Get Zayn back!

1.2K 13 3
                                    

Zayns p.o.v.

Ich habe alles zerstört. Erst meine Karriere und jetzt die Beziehung zu dem einzigen Menschen, der zu mir hält. Dem einzigen Mädchen, dass ich liebe!

Ich war so wütend. Ich setzte mich auf mein Bett und machte meinen Laptop an. Mal sehen, ob das Managment schon Stellung dazu genommen hat.

Und sofort fand ich einen Artikel

Zayn Malik verlässt One Direction!

Zayn Malik, Ex-Mitglied von One Direction, hat aufgrund von Problemen mit den anderen Mitgliedern die Band kurz entschlossen verlassen.

"Zayn sagte, dass die anderen ihm zu kindisch wären und dass sie ihn zu sehr nerven würden. Außerdem hält er dem ständigen Fanrummel nicht mehr Stand." sagte ein Pressesprecher der Band kürzlich.

Wird die Band weiter machen? Ja. Wir können euch beruhigen: Die restlichen 4 Mitglieder werden weiter Musik machen und sich von diesem Schock nicht zurück schrecken lassen.

Wir hoffen, dass sie weiterhin so großen Erfolg haben, wie bisher und dass Zayn erkennt, dass er einen Fehler gemacht hat und zurück kommt.

Wir bleiben für euch dran! 

Ich musste auflachen. Ich und die Band verlassen? Natürlich wurde das alles auf mich abgewälzt!

Ich beschloss Twitter zu öffnen und mich dort mal umzuschauen.

Unzählige Tweets von fans fielen mir sofort ins Auge.

"Zayn, warum hast du die Band verlassen?"

"Zayn, One Direction ohne dich ist nicht mehr One Direction!"

"Bitte komm doch zurück Zayn!!"

"@zaynmalik1D : Leute, um das klarzustellen: ICH habe 1D mit Sicherheit NICHT verlassen! Fragt doch mal das Management, warum die solche Lügen verbreiten." postete ich. Mir war egal, was das für Konsequenzen nach sich ziehen würde. Mit keinem Wort wurde erwähnt, dass ich mich nicht darüber äußeren dürfte. Ich stand nicht mehr unter derem Pantoffel!

Kurz darauf folgten zahrlreiche Tweets, dessen Absender sich fragte, was dann wäre, warum ich nicht mehr Teil von 1D war und was das Management denn getan hätte.

Ein Tweet fiel mir ganz besonders ins Auge.

"@ChiaraOxford: Wir kriegen das wieder hin...wir haben einen Plan..." Ach ja? Was für einen Plan? Wie wollten sie das wieder hinbiegen? 

In diesem Moment, war mein Leben einfach nur am Arsch! Mir war eigentlich alles egal. 

Ich schloss Twitter und versuchte zum tausendsten Mal Stella zu erreichen, aber sie ging nicht ans Handy, oder drückte mich weg.

Ich muss das klären. Ich kann nicht ohne sie. Ich beschloss zu ihr zu fahren.

Kaum war ich aus dem Haus wurde ich von Paparazzi und Fans bedrängt, die alle wissen wollten, was geschehen war. Ich blickte sie nur böse an, stieg in mein Auto und fuhr los.

Ich musste einen Umweg fahren, um die neugierigen Paps abzuhängen, was mir aber schließlich gelang.

Dann stand ich vor ihrer Tür. Ich klingelte. "Stels, machst du bitte die Tür auf!!" hörte ich ihre Mutter von drinnen rufen.

Dann öffnete sich die Tür und sie stand vor mir. Ihre Augen waren rot und sie hatte Ränder unter den Augen. Sie hatte viel geweint, kein Zweifel.

"Was willst du?" fragte sie kühl. "Stella, bitte...ich-" "Zayn, ich habe echt keine Lust auf das hier! Wenn ich dir nicht wichtig genug bin, lassen wir das!!" rief sie mir wütend entgegen. "Stella! Du bist das Wichtigste in meinem Leben!! Meinst du ehrlich, ich hätte das alles getan, wärst du das nicht? Bitte, ich liebe dich! Ich war so ein Arsch! Bitte verzeih mir!" 

Adventure Never EndsWhere stories live. Discover now