1.Kapitel "Abschied"

442 13 0
                                    

Lucy POV:

Zwei Wochen ist es nun her, seitdem Natsu und Happy abgereist sind.
Ausgerechnet jetzt, wo Master weg ist und die Gilde aufgelöst hat.
Jetzt, wo Erza auf einmal verschwunden ist. Jetzt, wo Gray und Juvia auch weggegangen sind.

Jetzt . . . ., wo Aquarius, meine aller erste Freundin nicht mehr da ist.

Auch wenn die Gilde aufgelöst wurde, haben wir nicht aufgegeben. Laxus ist nun der Master von Fairy Tail und versucht so gut wie möglich die Gilde wieder aufzubauen. Freed, Evergreen und Bixlow helfen ihm oft mit dem Papierkram. Mira sitz immer noch an der Bar und singt manchmal Lieder um uns aufzumuntern. Cana betrinkt sich immer noch und alles scheint wieder normal zu sein. Trotzdem ist es irgenwie nicht mehr das Selbe.

Wenigstens sind Wendy und Charle noch da. Gajeel,Levy und Lily sind auch noch geblieben, doch sie sind oft unterwegst, weshalb ich sie nicht so oft sehe. Ich glaube, sie kommen sich langsam näher.

Ich wollte mich gerade auf den Weg machen zur Gilde. Doch als ich sie betrat, herrschte eine bedrückende und traurige Atmosphäre. Fast jeder hatte Tränen in den Augen, Wendy umarmte gerade Romeo und etwas weiter hinten standen Lyon, Jura und Sherria mit Koffern.

Lucy: Warum macht ihr denn so traurige Gesichter? Ist irgendetwas passiert?
Wendy: ...Lucy-san....

Mir stiegen Tränen in die Augen. Oh bitte nicht! Bitte nicht auch noch Wendy und Charle.

Laxus: Wendy und Charle werden die Gilde verlassen und zu Lamia Scale wechseln.

Ich versuchte mich zusammenzureißen um nicht zu weinen. Wendy kam auf mich zugerannt und umarmte mich lange. Sie weinte und sagte die ganze Zeit, es täte ihr leid.

Lucy: Und ihr seit euch ganz sicher?
Charle: Wir sind Fairy Tail sehr dankbar uns so lange aufgenommen zu haben, aber wir möchten hier nicht mehr bleiben.
Wendy: Es ist einfach nicht mehr so wie früher. Es ist ja auch kein Abschied für immer. Ihr könnt uns immer in Lamia Scale besuchen.

Nun gingen sie langsam zur Tür und verschwanden.
Kaum jemand sagte noch etwas, weshalb ich mich schnell von allen verabschiedete und meinte, ich hätte noch was vor. Ich musste da raus. Wäre ich noch länger geblieben, würde ich die Tränen nicht mehr zurückhalten können. Also lief ich durch die Stadt und versuchte mich abzulenken. Doch ich war so in Gedanken, dass ich nicht die Person vor mir bemerkte.

Beide: Aua......!!!
???: Womit hab ich das denn verdient?!
Lucy: Es tut mir schrecklich Leid. Ich war mit meinen Gedanken ganz wo anders.

Die Person mir gegenüber rieb sich schmerzend gegen den Kopf. Ich half ihr hoch und wollte gerade gehen. Als sie plötzlich nach meiner Hand griff.

???: Layla-san? ...sie...leben?
Oh entschuldigung. Ich habe dich wohl mit jemanden verwechselt.

Wer ist diese Person. Woher kannte sie meine Mutter. Zu viele Fragen sammelten sich, deren Antworten ich unbedingt wissen musste.

Lucy: Woher......? Woher kennst du meine Mutter?

Die Person schaute mich überrascht und traurig an. Und erst jetzt, sehe ich die Person mir gegenüber erst genauer an. Diese Haare und die Augen. Ihr Gesicht.... Irgendwoher kenne ich es. Kann es sein...?

???: Lucy? Bist das wirklich du?

______________________________

Hey meine potatos!
Das hier ist meine erste Fanfiktion, die ich mit sehr viel Mühe geschrieben habe. Seit also bitte nicht zu streng mit mir. Auf Vorschläge oder Weiteres würde ich mich sehr freuen^^
Bis bald!

Eure _mxrderlxndgxrl_♡~

Tears of HopeWhere stories live. Discover now