19.Kapitel

1.8K 111 4
                                    

PoV Eren

Total kaputt und mit unnatürlichen Kopfschmerzen wachte ich am nächsten morgen auf. Mein Wecker hatte noch nicht geklingelt und ich nahm mein Handy und sah auf die Uhr. Erst fünf Uhr. Da könnte ich mich nochmal hinlegen. Doch meine Kopfschmerzen hinderten mich daran.

Stöhnend stand ich auf und lief in die Küche um mir eine Schmertablette zu holen. Dabei stieß ich mir den kleinen Zeh an einer Kante und flog volle Kanne auf die Fresse. Besser konnte der Tag echt nicht werden. Zumindest dachte ich das. Ich war gerade auf den weg wieder zurück in mein Bett zu gehen als es klingelte. Wer zum Henker war bitte so früh hier?

Mit Boxershort und T-shirt bekleidet machte ich die Tür auf. Ein Junges Mädchen stand vor meiner Tür und starrte mich an.
"Was gibt's?" Freundlich lächelte ich sie an, obwohl ich sie am liebsten gleich wieder verscheucht hätte.
"A-also hier i-ist ein Päckchen für Sie.." Sie gab mir ein kleines viereckiges Päckchen. Was da wohl drin war?
"Danke dir."
"Bitte.."

Und schon rannte sie die Stufen runter. Ich wusste gar nicht das hier auch Mädchen wohnten. Ich hatte bis jetzt nur Jungs hier umher laufen sehen. Seltsam.

Ich machte die Tür wieder zu und zog mich um. Schlafen konnte ich jetzt sowieso vergessen. Nachdem ich meine tägliche Arbeitskleidung anhatte ging ich ins Wohnzimmer und suchte das Paket.  Ich hatte es gerade auf den Tisch gelegt und jetzt war es weg! Spurlos verschwunden.

Ich ging aus dem Raum und suchte in der Küche. Doch dort war es auch nicht. Nachdem ich auch noch Bad und Schlafzimmer abgesucht hatten ging ich wieder ins Wohnzimmer. Ich ließ mich aufs Sofa fallen und wollte gerade aufgeben als ich das Paket auf dem Tisch sah. Genau da hatte ich vorher doch gesucht! Misteriös.

Irgendwie wie wenn man was sucht, es nicht findet, jemanden um Hilfe bittet, der genau am gleichen Ort sucht und es findet. Man fühlt sich leicht verarscht vom Schicksal.

Ungeduldig machte ich das Päckchen auf und sah einen kleinen Anhänger und einen Zettel von seiner Mutter.
"Hey Eren ich hoffe dir geht es gut. Hier ist es echt ruhig und langweilig ohne dich. Vielleicht kommst du mich mal besuchen. Liebe grüße Mum"
Süß. So einen Brief erhielt ich jeden Monat. Doch meistens war es nur ein Brief ohne Geschenk. Sie muss mich wohl sehr vermissen wenn sie mir was schenkt. Vielleicht könnte ich nächste Woche mal hinfahren.

Ich schaute auf die Uhr und lief los. Eigentlich war ich zu früh dran doch was sollte ich weiter in meiner Wohnung sitzen? Auf dem Weg dorthin brauste ein schwarzer BMW an mir vorbei. Den hatte ich doch schonmal gesehen...war das nicht Levis Auto? Wieso war er so früh da? Seine Schicht began doch erst um 9 Uhr.

Nach 5 weiteren Minuten war ich an der Klinik und schaute ob ich irgendwo den schwarzen BMW sah. Und tatsächlich. Direkt links neber dem Eingang stand er. Da hatte er auch schon das letzte mal gestanden.

Ich ging näher heran als mich plötzlich jemand schubste.
"Uuups wollte ich nicht." Jeans lachen würde ich überall erkennen und ich stand auf.
"Ja klar."
"Warum denn so wütend Jäger? Ich habe doch noch gar nichts gemacht." Meine Güte nervte dieses ständige Jäger. Wir waren hier nicht in Japan. Also konnte er mich auch beim Vornamen nennen. "Eren."
"Wie?"

Verwirrt sah er mich an. Diese Hohlbirne.
"Nenn mich verdammt nochmal Eren. Ich kann es nicht leiden wenn du mich Jäger nennst?"
"Ach nein, Jäger?" Er wollte mich ganz klar provozieren. Eigentlich würde ich gerne darauf eingehen. Aber eine Schlägerei direkt neber Levis Auto...das war keine gute Idee.
"Ach lass mich einfach in Ruhe."

Ich ging an Jean vorbei und lief zum Fahrstuhl. Ewigkeiten wartete ich bis die Tür aufging und ich hoch fuhr. Ich stieg aus und ging erstmal zu Levi. Ich hatte einen klitzekleinen Kratzer auf seinem Auto hinterlassen und werde einfach sagen das es Jean gewesen war. Das es allerdings so ausartete hätte ich nicht gedacht.

Heyho^^ ja es ist spät und es tut mir so unsagbar leid das erst jetzt ein weiteres Kapitel kommt aber ich habe heut Geburtstag und war einfach zu beschäftigt um zu schreiben. Aber morgen kommt direkt ein neues^^ Und auch ein Ereri oneshot wird hochgeladen also schaut vorbei^^
Bis morgen tschauiiiiii 🤗

Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~                                 #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt