#4

1.3K 56 5
                                    

Wir gingen in die Küche zu den anderen. Sie hatten auch alles mitbekommen. Felix fragte ob alles Ok ist. Ich nickte nur. Wir unterhielten uns ein bisschen. Plötzlich klingelte es an der Tür. Alle verstummten. Taddl ging hin und öffnete die Tür. Zum Glück ließ er die Küchentür auf so das wir alles beobachten konnten.(P-Polizei, T-Taddl, M-Mel, Ma-Mama...)
P: Hallo. Sind sie Herr Tjarks?
T: Ja der bin ich. Warum?
P: Uns wurde gesagt, das sie eine Minderjährige ohne Erlaubnis der Eltern hier festhalten.
T: Hier ist keine Minderjährige.

Ich ging in Taddls Zimmer und holte meinen Ausweis aus meinem Portmonee. Dann ging ich zur Tür.

Ma: Das ist sie. Das ist meine Tochter.
M: Entschuldigen sie bitte unser auftreten. Meine Mutter ist nich bei klarem Verstand. Ich bin gestern abgehauen. An meinem 19. Geburtstag. Ich konnte sie nicht mehr ertragen und bin zu ,Herr Tjarks' geflohen.

Ich hielt dem Polizisten meinem Ausweis hin. Taddl legte einen Arm um meine Schulter. Wahrscheinlich um meine Mutter zu provozieren. Das klappte auch den sie sprang auf uns zu und krallte ihre künstlichen Fingernägel in meinen Arm. Ich schrie vor Schmerz auf. Die Polizisten zogen sie von mir weg und Taddl nahm mich in den Arm. Der eine Polizist führte meine Mutter in Handschellen ab. Die Polizistin nahm unsere Personalien auf und fragte ob ich eine Anzeige erstatten wöllte. Ich nickte und dann ging auch sie. Ardy kam mir mit Verbandskasten entgegen. Noch im Flur versorgte er meinen Arm. Dann gingen wir zu dritt in die Küche zurück. ,, Noch so einen Angriff überleb ich heut nicht mehr." Stellte ich klar. Alle begannen zu lachen.
Insgesamt wurde es noch ein schöner Tag Palle nahm dann noch mit Taddl und Manu auf. Ardy holte mit Felix und Simon essen und ich schaute einen Film, der regelmäßig durch Schreie aus dem Nebenzimmer unterbrochen wurde. Wir aßen also dann abends um 5 Mittag und zwar Pizza. Wer hätte das gedacht. Und abends zockten wir noch Super Smash Brothers. Bis alle irgendwann nach Hause gingen. Ich trug den ganzen Tag Stoffhotpans und Taddls Pulli. Er war so schön weich und roch so gut nach Taddl.
MAAAAAAAAN!!!!! ICH HASSE DIESE GEDANKEN!! Kann es sein das ich mich in Taddl... Nein... Das kann nicht sein... Oder doch.... Neeeeee. DOCH!?!?! SHIT! DAS DARF NICHT SEIN! Ich kenne ihn doch erst seit zwei Tagen. Außerdem sind wir Freunde.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen weil Ardy von meinem Gesicht rumschnippste. ,,W-Was?"
,,Hihi! Bedwars oder Brudicraft?"
,,Warum?" ,,Weil wir aufnehmen wollen." Achso ok. Die beiden wollten ernsthaft nachts um 0.23 Uhr noch aufnehmen. Ja guuut. ,,Brudicraft." Antwortete ich. Ardy gab mir ein HighFive und Taddl schmollte. Ok ich war glaub ich Mal auf Ardys Seite.
Also ging ich in Taddls Zimmer legte mich aufs Bett und hörte Musik. Taddl nahm nebenbei auf. Irgendwann schlief ich ein. Ich wachte aber kurz darauf wieder auf, weil Taddl anfing zu schreien und Ardy jubelnd ins Zimmer gesprungen kam.
,,Hey Mel, willst du nicht heute meinen Part übernehmen und Taddl ne Ohrfeige geben?" Sofort war ich hellwach und sprang auf. Ardy lachte.
Also stellte ich mich hinter Taddl. Er sagte: ,,Sei gnädig zu mir, bitte!" Ich lachte und beugte mich zu Taddl runter so das er meinen Atem an seinem Ohr spüren konnte. Ich sagte ruhig: ,,Das ist dein Untergang!" Ardys lachen wurde immer lauter. Taddl schaute geschockt in die Facecam. Ich holte aus und meine Handfläche stoppte kurz vor Taddls Gesicht. Er schaute fragend in die Kamera. Auch Ardy sah mich fragend an. In dem Moment holte ich erneut aus, stoppte aber diesmal nicht. Meine Handfläche traf mit voller Wucht auf Taddls Wange. Ich gab Ardy ein HighFive und schmiss mich wieder aufs Bett.
,,Das gibt Rache!", drohte er. Ich fing aber nur an zu lachen. Die beiden beendeten das Video und kurz darauf war ich auch schon eingeschlafen.

Dieser eine Tag, der alles veränderte! Taddl ffWhere stories live. Discover now