92.Kapitel

1.2K 76 53
                                    

PoV Levi

Genervt lief ich vom letzten Patienten zu meinem Büro, um dort Aufzeichnungen eines anderen Patienten zu holen.

Mein Handy hatte ich nach dem vorherigen Telefonat, dass wieder so unnötig war wie sonst was, ausgeschaltet. Allerdings sollte ich es wieder anschalten, bevor noch etwas wichtiges passierte und ich nicht erreichbar war.

Bevor ich aber dazu kam stürmte Braus in den Raum.

"Herr Ackermann, Sie sollen zu Ihrem Patienten kommen."
"Tch, komme."

Ich nahm mir die Aufzeichnungen und ging zurück zum Patienten, der allen Anscheins nach eine Erkrankung des Immunsystems hatte.

Ich erklärte ihm unsere Vermutung und seine Reaktion war so anstrengend. Generell ging mir dieser Patient auf den Zeiger.

Die ganze Zeit jammerte er hier rum, dass es ja so ein schlechter Service wäre und so ein Scheiß. Was erwartete der bitte in einem unterbesetzten Krankenhaus?

"Und wieso haben Sie das noch nicht behoben? Sie dürften doch die Mittel dazu haben, also warum tun Sie nichts? Warum helfen Sie mir nicht?!"
"Tch, ich habe eben nicht oft das Verlangen Ärschen zu helfen."

Er sah mich mit offenem Mund an, bevor er wieder vor sich hin schimpfte, was ich allerdings ignorierte. Lohnte sich sowieso nicht, diesem Schwachsinn zuzuhören.

Ich verordnete bestimmte Infusionen und ging einfach, bevor mich dieser Typ noch mehr nerven konnte.

Schnellen Schrittes lief ich zum Teamraum meine Bande. Dort angekommen traf ich auf Arlert, der gerade mit Hanji redete.

"Und ihr seid fertig mit eurer Arbeit?"

Sie zuckten unter meinem scharfen Ton zusammen und Arlert nickte. Hanji dagegen sah mich schief an.

"Warum so schlecht gelaunt?"
"Tch, nur Idioten..."
"Achso, wie immer also."
"Mach dich an die Arbeit."

Sie nickte einfach und ich drehte mich um. Ich konnte froh sein, dass Hanji mich nicht weiter genervt hatte. Naja, eigentlich konnte sie froh sein.

Wahrscheinlich hätte ich erstmal irgendjemanden umgebracht. Und mir war immernoch danach.

Schade, dass Erwin schon verreckt war. Sonst wäre er ein optimales Opfer gewesen.

Immernoch genervt von dem ganzen Tag lief ich durch die Gänge, als ich Eren aus einem Krankenzimmer kommen sah.

Nachdem er mich sah kam er auch schon zu mir und gab mir die Akte von seinem Patienten. Was sollte ich jetzt damit?

"Du musst noch für die Behandlung einwilligen."

Ich las mir dir Akte durch und sah zu ihm hoch.

"Und das ist ehrlich die Behandlung, die du machen willst?"
"Jaa. Sonst würde sie ja nicht darin stehen, oder?"
"Du willst das wirklich machen?"
"Ja. Ist irgendwas falsches daran?"
"Nein, ich bin nur überrascht, dass du tatsächlich Gehirn hast."
"Irgendwie ja logisch, oder? Sonst wäre ich wohl kaum hier."
"Tch, ja.. "

Er grinste wieder vor sich hin, während ich am liebsten einfach nur aus diesem Irrenhaus verschwinden würde.

"Unterschreibst du heute auch mal noch?"
"Hetz mich nicht, Eren. Sehe ich so aus als hätte ich einen Stift dabei?"
"Ja."

Ich sah ihn finster an. Einen provozierenden Vollidioten konnte ich beim besten Willen nicht mehr ertragen.

Ich machte also auf dem Absatz kehrt und lief zu meinem Büro, um mir dort einen Kugelschreiber zu nehme und diesen Scheiß zu unterschreiben.

Eren folgte mir natürlich und schloss hinter sich die Tür. War mir auch recht.

"Hattest du irgendwie einen schlechten Tag, oder so?"
"Tch nein, wie kommst du darauf?"
"Du hast noch eine krassere Ausstrahlung als sowieso schon."
"Du steuerst auch dazu bei, das ist dir klar, oder?"
"Nicht wirklich."
"Tch, dann hast du wohl doch weniger Gehirn als ich gedacht hatte. Jemand mit Gehirn konnte wohl kaum so unfassbar nervig sein."
"Ich bin eben ein Multitasking-Talent."

So anstrengend. Aber wenn man schonmal nur zu zweit war, konnte man das doch auch ausnutzen, oder?

Das selbe schien sich auch Eren gedacht zu haben, da er schon vor mir stand und sich runterbeugte.

"Da ich so ein Multitasking-Talent bin, werde ich es auch schaffen, deinen Tag zu verbessern."
"Da bin ich aber gespannt."

Keine Sekunde später lagen unsere Lippen aufeinander.

Heyho^^ na wie geht's euch so? Wer weiß was aus Jean und Marco geworden ist xD
Die gehen bei aufkommender Ereri Aktion leicht unter 😂
Naja bis dann tschauiiiiii 🤗

Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~                                 #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt