《19》

9.3K 343 10
                                    

Angsterfüllt gucke ich mich um. Die Schmerzen waren weg und ich sehe wie sich ein Canden zu einem schönen schwarzen Wolf verwandelt. Leicht Kippe ich meinen Kopf. Irgendetwas ist anders das weiß ich!

Leicht gucke ich mich um und gehe einen Schritt nach vorne den jedoch konnte ich nicht Kontrolliren. So fiel ich also mit einem lauten rumbs auf das Gras was sich unter mir befindet.

Geschockt gucke ich mich selbst an. Ich sehe Schnee weißes Fell, was leicht blau glänzt. Angsterfüllt Stolper ich über eine Wurzel und falle erneut auf den Boden. Was war mit mir los? Canden stand dort so prächtig, voller macht. Und ich liege dort zusammen gelkauert. Voller Angst, weil ich nicht verstehe weshalb ich so bin.

„Mach dir keine Sorgen mein kleiner Engel", höre ich Canden in meinem Kopf. Warte Moment. Verdammt was ist hier los. Canden kommt zu mir und hilft mir hoch. Ich mache einen Schritt nach dem anderen. Es gefiel mir so zu sein. Also fange ich an zu laufen. Ein paar mal Stolper ich, bis ich jedoch den Gang drin habe.

Das Gras unter meinem Pfoten war weich und der Wind durch strömt mein Fell. Es ist ein Atem beraubendes Gefühl.

Doch dann roch ich diesen schönen Geruch. Ich roch ihn schon die ganze Zeit doch jetzt, Jetzt ist es stark. Also drehe ich mich um und blicke in blaue Augen die mich voller liebe Mustern. Er richt so gut.

Langsam geh ich zu Canden und gucke ihn genau in die kalten Augen die jetzt jedoch nur so voller liebe Platzen „du bist so wunderschön", höre ich seine Stimme erneut in meinem Kopf. Interessiert Lege ich meinen kopf schief.

„Denk an deine menschliche Figur", sagt er kurz und verwandelt sich. Auch ich tat dies und dachte an meinen braunen langen Haare die mich immer wider an meine Mutter erinnern und an die Grünen Augen die jeden durchbohren können. Nach kurzem Augenblicken spüre ich diesen Schmerz. Mein Körper fing an zu zittern, meine Pfoten wurden langsam und schmerzvoll größer. Jeder Knochen knackte und brach sich erneut.

Nun stand ich wieder hier, nur in Unterwäsche. Geschockt gucke ich zu Canden der mich gierig mustert. Ich räusper mich kurz und gucke in seine dunkel gewordenen blauen Augen. Kurz schüttelt er seinen Kopf bevor er mir eine Decke aus dem Koffer Raum gibt „tut mir leid wegen dem Date", flüster ich und traue mich nicht ihn anzusehen.

„Nicht schlimm, ich durfte einen seltenen wunderschönen,weiß, blauen Wolf mit Diadem sehen, deine Augen stachen in allen Farben heraus, wie ein regen Bogen",lächelt er und fährt mit seiner hand zu meinem Oberschenkel. Leichte Stromschlag bekomme ich und sah geschockt auf seine Hand „spürst du es auch?", fragt er langsam und irgendwie ängstlich. Langsam nicke ich „wir sind mate, ich möchte dich mein Engel", lächelt er und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Schnurrend lehne ich mich gegen seine Lippen, geschockt über meine Reaktion gucke ich zu meinen Füßen.

Leg deine Lippen auf seine wir müssen vereint sein.

Spricht eine Stimme in meinem Kopf

Wer bist du?

Ich meine Liebe bin deine innere Stimme...

Königlicher Alpha ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt