《4》

15.2K 451 42
                                    

Mit komischen Gesichtszügen drehe ich mich um und sehe durch das Fenster, interessiert laufe ich näher dran, ich schlüpfe durch die Tür und sehe runter.

,,fuck!", flüster ich, Gott was jetzt? Vor mir kämpfen einfachmal 2 verfickte Wölfe und keine normalen neeiin! Die sind übertrieben groß, für Wölfe, was ist denn bitte mit denen passiert? Und warum sind die so,verdammt groß?

Gespannt gucke ich das Geschehen vor mir an und dabei verliere ich den schwarzen mit seinen schönen, blauen Augen nicht aus den Augen. Auch er guckt ab und zu. Aber auch der Braun,graue guckt immer wieder zu mir. Seine Augen kommen mir so bekannt vor.

Als dann Schlussendlich der Braun,graue am boden liegt läuft der schwarze Wolf wieder in den Wald, seine Augen jedoch beobachten mich.

Kurz gucke ich zu diesen Augen und laufe dann zu meinem Ehemann ,,ach, Baby tut mir leid!",grinse ich und liege schon wieder im Bett ,,jetzt sind wir vereint", lache ich und fühle mich leicht aber nur leicht gestört.

♤♤♤

Von meinem Herz aller liebsten Bruder werde ich unsanft geweckt ,,gehts noch?", frag ich entgeistert. ,,jaja steh auf", sagt nun auch er genervt.

Also stehe ich auf und mache meine morgendliche Routine, gelassen gehe ich die lange Treppe nach unten. Ich schnappe mir ein Brötchen und laufe zu meinem Baby, elegant steige ich ein und fahre Richtung Schule.

ein grinsen schleicht sich auf mein Gesicht als ich schon vom weitem Mila sehe. ,,Roselina", schreit sie und läuft lachend auf mich zu. Kurz umarmen wir uns und gehen schließlich ins Gebäude. ,,also ich wollte mal Frage ob du mit zu mir möchtest?",lächelt sie ,,ja voll gerne", lache ich und gucke sie an ,,aber ich warne dich vor meinen zwei Brüdern, ich habe zwei ältere, du weißt doch noch der von gestern der mich abgeholt hat?", fragend blickt sie mich an. Icj nicke als Bestätigung nur. ,,das war Elias, und dann gibt es noch Candem, pass auf er ist nicht so freundlich und oft schnlecht drauf, ist aber oft mal trotzdem nett zu den Gästen, Leider ist er selten zu hause", sagt sie etwas traurig.

Als der Lehrer dann mal rein kommt und Anfänget mit dem Unterricht, höre ich diesem aufmerksam zu.

♤♤♤

,,also halb drei bei mir?",fragt mich Mila ,,Ja schick mir noch deine Adresse",grinse ich und umarme Mila nochmals bevor ich in mein Baby steige und nach Hause fahre.

Dort ziehe ich mir erst einmal ein schwarzes T-shirt mit Adidas Aufschrift an was ich jedoch hoch knote, dazu noch eine weiße Hose mit löchern und Adidas Superstar, zufrieden schnappe ich mir meinen braunen Mantel und ziehe diesen drüber.

Langsam steige ich in mein Baby und fahre Richtung Mila, endlich angekommen steige ich aus und klingel erst einmal.

Königlicher Alpha ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt