"Ich will nicht mit euch verwandt sein"

261 15 3
                                    

Manu PoV

Was ist nur mit mir los? Ich verfolge ein Mädchen, das ich kaum kenne, heimlich durch die dunklen Straßen von San Myshuno. Dann verstecke ich mich auch noch wie ein Verbrecher hinter Büschen. Ich mutiere noch zu einem Stalker. Aber irgendwie habe ich das Bedürfnis sie zu beschützen. Diese Stadt ist wirklich gefährlich. Und seit ich weiß,dass mein verhasster Cousin Derek sie zu seinem bevorzugtem Jagdgebiet gemacht hat, ist es noch unsicherer geworden. Ich hatte von den mysteriösen Vorfällen im Fernsehen mitbekommen. Es waren in der letzten Zeit vermehrt Leute einfach auf der Straße zusammengebrochen. Schwächeanfälle und Blutarmut hieß es, aber ich weiß es besser.

Mit einem Mal höre ich Schritte und spanne mich an. Jemand nähert sich dem Mädchen. Aber sie ist anscheinend gar nicht so wehrlos, wie es den Anschein hat. Ich muss grinsen, weil sie dem Typen ordentlich eine verpasst hat. Das tut sicherlich weh. Aber mein Grinsen verschwindet, als ich mitbekomme, wer der vermeintliche Angreifer ist. Dustin! Oder unter uns Youtubern besser als Ryole bekannt. Der Typ, der in die Kleine verliebt ist. Vorsichtig schleiche ich mich näher zu den Beiden, damit ich ihr Gespräch belauschen kann. Und was ich höre, gefällt mir auf irgendeine Art nicht. Der will ihr doch nicht wirklich jetzt sagen, dass...

Ich trete auf einen dürren Ast, der mit einem Knacken zerbricht. Sofort schlägt der Hund, den Jenny an der Leine hat an und zerrt sie in meine Richtung. So schnell kann ich nicht reagieren,da steht sie auch schon vor mir. Ich ziehe die Kapuze meines Hoodies über, aber es reicht nicht. Leise, nur angedeutet, sagt sie meinen Namen. Erschrocken renne ich weg. Mal wieder... Warum weiß sie,wer ich bin? Und wieso kreischt sie nicht, wie ein Fangirl hysterisch los? Wahrscheinlich war sie einfach nur zu überrascht. Aber was mache ich mir Gedanken? Sie hat ja Ryole und ich denke, das ist auch gut so. Er sorgt sich um sie und liebt sie... Wieder dieser undefinierbare glühende Schmerz in meiner Brust. Ich kann doch nicht ernsthaft eifersüchtig sein. Ich kenne dieses Mädchen keine 24 Stunden, wobei kennen auch erheblich übertrieben ist. Was ist es nur, was mich so verrückt nach ihr macht?

Weiter kann ich meinen Gedanken nicht ausführen, denn ich spüre einen Schlag in die Seite, der mich in eine dunkle Seitengasse schleudert. Benommen sehe ich mich um und erkenne über mir das Gesicht von Derek. Ich rappele mich auf und motze ihn genervt an „Was willst du?" Hämisch grinst er und packt meinen Hoodie. Er drückt mich an die kalte Häuserwand „Das weißt du genau, Kleiner." Ich löse mich aus seinem Griff und schubse ihn von mir. Auch wenn er ein vollständiger Vampir ist, ist er nicht stärker als ich. Die Gene meines Vaters schlummern in mir und er war der mächtigste Vampir seiner Familie.

Ich höre die Stimme meines Onkels neben mir, die besänftigend ausruft „Nana, Jungs. Nun mal langsam. Ihr seid verwandt, da prügelt man sich doch nicht." Derek lässt von mir ab. Aber ich bin wütend und fauche meinen Onkel und seinen verkommenen Sohn an „Mit euch will ich nicht verwandt sein. Ihr könnt mir gestohlen bleiben." Das eiskalte Lachen meines Onkels lässt das wenige Blut in mir erfrieren „Das könnte dir so passen." Er kommt mir bedrohlich nahe und flüstert zynisch „Du wirst es tun. Das weiß ich. Du wirst zu unserem Zirkel gehören und das Aufnahmeritual machen." Er geht einen Schritt zurück und streicht über seinen Anzug. Dann sagt er betont lässig „Vielleicht sollte ich nur deine Motivation etwas steigern."

In dem Moment fällt der erste Sonnenstrahl des anbrechenden Tages in die kleine Gasse. Ludwig und Derek zucken erschrocken zusammen und verwandeln sich vor meinen Augen in ihre widerliche Fledermausgestalt, bevor sie eilig verschwinden. Auch für mich wird es Zeit nach Hause zu kommen. Zwar kann mich die Sonne nicht töten, wie einen richtigen Vampir, aber angenehm ist es auch nicht für mich. Schnell mache ich mich auf den Weg zum Bahnhof. Was hat Ludwig nur damit gemeint, dass er meine Motivation etwas steigern müsste?

 Was hat Ludwig nur damit gemeint, dass er meine Motivation etwas steigern müsste?

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

                     ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi, es ist an der Zeit mal ein ganz dickes Danke an meine Leser da zu lassen. Mit euren Votes und Kommis motiviert ihr mich unglaublich ;-) Danke, danke :-* Ich bemühe mich so gut es geht täglich ein oder zwei Kapitel hochzuladen, aber manchmal ist es wegen der Schule nicht immer möglich. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit meinem Lieblingsvampir <3

Eine andere Welt          ~ GLP | Freedomsquad | FF ~ YoutubesimsWhere stories live. Discover now