❁ chapter nine ❁

8.9K 369 129
                                    

Kapitel 9

Mit besserer Laune stieg Harry die Treppenstufen zum Schulgebäude nach oben. Luke hatte ihn heute sehr gut therapiert und somit war der Lockenkopf ziemlich zuversichtlich. Aus trägen Augen scannte er den Schulhof ab, doch natürlich entdeckte er niemanden. Der Unterricht hatte schließlich schon seit einer Stunde begonnen und alle Schüler saßen nun in dem stickigen Klassenräumen und hörten der Lehrerschaft zu. Gelangweilt würden sie Kaugummi kauen oder andere mit Papier bewerfen.

Leise vor sich hin summend trat Harry durch die Tür und schlich den Gang entlang zu seinem Spind. Er öffnete die Tür und suchte seine Bücher für heute raus, ehe er in seinen Klassenraum ging. Dort würde er jetzt Biologie haben. Schüchtern klopfte er an der grünen Tür und trat auf ein „Herein" ein. Sein Lehrer Mr. Gay sah ihn zornig an. „Ach das ist doch schön Mister Styles, dass Sie auch Ihren Klassenraum gefunden haben. Ich nehme an, Sie haben verschlafen?" Harry schüttelte mit seinem Kopf und seufzte leise. Er hasste diesen Lehrer.

„Nein Sir, ich war beim Arzt." Harry reichte ihm die Entschuldigung seines Arztes und setzte sich wie gewohnt nach ganz vorne. Niemand saß neben ihm. Wie gesagt, er besaß keine Freunde. Alle fanden ihn komisch. „Psychische Sitzung? Bist du etwa im Kopf krank Styles?", lachte Mr. Gry höhnisch und Harry's Klassenkameraden fielen mit ein. Mit roten Wangen sah Harry aus dem Fenster. Sein Geist und sein Körper kämpften miteinander. Ein Gemisch aus Gefühlen ließen ihn nicht kalt. In seinem Kopf wollte Alex die Situation in die Hand nehmen und Mr. Gay zu Recht weisen, doch sein Körper wollte sich zusammenrollen und nie wieder aufstehen.

„Also ich finde ja persönlich, dass Sie hier eine Erkrankung haben Mr. Gay? Klar, Mr. Styles ist nicht normal, doch wer ist das schon? Normal ist relativ und wer weiß, warum er dort hin musste? Vielleicht für einen Führerscheintest oder so? Wissen wir nicht und ganz ehrlich, so etwas in der Klasse bloßzustellen gehört sich nicht." Louis verschränkte seine Arme und sah seinen Biologie Lehrer selbstgefällig an. Dieser jedoch hob eine Augenbraue und lehnte sich ans Pult.

„Dass Sie ja nicht an beiden Geschlechtern abgeneigt sind Mr. Tomlinson, ist ja jedem bekannt. Doch wie es mir scheint, haben Sie ein Auge auf Mr. Styles geworfen. Naja, jeder erlebt in seinem Leben eine Geschmacksverwirrung." Harry schluckte seine Tränen herunter, stand auf und nahm seine Tasche, ehe er fluchtartig das Klassenzimmer verließ. Jedoch hörte er nur ein. „Ich gehe ihm jetzt nach und wehe mein Kreuz für Soziales verhalten ist auf meinem Zeugnis nicht vorne Mr. Gay. Ich spreche sonst mit dem Direktor, wie Sie hier die Schüler mobben. Erst Layla, dann Lion und jetzt Harry. Irgendwann reicht es auch mal."

Zustimmendes Gemurmel ertönte in der Klasse und Louis stand auf, nahm seine Tasche und verschwand aus der Klasse. Niall nickte zustimmend und verschwand ebenfalls mit einem bösen Blick in die Richtung seines Lehrers, welcher mit blassem Gesicht auf dem Pult saß und weiter den Unterricht durchführte.

Harry hatte sich in der Toilettenkabine verschanzt und weinte leise. Wieso musste ihm das alles passieren, eigentlich war er nicht so. Er war stark und laut, doch wenn Alex versucht die Oberhand zu übernehmen, war das einfach zu viel für den Lockenkopf. „Ich will wieder so sein wie früher", schluchzte er und zog seine Beine an seinen Körper. Harry hickste kurz und schluckte einen lauten Schluchzer runter.

„Harry? Bist du hier?" Louis. Panisch versuchte Harry seine Tränen zu stoppen und zu antworten, doch es kam nur ein gequältes Geräusch aus seinem Mund. „Ich bin gleich da Harry", murmelte Louis und öffnete jede Kabine, ehe er Harry drinnen sitzen sah. Der Lockenkopf hatte vergessen abzuschließen und nun sah der Wuschelkopf auf den Größeren runter, welcher sich leise schluchzend über das Gesicht fuhr.

„Hey Harry, nehme Mr. Gay nicht ernst. Der ist ein Idiot. Ein fucking Idiot. Er macht seinen fucking Job einfach nicht richtig." Der Kleinere setzte sich neben den bebenden Körper und legte sachte einen Arm um ihn. Sanft strich er mit seinen Fingern über Harry's Pullover. „D-das ist es nicht Louis. I-ich hab fast die Kontrolle über mich verloren." Mit roten Augen sah der Lockenkopf Louis an. „Fast wäre Alex gekommen." Verwirrt sah der Wuschelkopf ihn an und machte etwas von dem Klopapier ab, um es Harry zu reichen. „Alex? Was meinst du damit?"

Dankend nahm Harry das Papier an und wischte sich erst das Gesicht ab, ehe er seine Nase schnäuzte. Er warf das Papier in die Toilette und winkelte seine langen Beine an. Seufzend sah er auf seine Knie und er überlegte. Sollte er oder nicht? Louis schien zu bemerken, dass etwas mehr dahinter steckte und somit strich er Harry sanft über die Schulter. „Du musst es mir nicht sagen. Ich werde immer ein offenes Ohr für dich haben Edward." Leise lachte Harry und sah ihn an. „Danke William. Ich denke, ich werde es dir sagen, doch nicht hier in der Schule auf der Toilette", sprach der Lockenkopf und beugte seinen Kopf runter zu Louis. „Danke für das Trösten", säuselte er und kurz berührten seine weichen Lippen Louis warme Haut, ehe er seinen Kopf wieder zurück zog. Ein Schauer fuhr durch den Körper des Wuschelkopfes und er grinste Harry mit roten Wangen an. „Immer gerne Harry."

~^~
Meinungen?
Franzi xx ❤️

I need a Daddy? {Larry AU} ✔️Donde viven las historias. Descúbrelo ahora