《21》

9.3K 327 14
                                    

„Ich möchte nicht das er dich auch noch verletzt", flüstert er leise. „Canden mir wird nichts passieren", schnurre ich und Streife meine Lippen mit seinen. Sofort zieht Canden mich näher zu sich und legt seine schönen, weichen Lippen auf meine. „Ähm", kommt es  von Jacob, grimmig guckt Canden, Jacob an.

Meine Hand fährt in candens Hand und zusammen laufen wir die Treppe nach unten. Ein Mann etwa 65 mit grauen Haaren steht vor uns. Kurz guckt er zu Canden, Er hat graue Augen die kein einziges Gefühl zeigen.

Nun mustert er mich „nimm den blick von ihr", knurrt Canden gefährlich. „Das ist also deine mate", Emotionslos guckt er mir in die Augen, auch wenn ich ein Mädchen bin, ich bleibe kalt und gucke ihm stur in die Augen. Etwas näher zieht Canden mich  an sich „was willst du hier?", unterbricht er die Stille.

„Ich möchte nur meinen Sohn sehen, achjaa da war ja noch was", knurrt er am Ende auch Canden spannt sich an „ich möchte das Rudel und die zukünftige Luna", lächelt er gefaket und guckt kurz zu mir „verpiss dich", knurrt er laut

Also das ist Candens Vater? Deswegen ist er so verletzt. Irgendwas hat dieser Mann Canden getan. Kurz drücke ich etwas fester in seine Hand und gucke ihn in seine rot werdenen Augen. „Warum willst du jetzt AUFEINMAl das Rudel.  Meine Luna bekommst du nicht sie ist MEINS!",knurrt er „Moment mal wer ist Luna?", knurre ich leise. „Du, Luna ist nur die Bezeichnung für Mutter des Rudels", lächelt Canden kurz doch wendet sich dann wieder an seinen Vater.

„ Sie wird aber nicht mehr lange deins sein sonderns meins", grinst er und kommt einen Schritt auf mich zu, sofort knurrt Canden und guckt seinen Vater warnend an „wenn du sie sich nur einmal anfasst, bringe ich dich um", knurrt er seinen Vater an. Er würde seinen eigenen Vater umbringen?

„Verpissen sie sich jetzt aus meinem Haus und gehen sie da hin wo sie her gekommen sind, lassen Sie meinen Mate! Und wenn sie das alles nicht ernst nehmen werde ich sie umbringen" knurre ich oh fuck mein Wolf hat die Kontrolle.

Sry Girl keiner geht so mit unserem mate um.

Jaja mach ihn fertig.

Meine Augen färben sich schwarz mit roten Ringen knurrend gehe ich näher zu diesem Sack.

„Ach da haben wir ja das besondere Mädchen was mehr Macht hat als jeder andere Alpha", lacht er. Meine Laune ist im Keller also verwandel ich mich in meinen weißen Wolf der jetzt noch stärker blau ausstrahlt. Auch dieser Mann verwandelt sich in einen dunkel grauen Wolf.

Canden stellt sich vor mich und knurrt seinen Vater an. Knurrend gucken wir seinen Vater an dieser jedoch dreht sich um und verwandelt sich zurück „wir sehen uns noch",zwinkert er bevor er im Wald mit seinen Leuten verschwindet. Ich verwandel mich um und gucke zu Canden „mach das nie wieder, ich möchte nicht das dir was passiert!", leicht küsst er meinen Hals runter lächelnd lege ich meinen Kopf in den Nacken, „ich möchte dich Makieren", schnurrt er und guckt mir in die Augen „Makieren?",leicht lege ich meinen Kopf zur Seite. Canden zieht mich in mein Zimmer und setzt mich auf seinen Schoß.

„Makieren heißt , das ich dich beißen muss, dann sieht jeder das du zu mir gehörst und ich zu dir", lächelt er und fängt erneut an meinen als zu küssen. „Tut es weh?", frag ich lächelnd und gucke in seine Augen „ am Anfang ja, aber dann wirst du erst mal schlafen, so das alles in Ruhe wirken kann, aber ich werde die ganze Zeit bei dir sein und dich beschützen",  schnurrt er und fängt leicht an einer Stelle zu saugen.

„Okay" lächel ich und gucke in seine glücklich leuchtenden Augen

Königlicher Alpha ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt