23.Kapitel "Horror-Katze"

116 6 0
                                    

Lucy POV:

Ich hatte Natsu und Happy alles erzählt. Das plötzliche verschwinden von Gray, Juvia, Erza und Master. Der Gildenwechsel von Wendy und Charle. Und dass Laxus nun der Master ist. Natürlich waren sie schockiert und wollten mir am Anfang nicht glauben, doch als sie meine rechte Hand sahen, wo früher mal das Fairy Tail Zeichen in pink meine Hand geschmückt hatte, schwiegen sie eine Weile. Meine Hand hatte nun das Gildenzeichen der Angels angenommen, eine Frau mit offenen Haaren, vogelähnliche Flügel und weinenden Gesicht war zu sehen. Ich trug es mit Stolz, es war der Beweis für einen Neuanfang, ein Wiedersehen mit alten Freunden und meiner Familie. Klar hatte ich mich in Fairy Tail mehr als nur wohl gefühlt, aber irgendwie war ich immer etwas anders. Ich wusste, dass ich irgendwann wieder Kontakt zum Adel hätte aufbauen müssen. Ich war nun mal eine Heartfilia und wollte das Anwesen irgendwann mal kaufen.

Ich dachte schon die Beiden wären zu Stein erstarrt, doch plötzlich äußerte sich Natsu wieder.

Natsu: Aber warum? Warum hauen sie einfach ab?! Die Gilde existiert doch immer noch?! Warum gehen sie einfach weg!?!?
Lucy: Denkst du wirklich, dass gerade du, das Recht hat, so etwas zu sagen?

Ich sprach zwar ruhig, aber meine Stimme hatte eine gewisse Kälte angenommen. Wie konnte er denken, so über die anderen reden zu können, wenn er selbst nicht besser war!!! Dachte er wirklich, nach diesen einen Jahr wäre alles gleich geblieben?! Er meldete sich ein ganzes Jahr überhaupt nicht und steht hier einfach vor mir und redete einfach so über die anderen. Klar bin ich auch wütend auf sie, aber die Art wie Natsu und Happy gegangen sind, war einfach viel schlimmer.

Natsu: Hu-uh?
Lucy: Dir war die Gilde und die Anderen doch auch egal. Du hast niemanden über dein Verschwinden erzählt und dich nur in einen Brief verabschiedet...

Er schaute mich verdützt und mit bleichem Gesicht an. Ich gebe zu, meine Worte waren vielleicht etwas harsch, fies und vorallen sehr direkt, aber der Schmerz war nunmal immer noch tief in mir.

Als wir zurückliefen, schwiegen die Beiden. Ich bot ihnen an, mit uns im Hotel von Sayos Tante zu übernachten. Katsuya lief die ganze Zeit still neben mir her und schenkte mir besorgte Blicke. Es war ein Wunder, das er sich noch nicht richtig geäußert hatte. Wahrscheinlich machte er sich gerade zu viele Sorgen, dass diese die Wut vertrieben.

Bevor ich überhaupt richtig in der Eingangshalle stand, wurde ich von einer beunruhigten Akane in den Arm genommen. Etwas weiter hinten standen die Anderen und beobachteten nur ruhig die Szene.

Lucy: Natsu, Happy, das sind meine Freunde aus der Gilde. Dieses Mädchen hier ist eine alte Freundin von mir, ihr Name ist Akane Sarana, der Junge in der Ecke ist ihr Bruder Kiyoshi. Der Junge mit den hellblauen Haaren ist Kaito Toshiro. Das Mädchen neben ihm ist Sayo Naomi, ihrer Tante Miharu gehört dieses Hotel.

Natsu: Yoo!
Happy: Freut mich euch kennenzulernen!

Zwar hatte ich Zweifel, wie die Anderen wohl miteinander klar kamen, aber auch diese verschwanden mit der Zeit. Akane und Natsu verstanden sich super, zwar war seine direkte und grobe Art etwas abstoßend für sie, aber sobald er wieder etwas dämliches sagte, sodass sie wieder anfing zu lachen war alles vergessen. Auch Katsuya versuchte mir zu Liebe sich im Gespräch zu beteiligen. Kiyoshi und Kaito waren die Einzigen, die sich eher im Hintergrund hielten. Aber nur Sayo machte mir mal wieder Angst. Sie starrte die ganze Zeit Happy an und murmelte etwas vor sich hin. Happy war natürlich so nervös, das er sich hinter Natsu versteckte.

Happy: Natsu, dieses Mädchen da...warum beobachtet sie mich...? Habe ich etwas getan...? Sie macht mir Angst!!!

Ich musste ihm schon Recht geben, sie sah gerade fast so aus wie Juvia, wenn sie mich 'heimlich' in einer Ecke beobachtet hatte und die ganze Zeit "Love Rival" nannte...

Der einzige Unterschied hier war, das sie Happy nicht versuche mit tödlichen Blicken umzubringen, wie Juvia es bei mir immer tat. Akane ging dann zu ihr und fragte sie etwas unsicher, was sie da denn genau machte.

Sayo: Da-das-s....ist eine fliegende...Katze... Eine blaue, fliegende Katze...!!!
Akane: Ja...
Sayo: Findest du das etwa nicht merkwürdig?!
Akane: Naja ungewöhlich ist es schon-
Sayo: Ein so komisches Wesen ist mir einfach viel zu...gruselig

Happy der natürlich zugehört hatte, war nun zu Stein erstarrt. Ich glaube es war das erste Mal, das jemand Angst vor ihm hatte und dann auch noch Sayo. Das sie mal vor irgendetwas Angst hatte, war schon ein merkwürdiger Anblick. Sie liebte alles mit Horror und konnte sich bei Porzellanpuppen kaum zurückhalten. Ich zittere immer noch, wenn ich an ihr Zimmer denke.

Der Abend verging dann ruhig. Am Morgen hatten wir dann schnell gefrühstückt und hatten unsere Sachen schnell gepackt. Heute würden wir nämlich zurück nach Ninfea reisen. Schließlich waren wir nur wegen den Grand Magic Games nach Crocus gekommen. Bevor ich mit den Anderen am Bahnhof in den Zug einstieg, musste ich mich noch von Happy und Natsu verabschieden.

Lucy: Es war schön euch wiederzusehen.

Happy winkte mir schon zum Abschied und hatte ein paar Tränen in den Augen.

Natsu: Luce...
Lucy: Ist schon gut, wir werden uns ja wiedersehen.
Natsu: Ich verspreche dir...ich werde Fairy Tail wieder zusammenbringen!

—————————————————————
Hey meine potatoes!
Ich werde bis Ostern, also ca. 2 Wochen erst mal nicht viel schreiben bzw. hochladen können, ich hoffe ihr versteht das und seit etwas geduldig. Zu diesen Kapitel habe ich mal das Zeichen von Angel Tears gezeichnet. Oben ist meine Idee von einen weinenden Engels und unten wäre das Gildenzeichen in der Farbe Blauschwarz.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Lg eure
@_mxrderlxndgxrl_

Tears of HopeTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon