《2》

17.7K 518 52
                                    

,,Aufstehen Schwesterherz",lacht Jacob. Stöhnend stehe ich auf und grinse meinen nervigen und dennoch liebevollen Bruder an.

Ich schnappe mir aus meinem großen Schrank, eine schwarze Jeans und ein weißes bauch-freies T-Shirt. Schnell schlüpfe ich hinein und Schminke mich. Meine Haare richten und als letztes Zähne putzen.

Wieder laufe ich die lange treppe nach unten und schnappe mir dort ein beschmirtes Brötchen.

,,ciao",schreie ich ein letztes Mal bevor ich die Tür zu schlage und zu meinem weißen Ferrari laufe. Den habe ich zu meinem 18 Geburtstag bekommen und ich bin echt stolz auf ihn. Meine Eltern waren sehr Reich. Ich war selbst ein sehr verwöhnten Kind.

An einem großem Gebäude was sich Schule nennt, fahre ich in eine Parklücke und steige aus. Mit vielen blicken in meinem rücken bewege ich mich aufs Gebäude zu. ,,Hey ich bin Liam",lächelt eine Person neben mir. Er sah nicht schlecht aus, ,,ähm Roselina",lächel ich ihn an.

,,Soll ich dich zum Sekretariat führen?",fragt er. Dankbar nicke ich und folge ihn.

♤♤♤

Lachend laufe ich aus der Schule, hinter mir Liam ,,ich kriege dich, du bekommst Rache" ,schreit er und viele Blicke liegen auf uns. An meinem Auto steige ich schnell ein. Hupe nochmals und fahre mit einem grinsen im Gesicht, los.

An einem kleinem, lehren Cafe setze ich mich hinein. ,,Was wollen sie bestellen?",fragt der junge mit braunen Augen. ,,Eine Cola",erwieder ich und gucke mich um ausser mir sitzt hier nur eine ältere Dame an einem neben Tisch.

Ich Stelle mich auf und gehe Richtung Toilette. Plötzlich werde ich am Arm gehalten ,,Er hat dich gefunden", flüstert sie starr ,,lassen sie mich los",schimpfe ich und reiße mich los ,,er wird kommen",schreit sie heiser.

Schnell renne ich aus dem Cafe. Gott was war das? Etwas weniger elegant steige ich in meinem Wagen und Fahre los.

Endlich in meinem Zimmer schnappe ich mir eine Decke. Schnell renne ich auf meinem Balkon. {er hat dich gefunden} {er wird kommen} diese Gedanken schwebten in meinem Lehren Kopf {wer?} das ist die einziege Frage, auf diese Aussage.

Lächelnd betrachte ich den Himmel. Wie gerne ich Mal nach da oben möchte, weit weg von den Menschen, von den Lügen! Von den falschen Menschen, einfach weg von hier.

Jacob ist wohl mit Luisa essen oder so also laufe ich nach unten mache mir Nudeln und esse diese.

Nachdem ich mich fertig gemacht habe, schmeiße ich mich in mein schönes weiches Bett das nur so schreit, gewärmt von mir zu werden ,,ich bin da Schatz",flüster ich, grinsend und Schlafe darauf hin langsam ein.....

Schnell laufe ich durch den großen Wald, hinter mir ein großer schwarzer Wolf mit blauen Augen. Die Bäume schwingen im Wind hin und her, meine Beine tragen sich wie von selbst auch wenn sie schon schmerzen.
Ich sehe nur eine einzige Lösung, springen! Also laufe ich, ja ich laufen in meinen tot. Einmal überlege ich noch, bevor ich mich einfach fallen lasse...

Königlicher Alpha ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt