Hey, who are you?

891 14 4
                                    

Chiaras p.o.v.

Ein Mädchen, ich schätzte sie auf ungefähr 15 Jahre, mit langen roten Haaren tauchte hinter uns auf. Ich starrte sie perplex an. "Was machst du hier?" fragte Niall verwirrt. "Ich..ehm....ich...ich bin oft hier. Ich sitze hier im Stroh, denke nach, schreibe meine Geschichten weiter...meistens schreibe ich über die Jungs von One Direction, die sind sooo süß. Oke, ich schweiße ab, aber auf jeden Fall. Jaa, ich bin oft hier...." plapperte sie vor sich hin. Ich starrte meinen Freund an und musste sofort grinsen. Er grinste zurück, hielt sich aber zurück.

"Und wie heißt du?" fragte Eleanor neugierig, aber ruhig und freundlich. "Ich? Ach so, tschuldige, ich heiße Aylin." sagte ich und lächelte uns an. Sie kam hinter den Strohballen hervor und stellte sich vor uns. Dann setzte sie sich hin und fand eine bequeme Haltung im Schneidersitz. In der rechten Hand hielt sie ein kleines, gelbes Buch und einen Kugelschreiber. Das Buch sah sehr mitgenommen aus: Es hatte Eselsohren und die Ränder waren dreckig. Vermutlich schrieb sie oft und gerne. 

"Ojee, was ist denn mit euch passiert?" fragte sie aufgeregt und teils sogar besorgt, als sie sich uns genauer ansah. "Ehm, jaa, das....Kannst du uns vielleicht mal kurz helfen und diese scheiß Bänder ab machen?" fragte Zayn vorsichtig. "Klar." stimmte sie zu und machte sich an den Knoten zu schaffen.

Nach einer Weile waren wir alle befreit und wir rieben uns die wunden Handgelenke. "Danke. Du hast echt was gut bei uns." bedankte sich Harry mit seinem charmanten Grinsen bei ... wie hieß sie noch gleich? Aylin? Jaa, ich glaube so war ihr Name. Sie machte eine abwertende Handbewegung. "Gern geschehen" grinste sie uns alle nach der Reihe an.

Wir erzählten ihr also die Kurzform unserer Geschichte, wie wir hier gelandet sind. "Oh mein Gott, das ist jaa schrecklich!! Ihr armen!!" rief sie aus und hielt sich eine Hand vor den Mund. Wir nickten alle nur stumm.

"Und über was scheibst du so deine Geschichten?" fragte Harry interessiert und deutete auf ihr gelbes Büchlein. Oh man, das hatte sie doch gesagt, dass sie über One Direction schreibt. Hört er denn gar nich...Moment...Flirtete er grade mit ihr? Oh mein Gott, natürlich tut er das!! Ich kannte doch sein verführerisches Gesicht! Er kann es einfach nicht lassen. Immer und überall...was für ein Volltrottel.

"Das hab ich doch schon gesagt, oder nicht?" verdutzt schaute sie Harry an, der sie immernoch anlächelte, wie ein bekifftes Kleinkind. "Ehm, ja, da war ich noch ziemlich mit meinen Fesseln beschäftigt!" verteidigte er sich. Ich schüttelte lächelnd den Kopf. Er war unmöglich!

"Naja. Wie gesagt, meistens über One Direction. Kennt ihr die Jungs?" Ohne eine Antwort von uns zu erwarteten plapperte sie munter weiter. "Natürlich kennt ihr sie. Ich meine, wer schon nicht! Ich meine, anfangs war ich gar kein Fan, aber jetzt hängen meine Wände voll mit Postern von denen! Die sind soooo toll! Und Harry erst, oh mein Gott, diese Locken..." schwärmte sie und ich sah, wie Harrys Augen bei Erwähnung seiner Wenigkeit aufblitzten.

"Und die anderen nicht?" unterbrach ich sie und versuchte so ernst wie möglich zu schauen. "Doch natürlich alle!! Zayn und Louis kommen direkt an Zweiter Stelle und dann Niall und Liam! Oh Gott, die sind alle soo heiß!!" redete sie munter weiter, und Niall und ich, und ich vermute die anderen auch, bis auf Harry, er war ziemlich gebannt von dem Mädchen, konnten uns ein Lachen kaum noch verkneifen.

Niall lief rot an und mir rollten schon kleine Tränen aus den Augen, weil ich mein Lachen so doll utnerdrücken musste. "Hey, alles klar bei euch beiden?" fragte sie plötzlich an uns gewand. Wir nickten nur, da wir nicht imstande dazu waren zu sprechen.

"Das geht öfters so." klärte Liam sie auf. "Na dann." sagte sie nur und sprach weiter. "Auf jeden Fall freue ich mich total, weil ich die Jungs....Geht es eurem Freund da gut?" fragte sie plötzlich und deutete auf Louis. Er hustete ziemlich stark. "Nicht wirklich, mein Freund wurde von einer Zecke gebissen und hat nun Nebenwirkungen von dem Medikament..." murmelte Eleanor leise.

Adventure Never EndsWhere stories live. Discover now