#44

401 22 2
                                    

Heute war es soweit. Wir würden in unser eigenes Haus ziehen. Ich mit meiner kleinen Familie.

Taddl und ich hatten in den letzten 3 Wochen alle Sachen gepackt und heute würde alles, was wir noch nicht ins neue Heim gebracht haben, mitgenommen werden. Ardy, Felix und Izzi halfen Taddl die Kartons runterzutragen während ich und Luna mit Nila und Jonas im Wohnzimmer saßen und uns unterhielten.

Es waren nicht mehr viele Kartons und so machte ich mich fertig und legte sowohl Nina als auch Jonas in ihre Autositze. Luna nahm den Sitz von Nila und ich nahm Jonas'. Zusammen liefen wir nach unten wo bereits der Umzugswagen stand und dahinter Felix' Auto. Felix lächelte uns zu und öffnete die Autotüren. Ich schnallte beide Babysitze an und ging dann nochmal kurz zu Luna. Sie würde hier bleiben ebenso Ardy. Die beiden würden jetzt auch offiziell zusammenziehen obwohl Luna eh die letzten Wochen schon bei uns gelebt hat.

Ich umarmte die beiden lange. Weinen musste ich nicht. Immerhin waren wir ja nicht aus der Welt, sondern nur 15 Minuten Autofahrt entfernt.

Ich ging zu Taddl der mich kurz küsste und mich dann angrinste.

,,Jetzt geht's in unser Zuhause.", meinte er.
,,Ja. Stimmt.", gab ich ebenso grinsend zurück.

Ich stieg zu Felix auf die Beifahrerseite und Izzi und Taddl stiegen in den Umzugswagen.

Felix und ich waren schon vor den anderen da, weshalb wir die Babys aus dem Auto ins Haus, genauer gesagt in ihr Zimmer, brachten.
Ich schaltete die Babyphone ein und steckte eins davon in meine Jackentasche. Als wir wieder unten ankamen stand dort auch schon der Wagen und mein Freund kam mit der Kamera auf uns zu. Er vloggte den Umzug. Natürlich hatte er den Fans schon mitgeteilt, dass wir zusammenzogen.
Felix lief auf den Umzugswagen zu und begann mit Izzi die Kartons ins Haus zu bringen.
Tadel positionierte die Kamera so, dass sie zwar filmte wie wir Kartons trugen aber man keine Umgebung erkennen konnte. Dann begannen auch er und ich Kartons ins Haus zu tragen. Der Großteil wurde im Flur und im Wohnzimmer abgestellt. Da das Haus bereits eingerichtet war, waren es nur persönliche Sachen wie zum Beispiel Klamotten, Dekoartikel, Kameraequipment und auch Taddls Computer.

Darauf folgt dass es nicht so viele Kartons waren und wir schnell fertig waren. Wir alle schmissen uns dann mit der Kamera auf die Couch und Tafel begann zu reden.

,,Wir haben jetzt in 30 Minuten die ganzen Kartons hier rein getragen und so viel Krafttraining gemacht wie noch nie. Felix und Izzi fahren jetzt wieder heim bzw den Umzugswagen wieder weg und Mel und ich werden uns jetzt-", genau da wurde er von den Geräuschen des Babyphones unterbrochen. Jedoch beendete er seinen Satz noch während ich Aufstand.
,,Um die 2 Schreihälse kümmern."

*

Mittlerweile wohnten wir schon seit 3 Wochen in unserem neuen Haus. Vor einer Woche haben Ardy und Luna bei uns geschlafen und den Tag darauf kam auch Marley mal vorbei.

Ich hab wieder angefangen ein paar Videos hochzuladen. Bis jetzt waren es genau 3. Also wöchentlich 1. Immerhin wollte ich meine jetzt schon, 700000 Abonnenten unterhalten.

Ich kam gerade vom einkaufen wieder und war verwirrt, da es seltsam ruhig im Haus war. Eigentlich müsste Taddl noch aufnehmen oder die Kinder bespaßen. Jedoch hörte ich nichts. Rein gar nichts. Das machte mich misstrauisch. Deshalb ging ich nach oben ins Kinderzimmer wo ich allerdings weder meinen Freund noch meine Kinder fand.
Vielleicht war er spazieren. Ich beschloss also erst die Einkäufe wegzuräumen und dann die Ruhe zu genießen.

Nachdem ich ersteres auf meiner Liste erfolgreich abgeschlossen hatte wollte ich mir bequeme Klamotten suchen. Im Schlafzimmer würde ich allerdings überrascht. Auf dem großen Bett lag ein wunderschönes dunkelblaues Kleid und ein sauber gefalteter Zettel. Vorsichtig öffnete ich diesen und begann zu lesen.

Liebe Mel,

Das Kleid ist für dich heute abend. Ich hoffe es gefällt dir. Ich hol dich um 8 daheim ab. Mach dir keinen Kopf um Jonas und Nila. Beide übernachten heute im Youtubehaus. Wir sehen uns dann.

Taddl xx

Verdammt war er süß. Es war gerade mal 17.30 Uhr. Trotzdem beschloss ich schon duschen zu gehen. Immerhin war ich eine Frau und brauchte meine Zeit.

Nach einer halben Stunde Lief ich frisch geduscht in mein Zimmer und zöge eine Jogginghose und ein Top an. Dann verschwand ich wieder im Bad um meine Haare zu machen. Ich lockte sie und flocht die an einer Seite nach hinten.

Außerdem schminkte ich mich etwas mehr als sonst

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Außerdem schminkte ich mich etwas mehr als sonst.

Als ich fertig war, war es bereits 19.00 Uhr. Ich ging also zurück ins Schlafzimmer und schnappte mir das Kleid. Es war wirklich wunderschön. Die Ärmel waren aus Spitze und es besaß einen weiten Rückenausschnitt. Naja auch einen weiten Ausschnitt. Jedoch fand ich das Kleid einfach nur umwerfend.

Mit der Aussage schnell schlüpfte ich rein, würde ich lügen. Gefühlt Stunden versuchte ich sowohl den Reißverschluss am Rücken als auch den Knopf im Nacken zu zubekommen. Nach geschlagenen 20 Minuten hatte ich es dann doch geschafft. Mit den Nerven am Ende ging ich in den Kleiderschrank und suchte nach den weißen High Heels. Die waren allerdings auch nicht so leicht zu finden wie gedacht. Weitere 10 minuten verbrachte ich damit den Schrank nach den verdammtes Schuhen zu durchforsten.
Als ich sie dann endlich hatte beschloss ich auch gleich noch die passende Handtasche zu suchen. Es war eine einfache kleine weiße Umhängetasche. In diese packte ich Handy, Portmonee, Lippenstift & Taschentücher. Mehr brauchte ich hoffentlich nicht. Völlig aus der Puste stellte ich mich vor den Spiegel und betrachtete mich. Taddl hatte echt Geschmack in Sachen Kleider. 5 vor acht ging ich nach unten und wartete darauf, dass Taddl endlich ankommen würde.
Natürlich schloss er nicht einfach die Tür auf, sondern erschreckte mich als er an seiner eigenen Haustür klingelte.

Dieser eine Tag, der alles veränderte! Taddl ffWhere stories live. Discover now