64.Kapitel

1.3K 84 97
                                    

PoV Levi

Tch, was lief nur in diesem Krankenhaus falsch?

Eine dieser Krankenschwestern meinte, sie müsste Arzt spielen und hatte einfach unerlaubt Medikamente verschrieben.

Erwin war irgendwie halb am Verrecken, was ich nichtmal schlimm fand, aber mein Chef jammert herum, dass alle meine Patienten sterben. Konnte ich doch nichts dafür, wenn die alle solche Krankheiten wie Krebs hatten.

Ackermann kam heute erstmal eine Stunde zu spät und sagte mir dann noch als Entschuldigung, dass sie bei Eren war, der irgendwie gestern in einem Wald umgefallen war.

Was machte dieser Idiot nur? Wie konnte man sich auf dem alltäglichen Nachhauseweg, der immer der gleiche war, so verlaufen, dass man nicht mehr wusste wo man war?

Zudem quatschte Hanji mich die ganze Zeit voll, dass ich ihn doch besuchen gehen sollte, wenn ich fertig mit der Arbeit war. Ja sicherdoch. Um halb drei Uhr nachts. Genau.

"Ich werde ihn nicht besuchen gehen, also verpiss dich endlich und mach deine Arbeit."
"Aber Eren stirbt gerade!"
"Sicherlich nicht. Er ist außerdem auch Arzt und kann zur Not auch einen Krankenwagen rufen."
"Du vertraust ihm aber~"
"Tch, er ist auch erwachsen, also bekommt er das ja wohl noch hin."

Hanji schüttelte nur den Kopf bevor sie sich endlich aus dem Staub machte. So nervig. Aber sie hatte auch recht. Ich vertraute Eren schon in gewisser Weise.

Zumindest soweit, dass er es noch schaffen würde sein Handy zur Hand zu nehmen und drei Ziffern einzutippen.

Seufzend lehnte ich mich nach hinten und griff nach meiner Tasse Tee. Wer brauchte schon Kaffee, wenn es auch Tee gab? Wenigstens etwas gutes in diesem Krankenhaus.

Ob Eren wohl irgendeine Krankheit hatte? Vermutlich schon. Die chronischen Kopfschmerzen waren ja schon merkwürdig, aber das er einfach so umfiel und dann sein Bein gelähmt war?

Und er wollte natürlich nicht zum Arzt. Wieso musste er auch so dumm sein? Meine Güte, dann musste ich ihn wohl mit zum Arzt schleifen. Ich wollte nun wirklich nicht das er jetzt schon stirbt.

Gegen Abend kam Kirschstein in mein Büro und zeigte mir die Ergebnisse vom MRT.

"Wie haben schon festgestellt, dass sehr deutlich temporale Läsionen zu sehen sind und der Liquor entzündlich verändert ist."

Ich schaute mir die Bilder an und er hatte recht. Sie sind also doch nicht so dumm wie ich dachte.

"Ok...Macht einen Erregernachweis mittels PCR aus dem Liquor. Wir müssen sichergehen um welche Enzephalitis es sich handelt."

Er nickte und ging dann. Erwin hatte also eine Gehirnentzündung. Da war es doch sehr wahrscheinlich das er stirbt. Trotzdem verlangte mein Beruf es von mir ihn am Leben zu erhalten. Verdammt.

Ich war tatsächlich schon gegen neun Uhr mit meiner Arbeit fertig und machte den Computer aus.

Was genau sollte ich jetzt machen? Nach Hause gehen und schlafen war keine Option. Hier zu bleiben würde ich auch nicht aushalten. Vielleicht sollte ich Essen gehen? Obwohl, dann würde ich zwei Tage  hintereinander Essen gehen.

"Levii~ bist du etwa schon fertig? "
"Wonach sieht es denn aus? Wieso kommst du überhaupt immer ohne klopfen hier rein?"
"Warum nicht?"
"Tch."
"Ist doch auch egal. Wenn du fertig bist, kannst du auch noch zu Eren gehen. Er ist sicherlich noch wach."
"Meine Güte. Ich habe dir doch schon gesagt, dass ich nicht zu ihm gehe."

Heyho^^ ich dachte mir heute mal scheiß auf Schlaf.  Bzw gestern... Auch egal. Bezüglich Erwins Krankheit...Alles gegooglt 😅
Also falls das hier jemand studiert hat oder so was weiß ich dann kann er ja sagen ob das richtig ist oder nicht xD
Bis zum nächsten mal tschauiiiiii 🤗

Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~                                 #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt