warum ich so nervös bin...", sagte ich und setzte mich hin. "Weil du der Jüngste bist!", sagte Jin und schlug auf meinen Oberschenkel. "Ya!", rief ich und stand auf. "Hört auf mit dem Mist.", sagte Yoongi hyung lachend und setzte sich selbst hin.

-

"Es geht los. Du kannst schon an den Altar.", sagte Sejin plötzlich

With Me | Yoongi x ReaderWhere stories live. Discover now