09.02.2011

5K 119 29
                                    

Dein Lieblings Lied Mama.

Alles fing damit an das wir stritten, ich weiß nicht mehr wieso. Ich weiß das ich ins Zimmer musste, heute Danke ich dir dafür, Danke das du mich ins Bett geschickt hast. Meine 2 Brüder dürften noch Fernsehen gucken, ich lag dort, ich wollte noch mal Nacht sagen und mich entschuldigen. Also stand ich auf. Ich fand dich nicht. Bis ich ins Bad guckte. Da lagst du.

Alles war voll gekotzt und du lagst mitten drin, du hast gekämpft das habe ich gesehen. Ich bin meine Brüder holen gegangen. Mein großer Bruder rief Papa an. Sie lag dort und fragte nach einem Kissen. Alles in mir zweifelte, Gefühle kamen hoch. Ich verstand nichts. Ich lachte und weinte. Ich bereue es heute noch das ich gelacht habe, aber ich wusste nicht mehr warum ich gelacht habe, was war bitte daran lustig? Ich bereue es sehr gelacht zu haben es tut mir leid....

Ich holte dir das Kissen. „Ich sehe nur noch schwarz" flüsterst du. Fuck. Du wüsstest das du stirbst du wusstest es. Papa kam

„Alles wird gut, mach dir keine Sorgen" flüstert er liebe voll zu dir. Er legt deinen Kopf auf seinen Schoß. Er hatte Angst das sah ich. Schmerz und Angst.

Mama ich glaubte die Sätze von Papa, ich glaubte daran das alles gut wird.

Wir Kinder mussten ins Schlafzimmer, wir durften noch wissen was passiert. Haha dabei wussten wir es. Wisst ihr welche Gedanken ich hatte „wird sie sterben? Nein doch nicht meine Mama." so Gedanken. Ich hatte Angst. Nein mehr als Angst. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Es tut so vedammt weh.

Nach endlichen Stunden kam Papa ins Zimmer. Zwei Ringe, zwei scheiß Ringe hatte er in der Hand und ich wusste, du bist fort

Weißt du was meine erste Frage war? „Willst du eine neue Freundin?" ich hatte Angst, zitterte. ICH  wollte keine neue, Mama war meine einziege. Papa sagte nur „ich weiß es noch nicht" er hatte geweint und sagte uns das sie tot ist. Sxheiße. Scheiße. Scheiße.

Da lagst du im Wohnzimmer, ich verstand es noch nicht, mein Kopf wollte es noch nicht wahr haben dich verloren zu haben. Alles schrie in mir. Ich weinte. Mama ich weinte um dich

Heute sitze ich hier

7 Jahre Mama

Ich lebe 7 Jahre schon ohne dich, ob es schwer ist? Ja Mama ich denke jede Minute an dich.

Und jede Minuten hoffe ich das du wieder da bist, das das alles hier nur ein Albtraum ist und das du mich wieder in den Arm nehmen kannst, mir zu flüsterst das du mich liebst. Mama ich vermisse dich. Ich vermisse dich mehr als alles auf der Welt.

7 Jahre Mama

7 scheiß Jahre Mama

Ich lebe 7 Jahre ohne dich hörst du? 7 scheiß verfickte Jahre lebe ich ohne dich und muss mich immer zusammen reißen nicht los zu heulen wenn dich jemand beleidigt. Muss aufpassen nicht auf die Person drauf zu gehen den meine Meinung zu sagen und auf ihn drauf zu schlagen.

Mama ich vermisse dich und frage mich warum so eine wunderschöne Person gehen musste. Du bist mein ein und alles. Und Mama ich brauche kein Mitleid. Nein das ist nicht der Grund warum ich das hier schreibe.

Menschen sollten nachdenken. Nachdenken was sie sagen und wen sie in den Mund nehmen. Mama es sind auch böse Menschen auf dieser Welt die andere nur verletzt sehen wollen. Ich liebe dich Mama.

Vergiss das nie Mama ❤️♥️

Königlicher Alpha ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt