10.Kapitel

2.1K 123 15
                                    

PoV Eren

Ich ging müde durch die Gänge als mit Jean entgegen kam. Und dann auch noch mit dem breitesten Grinsen das ich je gesehen hatte. Wie konnte der schon so früh am Morgen so gut gelaunt sein? Das ging doch nicht. Ich fragte mich ob Levi auch so gut gelaunt war we-...der Gedanke das Levi irgendwann gut gelaunt war war definitiv zu komisch.

Ich konnte mir ein Lächeln bei ihm einfach nicht vorstellen. "Na Jäger , nochmal schön mit Erwin Smith rumgemacht?" Geschockt blieb ich stehen. Woher wusste er..? Hatte er das etwa gestern gesehen? Oh Gott warum ausgerechnet Jean? Konnte ich nicht einmal Glück haben? Erst Levi und jetzt auch noch Jean.

"Was redest du da, du Idiot? Als hätte ich das nötig."
"Stimmt du hast ja immer noch Mikasa und Herr Ackermann oder sollte ich besser dein Levi sagen?"

Was redete dieser Idiot eigentlich? Der hatte auch sonst keine Hobbys als irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen. "Kannst du nicht einfach mal deine verdammte Fresse halten?!" Ich drehte mich zu ihm um sodass wir uns gegenüber standen. "Warum? Es ist doch nichts verwerfliches dran mit einem Patienten eine Beziehung zu haben."

Auch wenn er das so sachlich sagte hörte man den Sarkasmus herraus und auch das fette Grinsen auf seinem Gesicht sprach dafür das er es nicht ernst meinte.
"Er war mein Lehrer."
"Ach ja? Stimmt ich küsse auch immer meine ehemaligen Lehrer."

Also hatte er es doch gesehen. Ich hatte wirklich noch einen kleinen Funken Hoffnung gehabt das er vielleicht doch nur irgendwas vermutete, aber ich hatte mal wieder kein Glück.

"Es ist nur so das Mikasa das nicht gefallen wird. Schließlich betrügt ihr Freund sie gleich mit zwei Männern...tze tze tze du solltest dich echt schämen."

Hatte der irgendwas geraucht oder was war los mit dem? Der war ja noch aggressiver als sonst. Ich ballte meine Hände zu Fäusten.

"Jetzt lass doch endlich Mikasa und Levi aus unserem Streit!" Doch die Pferdefresse schaute mich nur weiter überheblich an. "Hah nur weil du was mit deinem Ex-Lehrer am laufen hast sollen die es nicht erfahren. Du bist so armselig Jäger das-"

Doch da reichte es mir. Ich schlug ihn mit meiner Rechten auf sein Auge so das er nach hinten taumelte. Wieso ließ ich mich nur so leicht provozieren? Ach war doch auch egal. Ich wollte gleich nochmal zuschlagen als Levi plötzlich zu uns kam.

"JÄGER LASS DEN SCHEIß!" Wütend kam er auf uns zu und stellte sich zwischen uns. Er starrte uns Ernst an doch irgendwie unterschied sich das nicht sehr von seinem normalen Blick.
"Habt ihr sie noch alle?! Wieso seid ihr nur so hohl? Das ist ja schon traurig. Überstunden alle beide."

Ich freute mich schon richtig darauf wieder mit ihm Zeit zu verbringen als mir einfiel das Jean ja auch dabei sein wird. Na toll. Das wird ja lustig. Manno, dann könnte ich Levi ja gar nicht ärgern.

"Und jetzt geht wieder an eure Arbeit." Mit diesen Worten ging er am uns vorbei und ich kam nicht darum herrum ihm hinter her zu schauen. Man sein Arsch war echt heiß...Eren was denkst du da für eine Scheiße?! Irgendwas stimmt mit dir ganz und garnicht! 

"Ereeeen~" Hanji sprang mich an und drückte mir irgendwelche Papiere in die Hand. Ich stöhnte genervt.
"Schon wieder? Kann das nicht mal jemand anderes machen?" Die ältere Frau kicherte und ging wieder an ihren Platz. Irgendwie war sie einfach viel zu aufgedreht für ihr Alter. Schließlich war sie schon 32 und führte sich auf wie eine 14-jährige.

"Eren komm mal." Ich ging zu Armin der mich zu sich rufte.
"Was gibt's denn?"
"Stimmt es das du mit Erwin Smith zusammen bist?"
Fassungslos starrte ich ihn an. Wie konnte er ... Die scheiß Pferdefresse ich werde sie fertig machen! "Nein! Nicht in Hundert Jahren werd ich wieder mit diesem Arschloch zusammen sein!" Armin schaute mich schockiert an. Und auch Hanji und Mikasa die im Raum waren starrten mich nicht weniger verstört an.

"Ist ja gut Eren beruhig dich." Armin hob die  Hände und Mikasa kam langsam auf mich zu.  
"Du...warst mit Erwin Smith zusammen?" Mist jetzt hatte ich mir alles verbaut. Ich wollte doch alles geheim halten und es niemandem erzählen. "Nein ...Also doch..Ich..."

Ich redete nur zusammenhanglose Wörter und setzte mich auf meinen Stuhl. Ich hatte mich tatsächlich verplappert. Na super. Was sollte ich den jetzt sagen? Das ich mich verredet habe? Das glauben die mir nicht in Hundert Jahren. Sie waren zwar faul aber nicht dumm. Wieso musste das ausgerechnet mir passieren? Hätte ich nicht so ein einfaches Leben wie die Leute in Fernsehshows haben können? Dann wäre mein Leben um so vieles einfacher aber wahrscheinlich war ich zu dem Zeitpunkt an dem Gott Glück verteilt hatte einfach auf dem Klo oder so.

"Eren..." Ich spürte die warme Hand von Mikasa auf meiner Schulter und sah zu ihr hoch. Sie schaute mich besorgt an und auch Hanji und Armin sahen mich nicht weniger beunruhigt an.
"Du musst es uns nicht sagen wenn du nicht-"

"Erwin war in der Oberstufe mein Mathelehrer gewesen und hatte mir vorgegaukelt das er mich toll findet und ich sein Lieblingsschüler wäre und all der scheiß. Irgendwann hab ich mich dann in ihn verliebt und wir führten eine geheime Beziehung bis ich auf dem nach Hauseweg ein Gespräch zwischen zwei Mädchen mitbekam. Anscheinend war eine der beiden auch mit Erwin zusammen und war auch Hals über Kopf in ihn verliebt. Ich war total geschockt wollte es aber nicht wahr haben und hab sogar meine Freunde dafür aufgegeben, weil sie mich auch von einer Beziehung mit ihm abhalten wollten. Ich redete mir immer ein das das nicht schlimm war solang es nur eine war. Doch als ich erfuhr das er eine Frau hatte war es vorbei. Ich wechselte die Schule und hoffte bis heute das ich dieses Arschloch nie wieder sehen muss."

Jetzt hatte ich doch tatsächlich meine halbe Lebensstory erzählt. Ich hatte ein paar Sachen gekonnt ausgelassen, da mir alleine bei den Erinnerungen daran schlecht wurde. Und aus irgendeinem Grund kamen mir die Tränen. Verdammt warum heulte ich jetzt?

Ich wischte mir die kommenden Tränen weg und schaute in die schockierten Gesichter meiner Kollegen und mitlerweile auch Freunde. "Wow das ist echt..." "Scheiße." Beendete Armin den Satz von Mikasa. Diese sah ihn nur vernichtend an. Armin zuckte mit den Schultern und ich musste lachen. Wie lang hatte ich keine Freunde mehr gehabt die sich um mich sorgen. Das war echt ein schönes Gefühl.

Doch leider wurde dieses Gefühl bald vernichtet.

Heyho^^ Heute mal ein extra langes Kapitel weil das von gestern so kurz war. 1077 Wörter phu😥
Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn nicht dann lasst Verbesserungsvorschläge da. Bis zum nächsten mal tschauiiiiii 🤗

Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~                                 #wattys2018Where stories live. Discover now