8.Kapitel

2K 130 12
                                    

PoV Eren

"Äh nein?" Trotz das ich es abstreitete schaute mich die Perdefresse siegessicher an.
"Ach stell mich doch unserem Patienten vor. Ihr scheint euch ja zu kennen." Kennen...das war ein falsches Wort... Außerdem. Wollte mich Jean eigentlich verarschen?

"Na komm Eren stell mir deinen Kollegen vor." Falsch. Beide wollten mich verarschen. "Erwin Smith, Jean Kirschtein."
Ich zeigte auf den jeweiligen dessen Namen ich nannte und seufzte genervt.
"Also gibt es sonst irgendwelche Auffälligkeiten? Schwindelanfälle? Abrupte Bewusstlosigkeit? Schlafstörungen?"
"Ab und zu wache ich woanders auf als ich einschlafe vielleicht kann das ja mal jemand überwachen."

Ein nicht sehr auffälliges, für mich aber dennoch spürbares, dreckiges grinsen schlich sich auf Erwins Gesicht. Aber so wie ich die Pferdefresse kannte bemerkte er davon nichts.
Nach der Befragung ging Jean und ich blieb alleine zurück. Ich notierte noch etwas auf meinem Klembrett als ich plötzlich nach unten gezogen wurde.

"Was zum-" Weiter kam ich nicht da sich plötzlich zwei zu bekannte Lippen auf meine legten. Überraschung  und zu gleich auch Verwirrung überkamen mich. Was machte ich gerade? Ich wusste es nicht. Ich war so überwältigt von der Situation das ich erst wieder was mitbekam als sich plötzlich eine Zunge in meinem Mund befand.

Mir wurde sofort bewusst was ich hier tat und mit wem ich es tat. Sofort stieß ich mich von ihm weg. Ich hatte Erwin geküsst. Das konnte nicht sein. Nach all den Jahren in denen  ich mir geschworen hatte diesen Mann nie wieder zu sehen hatte ich gehofft...ihn nun ja...Nie wieder zu sehen.

Und jetzt stand ich hier total perplex an seinem Krankenbett und starrte ihn einfach nur geschockt an. "Hah dein Gesicht ist Gold wert. Ich wusste doch das du dich nicht gegen mich wehren würdest."

Ich würde mich gegen ihn wehren wenn er mich nicht so komplett überrumpelt hätte.
"Ich..." "Ehem..." Ich drehte mich um und starte in das finster drein blinkende Gesicht von Levi. Oh nein hatte er etwa..?
"Es...Es ist nich das wonach es aussieht!" Er zog eine Augenbrauen hoch und schaute an mir vorbei. Als er Erwin erblickte verfinsterte sich sein Gesichtsausdruck noch um ein dreifaches. Ich hätte echt nicht gedacht das das geht..

"Freut mich dich wieder zu sehen, Levi." Was? Die kannten sich? Och ne oder? Gott wieso hasst du mich so sehr?
"Mich nicht." Ok wow. Anscheinend konnte Levi ihn nicht leiden. Na klasse das war ja eine super Vorraussetzung, dafür das ich ihn gerade geküsst hatte.
"Balg!"

Ich zuckte zusammen. Warum zuckte ich bei seiner befehlerischen Stimme immer zusammen? Das nervte so! Außerdem was sollte dieses Balg immer? Ich hatte einen Namen? Konnte er den sich nicht behalten?
"Ja?"
"Mein Büro."

Warum? Achso stimmt ja. Überstunden. An Erwins Blick konnte man aber erkennen das es ihm nicht gefiel das ich mit Levi aus sein Büro ging. Tja Pech. Ich streckte ihm die Zunge raus und bereute es im gleichen Moment wieder. Erwin nämlich grinst nur dreckig und leckte sich über die Lippen. Ich werde Mikasa oder Armin dazu überreden müssen diese Nachtruhe zu übernehmen.

Im Büro angekommen wartete wieder ein Kilo an Blättern und Ordnern die ich sortieren sollte. Ich seufzte schwer und atmete noch einmal tief durch, irgendwie musste ich mein rasendes Herz unter Kontrolle bekommen. Das Adrenalin des Schocks war immernoch in meinen Adern. Die ganze Situation brachte mich zum Rande der Verzweiflung. Warum musste das passieren? Warum heute? Warum hier? Warum-

Ich schloss die Augen. Das brachte jetzt alles nichts. Wenn ich anfangen würde hier einen Nervenzusammenbruch zu bekommen wäre alles gelaufen. Ich machte mich nach kurzer Atempause wieder an die Arbeit.

Levi kam kurze Zeit später zurück, beachtete mich aber vorerst nicht was mir mehr Raum zum runterkommen gab. Wahrscheinlich ignorierte er mich einfach nur aber ich war dem ganzen trotzdem dankbar.

Bis er irgendwann die Stille durchbrach. "Was hast du mit Erwin zu schaffen, Balg?" Wieso wollte er das wissen?
"Er ist mein Ex-Lehrer. Und woher kennen sie ihn?"
"Tch, braucht dich nicht zu interessieren."
"Das ist unfair." Er schaute jetzt von seiner Arbeit auf und sah mich an.

"Was ist unfair?"
"Na du weißt warum ich ihn kenne aber ich nicht. Das ist unfair."
"Balg was soll das?"
"Was soll was?" Ich grinste. Ich wusste ganz genau worauf er hinauswollte. Und zwar darauf das ich ihn gedutzt hatte. Es machte einfach so tierischen Spaß ihn zu ärgern und es war eine willkommene Ablenkung vom eigentlichen Thema.

"Du weißt ganz genau das du mich nicht dutzen sollst, Balg."
"Schon aber sie vergessen auch immer meinen Namen."
"Wie bitte?"
"Na ständig dieses Balg, Balg, Balg. Weißt du ich habe einen Namen! Unfassbar ich weiß aber er ist E-r-e-n  J-ä-g-e-r."

Ich sagte  meinen Namen extra langsam um ihn noch etwas mehr zu nerven. Er rieb sich die Schläfen. Ich scheinte ihn wohl zu nerven. Wenigstens etwas klappte heute!

"Also Eren. Ich will dir mal eins sagen. Wenn du so weiter machst wirst du nur noch Überstunden machen." Gut war mir recht solange ich diese bei ihm abhalten durfte. "Und weiter?" Er sah mich verblüfft an, als hätte er erwartet das ich jetzt flehend vor ihm her krieche. Als würde ich sowas jemals machen. Ich hatte schließlich meinen Stolz! "Tch ist egal."

Die nächsten Stunden verliefen schweigend auch wenn es mich brennend interssierte woher die zwei sich kannten beließ ich es dabei und ging kurz nach halb eins nach Hause.

Heyho^^ Tut mir leid das ich erst jetzt wieder schreibe aber hey, hier bin ich. Erstmal danke für 52 views (ja ich weiß nicht viel aber für mich schon) und ein großes Danke an Blo_ody für ihren Vorschlag wie das mit Eren und Erwin gewesen sein soll. Da keine weiteren Vorschläge gefallen sind werde ich ihn einfach übernehmen und ich hoffe ich entspreche dann auch deinen Anforderungen Blo_ody^^

Na dann bis zum nächsten mal tschauiiiiii 🤗

Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~                                 #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt