《9》

12.6K 442 31
                                    

Sonntag.

Eigendlich heißt Sonntag doch das man ihm Bett bleibt, Fern sieht und sich mit Essen voll stopft oder? Oke  Ich glaub ich bin die einziege aber naja für mich ist Sonntag ein heiliger Tag.

Ausser das einen Tag danach die Schule wieder anfängt.

Mein Handy klingelt, weshalb ich dieses in die Hand nehme und gucke wer mir geschreiben hat. Mila!

Mila💕: heeeey süße, willst du zu mir?💕

Soll ich, Sonntag ist normaler Weise mein Tag. Aber dann sehe ich Canden?

Okay okay warum denke ich an den? Der Wirt wahrscheinlich eh wieder so scheiße sein, typischer badboy eben.

Ich: Ok, bin in 1 Stunde da!💕

Schreibe ich kurz und ziehe mir meine Adidas Leggings und einen Adidas Pullover an. Schnell in meinen Nikes und schon schlüpfe ich ins Bad, dort schminke ich mich und mache meine Haare, ich lasse sie über meine Schulter hängen.

Gelassen laufe ich nach unten. ,,ich bin bei Mila", rufe ich kurz. Eine grinsene Luisa kommt rein ,,ja dann viel Spaß",zwinkert sie wissend, kurz lache ich auf und nehme mir ein Brötchen.

Ich stieg in mein baby und fahre los. An ihrer Einfahrt fahre ich ein und steige aus. Grinsend klingel ich an der Tür. ,,ah Roselina, du weißt ja wo ihr Zimmer ist",lacht Elias. Grinsend laufe ich die treppe nach oben und klopfe an ihre Tür ,,heeey Süße", grinst sie und schließt mich in ihre Arme.

,,hey!", sag ich kurz und setze mich auf ihr Bett ,,heute mal wieder hier?", grinse ich, da sie ja sonst bei ihrem Freund ist ,,yeeeessss Baby", Lacht sie und klappt ihren Laptop auf. ,,also wie läuft's bei dir mit den Jung's?", fragt sie und wackelt mit den Augen brauen.

Haha als ich ihr so sage "ja hey ich finde deinen Bruder ganz schön heiß, aber mich macht es echt traurig das er so kalt zu mir ist" ganz bestimmt nicht ,,nichts eigendlich". Sag ich schnell und lege mich komplett aufs Bett ,,du lügst doch", grinst sie ,,äh ich geh kurz auf die Toilette", murmel ich verzweifelt und stehe auf. Ich höre nur ein genervtes aufstöhnen von Mila.

Ich öffne alle Türen ,,sorry" lächel ich schüchtern als ich an Canden's Tür ankam. ,,weißt du wo das Bad ist?",lächel ich schwach, auch er lächelt mich an. Gott hat er ein schönes Lächeln.

,,eine Tür weiter", lacht er mit seiner bezauberten Stimme, lange starren wir uns in die Augen seine faszinieren mich so, er gibt mir so ein schönes Gefühl.
,,danke", flüster ich lächelnd und zwinge mich den Blickkontakt ab zuwenden. Also laufe ich eine Tür weiter und öffne diese.

Fertig.

Kurz gucke ich noch in den Spiegel. Okay du schaffst das! Langsam gehe ich aus dem Bad, zwei Sekunden später wurde ich an die Wand gedrückt. ,,du machst mich so verrückt",Raunt mir Canden ins Ohr und küsst leicht daneben, eine gänsehaut zieht sich über meinen Körper ,,Boaaaa Roselina", höre ich plötzlich Mila schreien, zu spät! Da stand sie und starrt uns an.

,,ähm ich geh dann mal", sag ich kurz und versuche Candem weg zudrücken. Warum ist der so stark? ,,lass mich gehen, bitte", flehe ich beinahe. Er gibt mir einen letzten Kuss auf meine Schläfe und lässt mich endlich gehen. Schnell renne ich runter ,,was soll das?", höre ich sie noch flüstern.

An meinem Baby steige ich ein und fahre nach Hause. {du machst mich so verrückt} höre ich immer wieder  in meinem Kopf,

du mich auch!

Endlich  in meinem Zimmer setze ich mich nach draussen, mit einem Kakao und einer Decke ist doch alles gut. Langsam schließe ich meine Augen.

Canden p.o.v

Sie lag dort im kalten, also stiege ich auf den Balkon und nehme sie auf meine Arme. Vorsichtig lege ich sie in ihr Bett. ,,schlaf gut, meine süße Mate" spreche ich leise und gebe ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.

Ich wollte grade wieder gehen als ich ein mickriges Knurren höre. Auch ich Knurre zurück. Sofort unterwirft sich das Mädchen vor mir. ,,wer bist du?", knurrt sie ,,nicht so frech!",mein Körper spannt sich An, ich hasse es wenn man so frech zu mir ist.  ,,König?", fragt sie eingeschüchtert. Kurz verdrehe ich meine Augen und gehe hinaus ,,ein Wort an irgendeinen und du tot", knurr ich und laufe zurück in den Wald dort lasse ich mich nieder und beobachte meine süße Mate noch.

Königlicher Alpha ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt