《29》

7.1K 258 6
                                    

Na das kann ja was werden....

♤♤♤

Leicht lehne ich mich an Canden. Alle Leute starren uns an. Es ist mir sichtlich unangenehm. Aber bitte wem wäre es nicht unangenehm von mehr als 1.000 Werwölfen angestarrt zu werden. Zusammen stellen wir uns auf eine Bühne. Ok muss ich jetzt auch reden?  Doch schon wurden mir die Angst genommen. „Das hier ist meine
Mate Roselina. Vielleicht möchte sie euch auch was sagen", sagt er und  lächelt mich fragend an.

Ok Roselina du schaffst das. Auch wenn ich bis grade noch dachte keine halten zu müssen!?
Dankbar nehme ich das Mikro in meine Hand.

„Also erst mal freue ich mich hier zu sein. Für mich ist es neu von so vielen angestarrt zu werden. Da mein Leben bis Canden kam sehr normal war. Aber um ehrlich zu sein liebe ich dieses neue Leben, vorallem liebe ich Canden. Ich bereue nichts. Und ich bereue es auch nicht hier zu stehen. Ich möchte eine gute Luna für euch sein. Aber das schaffe ich nicht alleine. Den das ist ein neues Leben für mich. Ich versuche steht's eine gute Luna zu sein", lächle ich in die Runde. Alle fangen an zu klatschen und zu schreien.

„Das war wunderschön",schnurrt mir Canden ins Ohr. Auch ich lehne mich gegen ihn. „So jetzt ist das befuett geöffnet isst den nachher wird es anstrengend", lächelt er sein Rudel an „warum anstrengend?", frage ich ihn verwirrt „wir machen einen Rudellauf. Es ist Tradition mit dem Rudel am ersten Luna kennenlern Tag eine Runde die Grenze abzulaufen. Da wir wirklich ein großes Gebiet haben dauert es mehrere Tage", erklärt er. „Du weißt aber das wir morgen für das Haus unterschreiben müssen", sag ich etwas sauer „das habe ich schon geklärt", grinst er  „und jetzt iß etwas" lächelt er und zieht mich zum bufett.

Kopfschüttelnd nehme ich mir alles mögliche und zusammen setzten wir uns an den lagen Tisch. Eigentlich wollte ich mich neben einen jungen setzten der Nahe bei Canden sitzt. Doch Canden zieht mich zu seinem platzt. Oh no. Schon wurde ich auf seinen Schoß gezogen. Viele gucken uns grinsend an. Manch andere *hust die tussen hust* gucken mich eifersüchtig an. Ok Canden ist eindeutig begehrt aber so wie er aussieht ist das doch klar.

Grinsend fange ich an zu essen so wie es alle anderen tun. Auch Canden stopft sich das Essen in sich hinein.

Alle zusammen stehen wir auf und laufen nach draußen. „Komm wir müssen nach vorne", lächelt mich Canden an. Also gehe ich mit Canden nach vorne hinter uns sind über 1.000 Werwölfe. Alle verwandeln sich und man hört nur tausende Knochen knacken. Auch ich verwandle mich in meine weiß,blaue Wölfin.

Alle starren mich an. Ok sehr unangenehm. Dann fangen plötzlich alle an zu heulen. Sie heulen den Mond an „sie feiern ihre Starke Luna", sagt Canden über mind-link.

Alle zusammen fangen wir an zu rennen. Der Wind weht durch mein Fell und meine Pfoten tragen mich über das feuchte Gras. Locker rennen wir die Grenze entlang. Es ist atemberaubend sich so zu bewegen. Den Wind zu spüren. Die Freiheit die einen dazu verlockt noch schneller zu rennen. Der Mond der mir noch mehr Kraft gibt und mein Fell blau aufleuchten lässt. Meine Augen waren in der Nacht komplett blau das ist mir in der letzten 2 Jahren aufgefallen. Da Canden und ich uns darüber sehr informiert haben.

Manche verabschieden sich an ihren Häusern und manch andere liefen weiter. Meist die Frauen mit ihren Kindern gingen früher nachhause da wir Nähe an ihrem Haus waren. Ist ja auch klar Kinder können noch nicht so lange stecken laufen.

Seit paar Stunden rennen wir schon und langsam werde auch ich müde. An einer kleinen Lichtung machen wir halt „hier könnt ihr euch ausruhen", spricht Canden über Mind- link. Alle lassen sich auf das weiche Gras fallen auch ich lasse mich fallen und liege auf dem weichen Gras. Canden legt sich neben mich.

Langsam schließe ich meine Augen.....

Königlicher Alpha ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt