#30

789 29 1
                                    

,,Und das hat er wirklich gemacht?", fragte Ardy nachdem ich alles erzählt hatte. Ich nickte und nahm dann einen Schluck von meinem Tee den mir Taddl gemacht hatte. ,,Oh man. Wenn ich diesen Typen noch mal seh, dann bring ich ihn um.", sagte Taddl wütend. ,,Nein wirst du nicht.", sagte ich ruhig. ,,Wir gehen einfach zur Polizei, wenn das nochmal vorkommt.", fur ich fort. ,,Wenn das nochmal passiert bringt er dich wirklich noch um oder entführt dich Mel." , redete Taddl nun aufgebracht weiter. ,,Taddl beruhig dich. Es wird kein nächstes mal geben.", sprach Ardy sanft. ,,Ist ja Ok.",sagte Taddl nun wieder ruhig. Er legte seinen Arm um mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
,,Was ist jetzt eigentlich? Also wie ist es jetzt zwischen mir und euch? Es tut mir nämlich echt leid.", nuschelte Ardy. ,,Ist schon gut Brudi. Es ist echt ok. Du hast mich eben noch nie so..naja..brutal gesehen.", sagte Taddl lächelnd. Ich nickte nur und lächelte Ardy ebenfalls an. Dieser atmete erleichtert aus und umarmte uns so gut es ging. ,,Ich geh jetzt schlafen. Und das solltet ihr auch. Es ist nämlich schon halb 4.", sagte ich zu den Jungs. ,,Mel hat recht. Gute Nacht Ardymon.", stimmte mir Taddl zu. Dann gingen wir zusammen ins Schlafzimmer.
,,Du solltest morgen mal zum Arzt gehen. Es war sicher ein riesen Schock heute." Flüsterte Taddl als wir bereits im Bett lagen. ,,Du hast recht. Ich müsste mich auch langsam mal um die Schwangerschaftsgymnastik und Geburtsvorbereitungskurse kümmern.", antwortete ich. Er lächelte und sagte nur noch dass wir das morgen machen würden. Dann wünschte er mir eine gute Nacht. Ich lauschte seinem Herzschlag und den gleichmäßigen Atemzügen, bis ich in einen sanften Schlaf viel.

Ich wachte auf und bemerkte,dass niemand neben mir lag. Müde griff ich ins Regal wo mein Handy lag. Ich schaute darauf und stellte geschockt fest dass es bereits 13.30 war. Meine Beine trugen mich in die Küche wo ich mich direkt auf einem Stuhl niederließ und meinen Kopf auf die Tischplatte legte. Neben mir erklang ein tiefes Lachen und auch Ardy hörte ich kichern. Langsam hob ich meinen Kopf wieder und schaute in zwei grinsende Gesichter. Die Jungs hatten essen bestellt. Deshalb roch es hier so nach Döner! Sofort war ich hellwach. Ich reagierte schnell und schnappte den ersten in Alufolie verpackten Döner. Dann begann ich zu essen.
Nach dem Essen sagte Taddl mir er habe heute schon beim Arzt angerufen. Ich solle in 2 Stunden bei ihm sein. Also ging ich nach dem essen duschen und zog mich um, packte meine Sachen und ging zu Taddl. Dieser wollte natürlich mit.
Zusammen betraten wir den Warteraum, meldeten uns bei der Empfangsdame an und setzten uns dann auf zwei Stühle. Nach einer halben Stunde wurde ich aufgerufen und wir gingen in den Behandlungsraum. Der Arzt machte einige Tests und schließlich einen Ultraschall. Dann sah er uns breit grinsend an.

Arzt: Ich darf ihnen herzlich mitteilen, dass es Zwillinge werden.

Taddl und ich sahen uns geschockt an. Das konnte nicht wahr sein. Der Arzt verabschiedete sich von uns. Wir beide waren immer noch komplett perplex. Hatten noch nichts gesagt bis auf Tschüss und liefen stumm nebeneinander nach Hause. Ardy kam uns freudig entgegengesprungen, doch als uns so sah, verschlechterte sich seine Laune. Da wir beide so geschockt aussahen dachte er bestimmt es sei etwas schlimmes passiert.
,,Was ist los?", fragte er deshalb.
Taddl schüttelte den Kopf und ging in sein Zimmer. Ich ging an Ardy vorbei ins Wohnzimmer und ließ mich erschöpft auf die Couch fallen. Ardy setzte sich neben mich und sah mich besorgt an. Ich versuchte zu reden aber kein Ton verließ meinen Mund.
Ardy nahm mich in den Arm und tröstete mich. Als ich meine Stimme wieder gefunden hatte begann ich zu reden.
,,Er wird Schluss machen.", flüsterte ich.
,,Wird er nicht.", sagte Ardy ruhig.
,,Doch Ardy wird er. Zumindest jetzt. Danach.", sagte ich nun energisch wurde zum Ende aber leiser.
,,Was ist denn passiert?", Fragte Ardy besorgt. Ich drückte ihn sanft von mir weg um ihm in die Augen sehen zu können, schluckte einmal und erzählte ihm dann alles von vorhin. Dass was der Arzt sagte, wie wir reagierten, wie wir uns angeschwiegen haben bis zu dem was ich dachte. Was ich dachte? Ich könnte es nicht ändern. Und vllt sind zwei ja gar nicht so schlimm. Es wird bestimmt sehr süß.
Ardy war anfangs auch sehr geschockt, fing sich aber schnell wieder und begann wie ein Honigkuchenpferd zu Grinsen. Ich ging echt davon aus, dass gerade irgendwas in seinem Kopf kaputt gegangen ist weil er mich einfach angrinste. Ich schaute verwirrt in sein Gesicht. Wir saßen eine Weile so da bis er plötzlich aufsprang und durch die Wohnung rannte. Kurze hörte man Stimmen ich konnte allerdings nich entziffern was Sie sagten. Diese verstummten nach ein paar Minuten und es kamen 2 grinsende Jungs ins Zimmer gehüpft.

M: Äh Taddl, Ardy geht's euch gut?
A: Bestens.
M: Wieso hüpft ihr durch die Wohnung?
T: Wieso nicht?
M: Weil das unnormal ist.
A: Nein gar nicht.

Die hüpften noch ungefähr 5 Minuten durch die Gegend bis sich Taddl zu mir setzte und meine Hände in seine nahm.

T: Stell dir mal vor Mel. Wir bekommen dann einen kleinen Taddl und eine kleine Mel. Das wäre so süß. Wir könnten in eine größere Wohnung ziehen. Natürlich mit Ardy. Und Luna. Ich würde YouTube weiter machen. Wir besuchen oft unsere Freunde und Familien. Ardy wird Patenonkel und Caty wird Patentante. Das wäre doch toll oder.

Ich stellte mir alles gerade bildlich vor. Wie zwei kleine Knirpse durch die Wohnung rennen und Taddl ihnen nachjagt. Wie die kleinen sich hinter Ardy verstecken und Taddl ihn fast umrennt. Wie ich und Luna in der Küche stehen, kochen und nebenbei das Schauspiel beobachten. Wie Caty und Simon zur Tür rein kommen und die Kinder auf sie zu springen.

All das schwirrte in meinem Kopf herum und zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Taddl lächelte mich glücklich an dann küsste er mich. Ardy kam auf und uns zu und schloss uns in eine feste Umarmung. Wir waren glücklich. Noch....

Dieser eine Tag, der alles veränderte! Taddl ffWhere stories live. Discover now