▪ 19 ▪

2.1K 87 7
                                    

Alles war still. Ich versuchte gerade eine Szene zu drehen. Sie war wichtig. Plötzlich nieste jemand. Wer hätte es sein können, außer die "gute" Yuna. Sie nervt.
Wir versuchten die Szene auf ein Neues. Alles klappte, doch in der Pause musste ich mir meine Kommentare stark verkneifen.
"Oh mein Gott!", schrie Yuna plötzlich in einer extra hohen Stimme. 'Was versucht sie? Süß zu sein? Hat sie eine Mission oder so?'
Es interessierte sich schon keiner dafür, was sie jetzt hatte, doch sie sagte es trotzdem. Und wem? Die männliche Hauptrolle. Wem auch sonst.
"Guck mal! Die haben sich getrennt!", sagte sie laut. Sie war immer laut, für die Aufmerksamkeit. Zum Glück ist heute Freitag und dann Samstag und Sonntag ist sie weg.
Ich lächelte an den Gedanken daran.
Danach wurde wieder eine ihrer Szenen gedreht.
"Müsste sie nicht ein wenig realistischer wirken?", nuschelte ich zu mir selbst. Wohl etwas zu laut, denn sie starrte mich mit einem Bitch-Blick an. Mit einem Blick, der die gleiche Energie ausstrahlte, starrte ich zurück. 'Try me. Oh Gott das war scheiße von mir. Okay reiß dich zusammen, du wirst beobachtet...'
Ich hielt für die nächsten Tage meinen Mund, zu Hause bin ich dafür regelrecht ausgerastet, aber ich würde sie nie wieder sehen. Sie kommt nie wieder in meinem Leben vor, also ist alles gut.
"Noona?", rief Hoseok plötzlich.
"Hm?", fragte ich. "Ähm... Wie soll ich sagen... Da ist so ein Mädchen und die meinte irgendwie Scheiße über dich zu erzählen... und ja... Jetzt glauben das alle..", sagte Hobi.
Ich rollte mit den Augen und ließ mich nach hinten ins Bett fallen.
"Wer hat das gesagt?", fragte Suga. Man sah seine Hassflammen in den Augen aufbrennen.
"So eine... Yuna?...", sagte Hoseok leise. "Ach die Sch- Dumme Kuh.", sagte ich.
Hoseok holte geschockt Luft. "Oha... Das hab ich dich noch nie über jemanden sagen hören...", sagte Hobi. "Kommt vor.", sagte ich.
Als Hobi weg war, holte ich mein Handy raus und suchte selber danach. War nicht schwer zu finden, immerhin war es Hot-Topic.
"... Die Schauspielerin Yuna drehte mit unserer Lieblingshauptrolle zusammen ein Drama, doch können wir sie noch unsere Lieblingshauptrolle nennen? Yuna erzählt: Ich habe noch nie eine so abgehobene Person gesehen. Ich machte einen kleinen Fehler und sofort meckerte sie rum. Sonst tut sie immer ein auf scheinheilig, doch sie ist alles andere. Sie ist durchtrieben, selbstverliebt und hinterlistig, denkt, sie wäre die Beste und Hübscheste. Sie schauspielert wohl vor jeder Kamera."
Irgendwie bekam ich ein schlechtes Gewissen, immerhin war ich echt scheiße zu ihr. Ich sollte mich echt ändern, aber ich kann einfach nicht Leuten, die ich nicht mag, etwas vorspielen. Das ist einfach eine Eigenschaft von mir.
"Hast du dir den Müll durchgelesen?", fragte Suga und nahm mein Handy.
"Yoongi lass es. Ich war echt gemein.", sagte ich und nahm ihm mein Handy aus der Hand.
"Na und? Sie will doch bloß Aufmerksamkeit. Sie hätte nicht gleich-" "Yoons. Es ist ok.", sagte ich und setzte mich auf.
"Ich geh mal gucken, was die Anderen machen.", sagte ich und stand auf.
"Okay...", sagte Yoons und ich ging aus dem Zimmer.

With Me | Yoongi x ReaderWhere stories live. Discover now