❁ chapter one ❁

14.8K 431 113
                                    

Kapitel 1

„Hey Schwuchtel! Aus dem Weg!" Unsanft wurde ein Lockenkopf (sein Name lautete Harry)  aus dem Weg geschubst und prallte unsanft mit dem Kopf gegen einen Spint. Er rieb sich den Hinterkopf, welcher unangenehm anfing zu pochen und murmelte ein „Arschloch."

Der dickliche Junge drehte sich um. Er gab seinem blonden Freund seine schwarze Brille und ging auf Harry zu. „Was hast du gesagt Schwuchtel?" Der blonde Junge hielt den Dicklichen am Arm fest und sagte panisch: „Brandon! Lass ihn in Ruhe! Denk doch dran. Was passiert, wenn dieser Tomlinson erfährt, dass jemand anderen ihn ärgert oder gar schlägt? Das wird unschön." Der Dicklichere drehte sich zu seinem Freund und schnaufte. „Tayson! Ist mir doch egal. Er hat mich beleidigt und wer mich beleidigt, bekommt seine Strafe."

Keiner der Beiden bemerkte, dass Harry weder ängstlich noch verunsichert war. Sein linkes Auge zuckte leicht und sein Kiefer war kaum merklich angespannt. Seine schlanken Hände waren zu Fäusten geballt. Keiner bemerkte dies. Weder Tayson oder Brandon, noch die Schülerschaft. Einzig allein Zayn bemerkte dies. Der schwarzhaarige Punk stand in der kleinen Traube der Schüler, welche sich gebildet hatte und überlegte.

Dieser Lockenkopf war komisch, aber attraktiv. Vielleicht sollte er Louis von seiner Beobachtung erzählen oder-  „Zeee! Mein Bruder von der dunkleren Seite!" Ein Junge mit einem Sandwich in der Hand und einem irischen Akzent legte einen Arm um Zayn und schmatzte in sein Ohr.

„Bah! Niall! Was hast du eigentlich schon wieder genommen?" Dieser grinste ihn an und biss ein großes Stück von seinem Sandwich ab. „Nisch. Nur gusche Lausche." Angewidert sah Zayn ihn an. Niall schlucke runter und riss registriert seine Arme in die Höhe. „Also gut, ich hatte heute morgen geilen Morgensex mit Liam gehabt und eben auf der Toilette hat er mir einen geblasen."

Zayn zog eine Grimasse und sah wieder zu Harry. Dieser hatte gerade eine Backpfeife von dem dicken Typen bekommen und zischend hielt Harry sich seine Wange. „Woah! Der hat ihm eine geknallt! Und das Louis Lieblingsopfer. Sag mal, darf der das?" Niall riss erschrocken seine Augen auf und drängte sich zwischen den Schülern durch zu Harry.

„Hey! Dicki! Lass Styles in Ruhe. Er ist mein Kumpel und du lässt ihn gehen!" Schluckend und mit rotem Gesicht sah Brandon von Niall zu Harry und ging zusammen mit Tayson weg.

„Ich habe deine Hilfe nicht gebraucht und wir sind auch keine Freunde! Lasst mich einfach alle in Ruhe!" Niall zog empört seine Augenbrauen hoch, als Harry ihn anrempelte und sich durch die Schüler schob. Zayn trat zu ihm und legte eine Hand auf die Schulter des Irens. „Sag mal, dieser Styles, der ist nicht mehr normal." Ratlos zuckte Niall mit seinen Schultern und ging zusammen mit Zayn zu Louis.

❊❊❊

Nach der langweiligen Schule, verdrückten sich Louis, Zayn und Niall bei den Tomlinsons. Bei dem Wuschelkopf zu Hause war kaum einer und ständig war Louis alleine. Doch ihm störte dies nur manchmal, denn er hatte Fertigessen, seine PlayStation und ein Handy. Mehr brachte er im Moment nicht, um glücklich zu sein.

Also saßen die Jungs, nach dem Mittagessen (sie hatten sich Pizzen bestellt) und ein paar sehr langen, aber aufregenden FIFA Turnieren in Louis Zimmer und redeten.

„Wirklich! Und dann, dann hat er meinen Pe-" „-Niall! Das interessiert uns nicht! Bah! Hör auf mit dem Scheiß! Ich will kein Kopfkino bekommen!", schrie Zayn und schüttelte wild seinen Kopf. Louis hielt sich lachend seine Ohren zu. „Na gut, denn nicht", säuselte Niall und die drei Freude fingen wieder an zu lachen.

„Aber Styles nh? Boar, der ist echt heiß. Ich meine, seine Locken sind ja wohl geil und seine dünnen Beine erst. Irgendwie sieht Curly aus wie ein Model. Vor allem, wenn er seine gelockten Haare offen hat, eine Sonnenbrille auf seiner Nase liegt und er dann, mit einer sehr engen Hose durch die Schule stolziert. Klar, in seinem Arm hält er ein paar Bücher und er trägt eine Brille, doch sonst ist er ja heiß. Der wär doch was für dich Tommo." Zayn sah seinen ältesten Freund an, ehe er in seiner Tasche nach einer Zigarette suchte. Louis sah ihn argwöhnisch an und rümpfte seine Nase.

„Ich weiß nicht. Klar, er sieht nicht schlecht aus, aber der Nerd? Ne, lass mal stecken." Niall sah grinsend zwischen den Beiden her. Er hatte eine Idee bekommen. „Leuteee, ich habe eine super Idee! Also, hört mir gut zu. Du Zayn, du willst was von Perrie, du Louis, willst nichts. Mein Vorschlag für den Spaß lautet: Louis, du hast eine Woche Zeit Styles durch zu vögeln. Zayn du Schisser, du hast eine Woche Zeit Perrie um ein Date zu bitten. Wenn ihr es nicht schafft, lädt ihr mich ins Kino und anschließend ins Restaurant ein."

„Also ich bin dabei. Seit einem Jahr wollte ich Perrie nun fragen, und habe mich noch immer nicht getraut. Jetzt habe ich einen Anlass", Zayn hob die Hand und Niall schlug ein. Beide sahen dann zu Louis. Der Wuschelkopf wog seinen Kopf hin und her. „Na gut, ich bin dabei. Dann sehen wir mal, was der Nerd so alles im Bett kann."

Die drei Freunde schlugen ein und tranken lachend den restlichen Jägermeister aus. Liam kam später auch dazu. Er fand den Vorschlag nicht so prickelnd, doch Spaß kann jeder einmal haben.

~^~

Meinungen? ^^
Franzi xx ❤️

I need a Daddy? {Larry AU} ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt