Drama Baby, Drama!

932 13 11
                                    

* Insel*

Tonis p.o.v.

"Nein, Hazza, mach keinen Scheiß! Zayn kommt schon wieder!" Eindringlich schaute Niall Harry in die Augen, doch der riss sich aus Nialls Griff los und rannte ins Innere der Insel, in den Wald.

Ich weiß nicht warum, aber ich hatte das Bedürfnis, ihm nachzulaufen. Ich konnte den Gedanken nicht ertragen, dass er alleine in diesem Wald rumirrt und Zayn sucht, der vermutlich nur mal eben pinkeln gegangen ist, ohne uns Bescheid zu sagen. Nein, das konnte ich nicht verantworten.

Wortlos löste ich mich aus Liams Armen und sprang auf, im Begriff, Harry hinterher zu laufen. Warum, weiß ich selbst nicht. Immerhin hatte er mir weh getan, aber darüber war ich recht gut hinweg gekommen. Natürlich werden die Narben, die das hinterlassen hat, niemals richtig heilen, aber ich hatte ihm verziehen und war nun glücklich mit Liam zusammen. Ich liebte ihn. Und ich liebte Harry, wie einen Bruder. Ich konnte das einfach nicht zulassen.

"Toni, was machst du?" fragte Liam mich erschrocken, doch ich lief Harry einfach kommentarlos hinterher. "NEIN! Komm zurück! NEIN!!!" hörte ich meinen Freund noch schreien, doch ich verschwand im dichten Gebüsch. Ich hörte noch einige Sekunden prasselnde Schritte hinter mir. Vermutlich Liams, doch er konnte mich nicht finden. Ich lief Harrys Spuren nach.

"Harry!" rief ich ein paar Minuten später, als ich seine Gestalt erkannte. Er blieb abrupt stehen und drehte sich um. Ich konnte nicht mehr bremsen und raste volle Kanne in ihn hinein. 

" 'tschuldige.." murmelte ich. "Toni? Wa...Was machst du denn hier?" verwirrt schaute er mir mit seinen verlfucht wunderbaren grü...Moment, was?! Nein, sie waren nicht wunderbar. Es sind nur Augen. Augen eines Menschen, der mich verletzt hat. 

"Ich, ehm...ich wollte dich nicht alleine gehen lassen..." stammelte ich japsend. Er schüttelte nur den Kopf und nahm meine Schultern und drehte sie wieder in die andere Richtung. "Nein, du kommst nicht mit. Ich schaff das schon alleine! Geh wieder zu den anderen!! Sofort!" Er schob mich ein wenig, doch cih blieb standhaft. "Nein." erwiderte ich nur trocken. "Was? Warum? Zayn kann nicht weit sein, lass mich ihn alleine suchen!" Er schrie schon fast.

"Warum willst du mich nicht dabei haben?" fragte ich ihn stattdessen. "Du könntest dich verletzten...." begann er, doch ich unterbrach ihn. "Das ist dann jaa meine eigene Schuld. Los, lass uns ihn suchen." Ich nahm seinen Arm und zog ihn mit mir. 

Er redete noch minutenlang auf mich ein, doch ich blieb hart. Irgendwann scheint er wohl aufgegeben zu haben und ließ sich bereitwillig mitschleifen. "Du kannst auch alleine laufen." sagte ich und grinste ihn an. Er verdrehte nur die Augen und lief mir voraus.

Harrys p.o.v.

Warum machte sie das? Ich habe ihr verdammt weh getan und jetzt läuft sie mir hinter her? Was soll das? 

Sie muss doch wissen, dass ich immernoch was für sie empfinde. Dabei hilft es nicht sonderlich, wenn sie mir hinter her rennt. Vor allem, ich dachte, sie hasst mich, für das was ich ihr angetan habe und dann kann ich auch vollkommen nachvollziehen....Ich habe ihr weh getan und das ziemlich extrem! 

Warum will sie jetzt, hier, in dieser beschissenen Situation, auf dieser gottverdammten Insel liebe rmit mir alleine unterwegs sein, als in Liams Armen zu liegen...bei den anderen....am Strand, beim Feuer?

"Warum bist du hier?" platzte es einfach aus mir heraus, als wir bestimmt schon eine viertel Stunde wortlos neben einander her gelaufen sind. Sie blieb nicht stehen, sondern schaute mich nur fragend an. "Wie bitte? Wir sind abgestü..." "Du weißt genau, das ich nicht DAS meine!" unterbrach ich sie forsch und sah sie weiterhin an. "Ach...weiß ich auch nicht..." murmelte sie vor sich hin.

Adventure Never EndsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt