49.Kapitel

1.5K 102 22
                                    

PoV Levi

Dieser kleine Pisser.
Nachdem er gestern einfach eingeschlafen ist, war ich so angepisst, dass ich zur Not auch die Tür eingetreten hätte. Allerdings wäre das wohl nicht so ...nett? Das er mich aber wieder hängen gelassen hatte, war auch definitiv nicht nett.

Und jetzt beobachtete ich ihn wie er schlief. Eigentlich schon irgendwie komisch, aber er sah so unschuldig aus und hatte nicht dieses Grinsen auf seinem Gesicht. Klar mochte ich das auch, aber ihn so friedlich zu sehen war auch schön.

Nach einer Weile, in der ich ihn einfach nur anstarrte, bewegte er sich. Wahrscheinlich wachte er auch mal auf. Wurde aber auch Zeit. Bestimmt würde er wieder Kopfweh haben.

Ich ging in die Küche und schnappte mir ein Glas aus seinem Schrank und eine der Tabletten die auf dem Tisch lagen. So viele leere Verpackungen...Wie viele nahm der denn pro Tag?  Das war sicherlich nicht gesund. Und das sollte er auch eigentlich wissen.

Ich ging, nachdem ich Wasser in das Glas geschüttet hatte, zurück ins Wohnzimmer, wo Eren einfach nur an die Wand starrte. Was war den jetzt schon wieder los? So war er doch schonmal gewesen. Hatte er irgendwie eine extrem seltsame Art an sich, die hieß, dass er einfach wie hypnotisiert irgendwo hinstarrte?  Komisches Balg.

Wenn er schon wach war konnte er ja wohl auch aufstehen und endlich duschen gehen.

"Oi Eren, steh auf "

Jetzt machte der so als hätte er mich nicht gehört. Tch..

"Eren? Tch dummes Balg..."

Ich ging zu ihm und drehte ihn an seiner Schulter zu mir. Was war das denn? Er starrte mich einfach mit einem leeren Blick an. Nach einer Zeit schien er wohl zu realisieren das ich es war, da sich seine Augen weiteten.

"Warum bist du noch hier?"

Ich wäre ja schon längst gegangen wenn ich nicht hier eingesperrt wäre und die Tür nicht schrotten wollte.

"Tch ..Deine bescheuerte Freundin hat uns anscheinend eingesperrt."

Er sah mich an, als wäre ich irgendwie das pure Böse oder so. Sah ich wirklich so wütend aus? Nach kurzer Zeit schien er wohl Ackermann in seinen Gedanken zu verfluchen. Dann änderte sich sein Blick wieder. Als würde ihn irgendwas verletzen.

"Was zum Teufel ist los mit dir? Hast du wieder Kopfschmerzen oder so?"
"Ja.."

Ich gab ihm das Glas und die Tablette, die er komisch musterte. Ich hab sie nicht vergiftet, klar?!
Er nahm sie dann schlussendlich doch und schaute mich wieder an.

"Sorry."

Beinahe hätte ich lachen müssen. Schon komisch, dass der sonst so selbstsichere Eren jetzt auf einmal unsicher war. Ich wandte mich von ihm ab. Sonst müsste ich wirklich noch lachen.

Ich sollte vielleicht Frühstück machen. Wie viel Uhr war es überhaupt? Ich nahm mein Handy und sah das es 6:35 Uhr war. Außerdem hatte ich fünf Nachrichten von Hanji. Die fragte mich wahrscheinlich wieder alles mögliche. Ich ging seufzend auf Whatsapp und tatsächlich.

Brillenschlange:
Leviiiiiiiiiiii
Wo bist du?
Hab da was von Mikasa gehört. Du bist mit Eren eingesperrt?
Seid ihr endlich zusammen?
Hattet ihr Sex?

Geh mir nicht auf die Nerven
Und ja ich bin bei Eren und dieses Gör hat uns eingesperrt.
Weißt du zufällig was Eren gerne isst?

Keine zwei Sekunden später schrieb sie mir zurück, dass er auf jedenfall kein Fleisch aß.  Das half mir jetzt nicht unbedingt weiter, da er dann höchstwahrscheinlich sowieso kein Fleisch Zuhause hatte.

Ich hörte wie die Dusche anging. Eren ging wohl endlich duschen. Ich könnte ja...schnell schüttelte ich den Kopf und suchte in der Küche nach Brot und Marmelade. Erstaunlicherweise war im Kühlschrank sogar Wurst. Warum, verstand ich jetzt nicht wirklich.

Heyho^^ falls das Kapitel nicht so gut geschrieben ist entschuldige ich mich mal, weil ich einfach eine Schreibblockade hab, aber trotzdem heute ein Kapi rausbringen wollte. Gomenasaaaai^^'
Wie gefällt euch dieser neue "Schreibstil"?
Bis dann tschauiiiiii 🤗


Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~                                 #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt