18.Ich liebe dich

11.8K 375 162
                                    

Entspannt ließ sich Ginny auf Hermines Couch nieder und freute sich darauf, einen entspannten Abend bei ihrer Freundin zu verbringen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Entspannt ließ sich Ginny auf Hermines Couch nieder und freute sich darauf, einen entspannten Abend bei ihrer Freundin zu verbringen.
Doch was dies betraf, da machte Hermine ihr einen Strich durch die Rechnung. Denn sie hatte nämlich etwas ganz anderes geplant.

„Zwar habe ich gesagt wir machen uns einen gemütlichen Abend zuhause, aber habe ich das auch so gemeint?" grinste Hermine spaßig, woraufhin Ginny die Stirn runzelte.
„Ich habe mir gedacht, wir machen uns wirklich einen chilligen Tag.", schmollte Ginny.
Hermine zog die Augenbraue nach oben. „Oh aber das machen wir...nicht! Willkommen zu deinem Junggesellinnenabschied.", schoss Hermine begeistert heraus.
Sie wusste zwar das Ginny keinen Junggesellinnenabschied wollte, selbst wenn Harry einen bekam.
Doch das kam für Hermine gar nicht in Frage, für sie war es von Anfang an klar, dass sie etwas für ihre Freundin organisieren würde. Auch wenn nur etwas kleines.

Hermine holte eine rote Tasche aus ihrem Zimmer und begann grinsend Sachen raus zu ziehen. „Ich habe einen der beliebtesten Muggel-Liebesfilmen: Titanic. Dann habe ich Knabberzeug gekauft. Und...eine Bong mit gaaaaanz viel Marihuana.", sagte Hermine begeistert. Bei dem letzten Wort musste Ginny weit die Augen auf reissen. Sie hatte von diesem Marihuana schon mal gehört, scheinbar war es bei Muggeln sehr beliebt.
Doch sie hätte Hermine nie für den Typ gehalten der sich so etwas bedient.

Verwirrt musterte Ginny ihre braunhaarige Freundin. „Seit wann nimmst du so etwas?", wollte sie erstaunt wissen.
Hermine legte die Bong auf dem kleinen Tisch ab und grinste. „So ein bis zwei Mal im Jahr. Zu gewissen Anlässe möchte auch ich etwas davon haben." Spielerisch zog sie die Augenbrauen rauf und runter.

Nun zog Hermine ebenfalls ihr Handy aus der Tasche und ließ laut den Lieblingssong von ihnen laufen. Dabei begann sie spaßig zu tanzen und zu kichern.

Dies führte dazu, dass es auch Ginny ansteckte und diese daraufhin vom Sofa aufstand und mitmachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dies führte dazu, dass es auch Ginny ansteckte und diese daraufhin vom Sofa aufstand und mitmachte.

Nachdem sie eine zeitlang so rum gealbert hatten, ließen sich die zwei Freundinnen auf das Sofa fallen, knabberten Süßkram und Chips und rauchten Bong, während sie Titanic schauten.
Ginny musste anfangs ziemlich stark husten, während des Rauchens, aber mit der Zeit ging es. Und sobald sie in dem innigen Zustand dieser Substanz gekommen war, war alles um sie herum spaßig und eigenartig geworden.
„Sieh mal diese Vase.", sagte Ginny total high. „Sie ist violett....... oder .... grün!", lachte sie sich schlapp. Auch Hermine war schon total neben der Spur und lachte daraufhin laut los, nachdem sie vorhin erstaunt ihre großen Hände bewundert hatte.

Liebe auf den zweiten Blick (Dramione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt