#24

830 34 0
                                    

Den ganzen Tag gaben wir Autogramme, kämpften uns durch die Massen an Fans um zu anderen YouTubern zu gelangen und kamen immerwieder erschöpft im Backstage Bereich an.
Gerade ließ ich mich erschöpft auf die Couch im Backstage Bereich neben Ardy fallen. In einer dreiviertel Stunde sollte ich zur nächsten Autogrammstunde. Allerdings mit Ardy und Taddl, welche direkt rechts und links neben mir sitzen würden. Taddl war noch mit Felix inmitten der Fansmassen. Ich konnte mich befreien und bin ,,geflüchtet".
Ardys Stimme war immernoch nicht mehr als nur ein Kratzen. Er dürfte auch die ganze nächste Woche noch seine Stimme schonen.
Nach weiteren 10 Minuten kamen auch Dner und Taddl zu uns. Da Dner sich neben mich setzte und so auf dem Sofa kein Platz mehr war setzte Taddl sich einfach auf meinen Schoß.

M: Boah. Du Walross. Geh runter von mir.
T: Nö.
M: Taddl, geh runter du bist schwer.
T: Ich bin nicht schwer.
M: Doch. Können wir tauschen?
T: Ok.

Taddl stand auf damit ich aufstehen konnte. Dann setzte er sich hin und ich mich auf seinen Schoß. Ich lehnte mich an ihn und er schloss seine Arme um meinen Bauch.
Mittlerweile kamen auch die Apes und Sarah, Simon und Caty, Viktor, Ju, Rewi, Palle und Rotpilz zu uns. Sie setzen sich auf das gegenüberliegende Sofa und auf den Boden. Wir unterhielten uns alle über dies und jenes.

T: Mit der Zeit wirst du auch schwer.
M: Ich darf schwer werden. Ich bin ja jetzt auch zu zweit.
T: Stimmt.

Alle um uns herum schauten uns mit geschockten Gesichtern an. Außer Ardy. Der lachte.

Jan: Haben wir was verpasst?
Vik: Wie meinst du das mit ,Zu zweit'?
M: Najaaaa....

Caty und Sarah sprangen auf und umarmten mich und Taddl stürmisch. Sie hatten es kapiert und auch die anderen schienen es langsam verstanden zu haben. Immer mehr kamen auf uns zu und beglückwünschten uns. Bis Rotpilz das aussprach was sich wahrscheinlich alle dachten. ,,Seid ihr nich nochn bisschen zu Jung für ein Kind?"

M: War auch eigentlich nicht geplant.
T: Aber wir behalten es. Immerhin ist es ja unser Kind.
M: Es abzutreiben wäre Mord. Finde ich.
T: Und ich steh zu den beiden.

Andre: Solange sie zusammenhalten ist doch alles gut.
Sarah: Ich denk die beiden schaffen das.

A: Ich freu mich schon auf das kleine knuffige Ding.

Rewi: Wollt ihr das eigentlich öffentlich machen?

T: Das ist Mels Entscheidung.
M: Ich denke es wäre besser, damit von den Fans weniger Hate bekommt aber ich würde gerne, dass sie dann auch meine Kinder in Frieden lassen.

Rewi: Kann ich verstehen.
Dner: Würde ich aber auch nicht anders machen.
Ju: Also jetzt wo ich's weiß, seh ich auch dein Bäuchlein.
Palle: Ja stimmt.
Caty: In welchem Monat bist Du?

M: Im 3.

Wir unterhielten uns noch eine Weile darüber. Bis wir uns auf den Weg zu den Autogrammstunden machten. Wir lachten viel, da wir ja direkt nebeneinander saßen.

Und 21.00 Uhr gingen wir dann nach hause.
Halb tot fiel ich ins Bett und schlief friedlich in Taddls Armen ein.
Ardy weckte uns am nächsten Morgen. Nach dem Frühstück mit Simon, Dner und Caty fuhren wir dann alle zur Lanxess Arena. Taddls Auftritt war erst am Nachmittag was bedeutete, dass wir uns vormittag wieder durch die Fansmassen schlagen müssten.
Wir betraten die Halle in der bis jetzt nur YouTuber und Securitymänner sowie Veranstallter waren. Ardy und ich gingen zusammen mit Taddl zur Bühne. Marley stand schon oben und hantierte mit seinem Laptop herum. Taddl ist durch den hinteren Teil gegangen, Sodass er jetzt oben bei Marley stand. Ardy und ich standen im Zuschauerraum. Nun begann Taddls Soundcheck. Mitten im Lied hob mich Ardy hoch und setzte mich auf die Bühne und Taddl half mir auf. Dann legte er seinen Arm um meine Tallie und ich legte meine auf seinen Brustkorb. Er rappte grinsend weiter. Auch Marley und Ardy grinsten bei unserem Anblick. Als ,Mula' startete setzte ich mich an den Rand der Bühne und hörte Taddl zu. Ardy stellte sich neben meine Beine und schaute genauso wie ich zum Ausgang. Dort standen schon gefühlt 1000 Fans und kreischten als sie Taddl Rappen hörten. Die Security hatte Probleme damit die ganzen kleinen Girls zurück zu halten. Ardy hob mich von der Bühne und wir gingen schnell zurück zum Backstage Bereich da nun die ersten Fans die Halle stürmten. Wir hörten wie die Musik verstummte und kurze Zeit später kamen auch Taddl und Marley zu uns. Ich begrüßte Marley herzlich mit einer Umarmung. In unserer Nähe waren noch Dner, izzi und Flo. Alle anderen waren bei den Fans, Autogrammstunden, Ständen oder bei Soundchecks.
Ich und Ardy gingen noch zwischendurch zu unseren Fans. Taddl und Marley entspannten bis Mittag um für den Nachmittag fit zu sein. Mittags gingen wir zu 6. Essen. Ja zu 6. Luna kam irgendwann zu uns. Mit Dima. Wir nahmen sie also zum Essen mit. Ardy warf Dima immer einen eifersüchtigen Blick zu wenn er und Luna sich angrinsten oder miteinander rumquatschten. Taddl und ich aßen und schauten zwischendurch immerwieder uns oder Ardy mit besorgten Blicken an. Marley bekam von allem zum Glück nichts mit. Während dem Essen herrschte eine unangenehme Stimmung. Aber niemand ließ sich etwas anmerken. Zusammen gingen wir wieder zurück, da es schon 14.30 Uhr war und Taddl und Marley um 16.00 Uhr ihren Auftritt hatten. Um 15.00 hatten wir uns dann durch die Fans durchgeschlagen und konnten nun hinter die Bühne. Taddl und Marley sollten eine halbe Stunde früher da sein. Momentan waren grad Ju und Vik auf der Bühne. Mit Viktors Song ,Hände hoch'. Danach waren die Apes dran und dann erst Marley und Taddl. Wir hörten gespannt zu wie Jan, Andre und Cengiz performten. Als dann Nela und Dominik Marley und Taddl ansagten und Marley auf die Bühne ging, wurde Taddl erst so richtig aufgeregt. Er zappelte rum und sprang auf und ab. Irgendwann reichte es mir. Ich zog ihn an den Schultern zu mir und küsste ihn. Dabei entspannte er sich wieder.

M: Taddl. Entspann dich. Du bist gut. Sie werden dich lieben.
T: Es ist nur so.. ungewohnt. Ohne Ardy.
M: Alles wird klappen. Glaub mir.
T: Ok.
M: Und jetzt geh da raus und zeig ihnen was du drauf hast.

Taddl küsste mich noch einmal und sprang dann auf die Bühne. Ardy filmte für Taddls Kanal. Taddl begann zu Rappen und die ganze Halle bebte.

Dieser eine Tag, der alles veränderte! Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt