63.Kapitel

1.4K 90 113
                                    

PoV Eren

Der restliche Tag verging relativ schnell und ich war schon auf dem Weg nach Hause, als mir auffiel, dass ich eigentlich ganz wo anders hinlief. 

Wo zum Teufel war ich hier? Es gab hier ungelogen kein einziges Haus. Nur Wohnwägen. Was war das? Ein Campingplatz? Warum lief ich nicht einfach den normalen Weg nach Hause?

Ich musste stattdessen auf meinem Handy mit Armin schreiben und dann irgendwo hinlaufen, wo ich absolut keine Ahnung hatte wo ich war. Na super. Immerhin hatte ich einen relativ guten Orientierungssinn, also würde ich mich nicht verlaufen.

So weit konnte ich auch nicht gekommen sein. Ich hatte ja lediglich mit Armin geschrieben. Es gab ja auch noch Google Maps, also würde ich hier schon wieder raus kommen. Dachte ich.

Ich fiel, als ich mein Handy aus meiner Tasche nahm, einfach um und konnte mich nicht bewegen. Was war denn jetzt los? Ich hatte mir bei meinem Sturz den Arm angeschlagen, der jetzt blutete.

Ich versuchte aufzustehen, doch mein rechtes Bein fühlte sich wie gelähmt an und mein linker Arm tat auch weh. Sollte ich vielleicht jemanden anrufen?

Ohne groß darüber nachzudenken, wählte ich Armins Nummer, der auch nach zwei Mal "piepen" dran war.

"Was ist denn? Ich muss noch einkaufen und das hab ich dir auch gerade geschrieben also-"
"Hör zu. Ich hab keine Ahnung wo ich bin."
"Du hast dich ernsthaft verlaufen?"
"Schon...Außerdem fühlt sich mein rechtes Bein an als wäre es gelähmt und ich habe mir meinen Arm aufgeschlagen."
"Was zum..? Ich rufe Mikasa an. Wie sieht denn deine Umgebung aus?"
"Eh...Ein Campingplatz im Wald..?"

Es war still, nachdem er aufgelegt hatte und ich ließ mich nach hinten sinken.

Ich würde am liebsten aufstehen und einfach nach hause gehen. Es wäre so einfach. Aber nein, mein Bein musste einen auf "Ich bin jetzt einfach mal gelähmt" machen. Zu dem tat mein Kopf wieder höllisch weh. Was war nur los?

Den Symptomen nach deutete es auf einen Hrintumor oder ähnliches hin, allerdings bezweifelte ich das. Wieso sollte ich auch einen Hrintumor haben?

Ich hatte wahrscheinlich nur einen Krampf im Bein und hatte einen kurzen Bewusstseinsverlust, weil ich übermüdet war. Ich sollte wohl langsam früher schlafen  gehen.

Nach einer Weile konnte ich mein Bein wieder bewegen und ich stand von dem dreckigen Waldboden auf. Ich klopfte meine Kleidung etwas ab und betrachtete meinen Arm.

Wie schaffte man es, seinen Arm bei einem Sturz auf den Waldboden, der nur mit Nadeln und Laub bedeckt war, so dermaßen aufzuratzen, dass er nach 10 Minuten immernoch blutete?

"Eren?!"

Ich sah nach hinten und sah erstmal Sasha auf mich zu rennen. Was machte die denn hier?

Hinter ihr kamen Mikasa, Armin und Hanji. Was war denn bei denen los? Die mussten doch nicht zu viert hier ankommen.

Hanji hatte einen Verbandskasten mit und rannte genauso wie alle anderen auf mich zu. Ich war nicht kurz vorm sterben Leute, also ehrlich.

"Warum seid ihr alle hier?"
"Armin sagte du warst umgefallen und Tod!"
"Das habe ich überhaupt nicht gesagt, Mikasa!"
"Ist doch auch egal. Hat jemand etwas zu essen? Ich verhungere!"
"Das ist nicht der passende Zeitpunkt. Wir sind doch hier hergekommen um Eren zu retten!"
"Hanji..."
"Ja?"
"Du hast den Verbandskasten..."

Was ein Gespräch die sich manchmal hielten. Einfach zum Totlachen.

Hanji verband mir dann schnell den Arm und wir gingen zu fünft zu mir nach Hause.

Zum Glück hatte ich den nächsten Tag frei.

Heyho^^ fillerkapiiiii yayyyy
Mein Kopf ist gerade so voll mit Latein Leute xD
Ich hab sogar mal ein paar lateinische Wörter reingeschrieben ohne scheiß jetzt 😂😂
Heute Abend kommt das erste kapi meiner neuen ff🎉
Bis zum nächsten mal tschauiiiiii 🤗

Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~                                 #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt